Skip to main content
Topic: Trannie Zeichen??? (Read 9211 times) previous topic - next topic

Re: Trannie Zeichen???

Reply #15
ob Rudi auch Polymorphpervers ist?


Re: Trannie Zeichen???

Reply #16

wozu solln das gut sein?

sowas als dezente Anstecknadel am Revers eines Anzuges würde sich doch im Kundenkontakt hervorragend machen, gell  ;D ?

Aber zum Glück trage ich sowas nicht mehr.

Re: Trannie Zeichen???

Reply #17
IHHHHH BEATE !?!!

Buttons gehören in den 80er Jahre Ordner!

Re: Trannie Zeichen???

Reply #18
falsch Stanzerl, die sind gerade megaangesagt... solltest Dich bei dem Jungvolk mit dem Du verkehrst mal bisserl  umhören  ;)

Re: Trannie Zeichen???

Reply #19
nein, buttons waren angesagt, bis vor etwa einem jahr. mittlerweile sind die aber auch schon wieder abgesagt. und ich bleib auf meinen 3 kisten madeleine-la-belle-fan-buttons sitzen...  ::)

Re: Trannie Zeichen???

Reply #20
aber jetzt sind sie es wieder  :P

Madlän Du bist out

Re: Trannie Zeichen???

Reply #21
Och joo... diese hin- und herschwappenden Modewellen in diesem unserem Lande... ::)
Aber ich ärgere mich immer noch, dass ich damals meine Punk-Buttons entsorgt habe. :'(


Re: Trannie Zeichen???

Reply #23

IHHHHH BEATE !?!!

Buttons gehören in den 80er Jahre Ordner!

wohl eher 70er.

Waren sie in den Situationen, auf die ich anspiele, überhaupt jemals wirklich angesagt?

Re: Trannie Zeichen???

Reply #24
Waren sie in den Situationen, auf die ich anspiele, überhaupt jemals wirklich angesagt?


Also ich kann mich erinnern, bei einer Bestellung bei Transformation (einem der ersten Transe-Versandläden) gab es so Anstecker mit: eine Frau mit Schmetterlingflügeln.

Re: Trannie Zeichen???

Reply #25
also egal ob in oder out, ich hab auch welche an diversen kleidungsstücken untergebracht. vor allem von den 3 kisten madeleine-la-belle-fanbuttons.  :P

Re: Trannie Zeichen???

Reply #26
ich kann mich an diesen noch gut erinnern



Re: Trannie Zeichen???

Reply #28

Ich auch, weil ich mich damals ärgerte, ihn mit 17 Jahren noch nicht wählen zu können. 


sixtas, ich dachte du wärst noch älter  :-X

aber trotzdem red ich kein Wort mehr mit dir.  :P

Re: Trannie Zeichen???

Reply #29


ich kann mich an diesen noch gut erinnern





Ich auch, weil ich mich damals ärgerte, ihn mit 17 Jahren noch nicht wählen zu können.  :D


Ja, ich auch - wählen zum zweitmeistgehassten Menschen Deutschlands, direkt nach Axel Springer. Den Button kenne ich allerdings mit der Aufschrift: Buback, Ponto, Schleyer; der Nächste ist ein Bayer...

Cyrano,
68 hört nie auf...