Skip to main content
Topic: Nagellack schädlich? (Read 3068 times) previous topic - next topic

Nagellack schädlich?

Hallo,

meine Fußnägel sind jetzt seit ende September ununterbrochen lackiert. Gestern als ich sie mir wieder frisch gelackt habe ist mir aber aufgefallen, dass sie sich trotz Unterlack gelblich verfärbt haben. Eigentlich ist mir das egal, weil meine Nägel eh immer lackiert bleiben. Die Frage ist nur, ob das ständige Tragen von Nagellack schädlich ist? Bleibt bei euch der Lack auch immer drauf oder entfernt ihr ihn wieder, wenn ihr als Mann unterwegs seit?

Grüße

Re: Nagellack schädlich?

Reply #1
Also von dem Problem hab ich auch mal gehört. bzw wurde gewarnt. Entweder machst Du einen guten Unterlack drunter, der eben solche verhindert. Dann bekommen Deine Nägel nämlich Luft. Bzw. mach einfach mal ein paar Tage Pause mit dem lackieren. Tut Deinen Nägeln nämlich gut.

Re: Nagellack schädlich?

Reply #2
Also eigentlich verhindert ein Unterlack, daß sich die Nägel vom normalen Nagellack verfärben.
Komisch, daß dir das trotzdem passiert. Rauchst du mit den Füßen?  ::)