Skip to main content
Topic: Nereide ist 60 (Read 1708 times) previous topic - next topic

Nereide ist 60

Nereide feiert heute einen runden Geburtstag und bekommt 60 Pinsel auf die Torte. Herzlichen Glückwunsch!



Sie ist nur wenigen bekannt, da sie eine eher zurückhaltende Userin ist. Aber wer Kontakt mit ihr hat, weiß ihre nette Art zu schätzen. Als fähige und hilfsbereite Grafikerin hat sie zum Beispiel das TGCP-Logo und das Partyplakat für Hannover entworfen.

Re: Nereide ist 60

Reply #1
Oh, ein runder Geburtstag! Ich weiß zwar nicht, warum Roxy Pinsel statt Kerzen auf die Torte stecken möchte (;)), aber ich schließe mich dem Glückwunsch an. Alles Gute, Nereide, und eine schöne Feier! Und vielleicht legst Du ja etwas von Deiner Zurückhaltung ab und läßt in Zukunft mehr von Dir lesen.

Liebe Grüße
Sabine

Re: Nereide ist 60

Reply #2
Habt Dank für die guten Wünsche!
Stimmt, ich bin schon ein wenig zurückhaltend in meiner Art, was allerdings nicht mit scheu oder schüchtern interpretiert werden sollte.
Es ist halt nur so, dass ich mehr zu Leserin denn zur Beitragsverfasserin tendiere - obwohl ich sicherlich einiges an Erfahrung/Erlebtem (hab mein Tussen-Ich ja nicht erst seit Gestern entdeckt ;D) beitragen kann - na ja, was nicht ist kann ja noch werden  :)

LG
Nereide

Re: Nereide ist 60

Reply #3
Hallo Nereide,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Wiegenfest



ich schiebe noch ne Torte mit Kerzen nach  ;)

Es wäre eine schöne Bereicherung, wenn Du Dich mit Deinen Erlebnissen einbringen könntest.

Liebe Grüße

Maya