Skip to main content
Topic: Freundschaft,Partys und weiß auch nicht . . . . . (Read 2195 times) previous topic - next topic

Freundschaft,Partys und weiß auch nicht . . . . .

Weiß auch nicht wo ichs sonst noch reinschreiben soll,denn in ein Depressionsforum bin ich schon und zwei Therapeutinnin hab ich auch.Bin verheiratet und habe zwei süße Mädchen,(Teufelinnin,Zicken).Ansonsten hab ich noch eine supi Freundin die ich so drei,vier mal im Jahr sehe.Und dann arbeite ich permanent in der Nachtschicht.Fazit;ich bin allein.
Kann nirgends auf ne tolle Party,oder sonst wie weg gehen.Irgendwelche netten Treffs geht bei mir auch nicht,weil die meisten von euch eh nur Abends und Nachts unterwegs sind und sich nur dann auf die Straße trauen.Oder man wird versetzt,weil man plötzlich keine Zeit hat und wer weiß aus welchen Gründen auch immer.Kann mir auch keine tollen Kleider leisten,gehe arbeiten und die mit Hartz IV scheinen mehr Euros zu haben.Wenn ich mal Zwei Euro für nen Automaten Kaffee,für die Arbeit habe bin ich schon überaus glücklich.Alles im allem,alles nur Scheiße,SORRY.
Was ich suche,oder gern finden würde?Hätte so gern eine tolle Freundin die auch mal am Tag für mich Zeit hat und nichts gegen Kinder hat.Mal zusammen ins Kino,Eis schlecken,oder mal toll shoppen gehen,soweit man mal etwas Euros in der Tasche hat.Scheiße ich bin allein,SORRY.

Re: Freundschaft,Partys und weiß auch nicht . . . . .

Reply #1
Du bist eben nicht allein - so wie Dir gehts vielen schichtarbeitenden Frauen mit Kindern...

is eben Alltag...


Re: Freundschaft,Partys und weiß auch nicht . . . . .

Reply #2
Hey bleu_de_coup treue Seele !

Bin eben mal kurz depressiv und stecke in der Verzweiflung.

grüßchen,Jutta


Re: Freundschaft,Partys und weiß auch nicht . . . . .

Reply #4

Hey bleu_de_coup treue Seele !

Bin eben mal kurz depressiv und stecke in der Verzweiflung.

grüßchen,Jutta


das is jeder mal, aber stell Dir vor, jeder würd sich jammernd ins net stellen... da kämen wir aus dem heulen alle nimmer raus!
Nimm das Net als Ablenkung und sei einfach froh, daß ma hier ungeachtet jeder Arbeitszeiten einfach drauflosbabbeln kann (und sogar Leuts kennenlernen kann, die evtl auch doof arbeiten)

Re: Freundschaft,Partys und weiß auch nicht . . . . .

Reply #5
OK bleu_de_coup treue Seele !

Hatte das nicht bedacht,kannst ma nochmal verzeihen?
OK ma Tee koche und es mir Gut gehen lasse.

DANKE !!!