Skip to main content
Topic: Silikon-Einstieg (Read 26430 times) previous topic - next topic

Re: Silikon-Einstieg

Reply #30
@vicky:
du magst die nippel benutzen, um die teile symmetrisch auszurichten, meine freundinnen und ich haben da andere interessen. kerle sind durch steife nippel doppelt angeturnt. fakt.
deshalb gibts auch steife klebenippel zum auf den BH kleben. gabs sogar mal bei H&M.
eventuell zeit, um wieder unter dem tisch aufzustehen?! ;0)

Re: Silikon-Einstieg

Reply #31
... unterm tisch...     hhrrrrrrr :-)

Re: Silikon-Einstieg

Reply #32
lautlach!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D

ja, das könnte wehtun... LOL

... unterm tisch ...

Reply #33
**fg** ... kommt auf den tisch und die kopffreiheit drauf an... **fg**

Re: Silikon-Einstieg

Reply #34
Nee wat müsst ihr alle kleinwüchsich sein.....  ::)

Re: Silikon-Einstieg

Reply #35
och, in der horizontalen funzt des...:-)

Re: Silikon-Einstieg

Reply #36
Ja nee, schon klaa....... da stellen sich mir, wie hier zu sehen, ja nich nur die Nackenhaare auf Madame.----  ;)

Re: Silikon-Einstieg

Reply #37
electronena :-)

Re: Silikon-Einstieg

Reply #38
you´ll no plug ´n play...  ;D

Re: Silikon-Einstieg

Reply #39
drag & drop? :-)

Re: Silikon-Einstieg

Reply #40
Ähm Ich hab au meinen Schultern eh ne Schminkbeule, das fällt dann gar nciht weiter uaf, wen ich mal irgendwo gegenbumse  ::)

Nippel... Männer... Tsts die haben doch nie na Lasch mit dabei. Achso die Nippel gibt es auch mit Alarmfunktion. Ich bevorzuge den Alarmton "Jungfrauenalarm".  ;D

Aber noch mal zuruück zum Silikon. Hat irgendwer schon mal diese Silkon-Hinter-Höschen ausprobiert?

winke

Re: Silikon-Einstieg

Reply #41
Hide & Seek  :o

Re: Silikon-Einstieg

Reply #42
cheech & chong? oder doch blauzahn?

Re: Silikon-Einstieg

Reply #43
die 2 konnt ich noch nie ab...... is doch nur dumpf... ich wär eher für blaukraut und die Kassla Trillinge

Re: Silikon-Einstieg

Reply #44
blaukraut bleibt blaukraut und brautkleid .... oder so irgendwie oder was...