Skip to main content
Topic: Transgender Disco-Night II. im Wilden Süden am 24.11 (Read 6074 times) previous topic - next topic

Transgender Disco-Night II. im Wilden Süden am 24.11



DATUM NEU!!

Nach dem Erfolg der 1. Transgender Disco Night beginnt nun die II. Transgender Disco Night am 24.11.2006


Einlass 21:30 Uhr

Travestieshow mit Chantal Gelatine & Trinchen um 23:30 Uhr
Im Pipers Kirchheim Teck Post Str.

Eintritt: 5€ Umkostenbeitrag

Kostenloser Unterkunft: e-Mail an trinchen@tvtrinchen.de

Unterkunft in Gasthäusern für 20€ e-mail an: trinchen@tvtrinchen.de

Re: Transgender Disco-Night II. im Wilden Süden am 24.11

Reply #1
Ich bin dabei--------  ;D

Re: Transgender Disco-Night II. im Wilden Süden am 24.11

Reply #2
Ähm, Trine...

Dezenter Hinweis: Du hast mich aus Deinem Forum geworfen/ werfen lassen und dies damit begründet/ begründen lassen, daß ich nicht genügend beitrage und des Weiteren ein Fest angekündigt habe... Bitte nicht falsch verstehen...  ;)

Daher 'mal gegen Mißverständnisse hier lesen:
http://www.transgender-forum.com/index.php/topic,118.0.html

Michelle+++

Re: Transgender Disco-Night II. im Wilden Süden am 24.11

Reply #3
Samma elle, daß kannste aber nich machen. überall wird doch rumgespammt :'(

Re: Transgender Disco-Night II. im Wilden Süden am 24.11

Reply #4
Eben Nena, überall, aber hier nicht... es sei denn, die Mitglieder wünschen, dass der Beitrag gleich mal in den Spaßbereich verschoben und vollgespammt wird  ;D

Re: Disco am 24.11

Reply #5
@Elle, das kannst wirklich nicht machen. es kommen bestimmt noch Informative und Unterhaltsame Beiträge von Trine. Sie ist ja erst seit kurzem im Forum.

@Nena, nimmst mich mit?

Re: Transgender Disco-Night II. im Wilden Süden am 24.11

Reply #6

Eben Nena, überall, aber hier nicht... es sei denn, die Mitglieder wünschen, dass der Beitrag gleich mal in den Spaßbereich verschoben und vollgespammt wird  ;D


Ok.... achso.... dann halt keinen [glow=red,2,300]Spamm[/glow], ich denke Trine wird das nich gerne sehn und noch länger hier verweilen wollen.... Bis auf Spamm is ja noch nie viel von ihr gekommen, wenn mal Kritik an ihr geübt wurde und aus Ihrer JasagerFraktion is ja *leider!?* noch keiner hier aufgetaucht, meine um dieses Manko zu füllen...




Re: Transgender Disco-Night II. im Wilden Süden am 24.11

Reply #10
Genau deswegen  ;D

Re: Transgender Disco-Night II. im Wilden Süden am 24.11

Reply #11
Aber nur ohne Achselhaare  ;D

Re: Transgender Disco-Night II. im Wilden Süden am 24.11

Reply #12
Sach blos die hat da den absoluten Jungle...... is ja noch wiederlicher... Burka oder nicht, sagt euch gleich das Licht