Skip to main content

Poll

Wer kennt Lokale für TV's in NRW

1
[ 7 ] (70%)
2
[ 3 ] (30%)

Total Members Voted: 6

Topic: Ausgehen unter der Woche in NRW (Read 21071 times) previous topic - next topic

Ausgehen unter der Woche in NRW

Hallo an alle
Wer kann mir mit INFOS helfen? Bin aus beruflichen gründen unter der woche in verschiedenen Orten unterwegs, und möchte jeweils Abends unter die Leute! Kann eine Bar sein, ein Bistro, Restaurant, Clublokal etc.
Klar kann ich theoretisch überall rein, aber ich möchte halt nicht schräg angesehen werden.
Ein Lokal wo ab und zu TV's verkehren und auch akzeptiert werden, habe auch nicht's dagegen wenn da Männer sind, die auf TV's stehen, bin kein Rührmichnichtan-Mädchen!
Freue mich auf jede Hilfe und auch auf Begleitungen! Helfe selber auch wenn jemand in Zürich in den Ausgang will!
Anna

Re: Ausgehen unter der Woche in NRW

Reply #1
Ich kann dir als Nordlicht bezüglich transvestitenfreundlicher Lokalitäten leider nicht helfen.

Eins muss ich sagen, eine kuriose Umfrage hast du kreiert. 1 oder 2? Kann ich daraus noch etwas lernen? :)

Re: Ausgehen unter der Woche in NRW

Reply #2
auch wenn man es nicht so recht versteht, einfach mal abstimmen.
demokratie lebt vom mitmachen  ;)


Re: Ausgehen unter der Woche in NRW

Reply #4
Puuh, ich kenne zum Glück das Scandal in Düsseldorf, sonst hätte ich nicht wählen dürfen.  :)

Re: Ausgehen unter der Woche in NRW

Reply #5
Hi,

in Hamm gibt es das Sappho, Werlerstraße 95, gegenüber vom Evangelischen Krankenhaus.

LG Cveta

Re: Ausgehen unter der Woche in NRW

Reply #6
Ich kenne auch nur eins aber warum muss es umbedingt speziäl  eins für TG sein? Man/Frau kann auch in normalo sachen reingehen!!! Traut euch!!! ;-)

Liebe Grüße
Manuela la Püppi

Re: Ausgehen unter der Woche in NRW

Reply #7

Ich kenne auch nur eins aber warum muss es umbedingt speziäl  eins für TG sein? Man/Frau kann auch in normalo sachen reingehen!!! Traut euch!!! ;-)

Liebe Grüße
Manuela la Püppi


Ja kann ich auch nur sagen TRAUT Euch. Aber wer mal Sa. Abend schön in die Diskothek gehen will da kann ich den
Prater in Bochum empfehlen. Parkplätze direkt vor der Tür.

Re: Ausgehen unter der Woche in NRW

Reply #8
Vom 'Prater' in Bochum hab ich schon an anderer Stelle gelesen, daß es TG-freundlich sein soll und zudem gibt es in Dortmund die Bar "Lili Marlene", hinter der anscheinend eine TG-Hilfsorganisation steckt. Könnte ein interessanter Fleck sein, leider war ich noch nicht dort, kenne aber einen TV, der seinen Eindruck mir gegenüber als durchaus positiv beschrieben hat.

LG - Nicole


Re: Ausgehen unter der Woche in NRW

Reply #10
Abstimmen kann ich da auch nicht.
Wäre für mich leider auch das falsche Bundesland (Niedersachsen) und dann hätte ich noch das Problem,
das ich ich jedesmal:
       einen Hubschrauber bräuchte um mal schell wo hin zukommen,
       oder ich jedesmal in einem Hotel o.ä übernachten müsste.



Re: Ausgehen unter der Woche in NRW

Reply #12
Für alle, die mal in der Lili Marlene vorbeischauen wollen, hier der Link zur Webseite: http://www.lili-marlene-dortmund.de/
Über der Lili Marlene gibt es auch eine Übernachtungsmöglichkeit, die man mieten kann.

[EDIT]Die Lili Marlene hat Mittwochs ab 20Uhr geöffnet. Mittwochs ist aber immer etwas weniger los[/EDIT]

Re: Ausgehen unter der Woche in NRW

Reply #13
Lili Marlene kann ich auch empfehlen. Wer mit mir als als Prinzessin dort hin will, kann sich gerne per PM melden.

Re: Ausgehen unter der Woche in NRW

Reply #14
Hali Hallo,

werde mich mal im Lili Marlene blicken lassen, evtl. trifft man sich mal und kann einige Sachen durchdiskutieren, immer besser dem Gegenüber zu sein als irgendwelche Infobrocken dahin geschrieben zu bekommen :)

GlG

Vio :)