Skip to main content
Topic: en femme zum Friseur und Damenfrisur machen lassen (Read 24559 times) previous topic - next topic

Re: en femme zum Friseur und Damenfrisur machen lassen

Reply #15
kalter winter --> warme mütze

Re: en femme zum Friseur und Damenfrisur machen lassen

Reply #16
och ... miesmacherin  ;D


Re: en femme zum Friseur und Damenfrisur machen lassen

Reply #18
Wenn ich mal dazwischen quatschen darf. Die Ohren liegen frei Roxy. Ich würd sowas empfehlen ...

Re: en femme zum Friseur und Damenfrisur machen lassen

Reply #19
Quote from: mensch
bist du dad?  :D


klar (sieht man doch am entspannten lächeln :) )

Re: en femme zum Friseur und Damenfrisur machen lassen

Reply #20

Quote from: mensch
bist du dad?  :D


klar (sieht man doch am entspannten lächeln :) )


*hüstel*
Ich dachte, das ist Onkel Fester von der Addams Family  :P

Re: en femme zum Friseur und Damenfrisur machen lassen

Reply #21
Quote from: auntie roxy
Onkel Fester von der Addams Family


Ich bitte Dich, der Mann ist doch rotbraun!



Aber wenn ich mir das recht überlege, habe ich vielleicht doch 'nen Onkel in Amerika...

Re: en femme zum Friseur und Damenfrisur machen lassen

Reply #22
ein wenig erinnert es mich auch an lex luthor ...



;D

Re: en femme zum Friseur und Damenfrisur machen lassen

Reply #23
Supersüß geschrieben--macht Mut und Lust selber weiter auszutesten wo Grenzen sind und sie mal überschreiten.
ich hab den Klassiker,schöne Tonsur aufem Kopp,aber kann mit leben.
Mädels.
Kopf Hoch..und singen..Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön,du hast du hast  du hast die Haare schön...

Re: en femme zum Friseur und Damenfrisur machen lassen

Reply #24
Ich hatte sie vor ewigen Zeiten auch mal lang, und wurde nicht selten für n Mädel gehalten, sogar mit 3-Tage-Bart und der war nicht sooo spärlich ;)

Re: en femme zum Friseur und Damenfrisur machen lassen

Reply #25
Ich hab mir mal paar Jahre lang bei den Tschechen die Kaltwelle machen lassen.
Kostet halt nur 1/3. Aber eben bisweilen leichte Verständigungsprobleme mit der Friseurin, was sich im ungünstigen Fall auch darauf auswirken konnte, wie nachher die Frisur aussah.  :-\

Als ich dann irgendwann mal angefangen hab, nur noch mit eindeutiger Frauenkleidung und entsprechend gedieselt da hinzugehen, ist das Ergebnis gleich um Längen besser geworden. Ganz unabhängig davon, wie weit der Friseurin ihr Deutsch oder mein Tschechisch gereicht hat. (Ein Bild sagt oft mehr als viele Worte.  ;))

Da hatte ich als "zwischengeschlechtliche" Frisur noch den Minilockenkopf, halblang (sog. Afro).
Ausgesprochen pflegeleicht und insgesamt eher geschlechtsneutral. Beim Langwachsenlassen allerdings die selben Probleme wie bei Glatthaarfrisuren.

Da meine Liebste das früher auch mal lange Zeit hatte, haben wir gelegentlich an der Grenze die Ausweise vertauscht, und NIE hat einer von den Grenzern irgendwas gespannt. (Haben halt wohl die Rückseite nicht so genau gelesen, wo die Körpergröße draufsteht.)  ;D  (Hallo Kuschy!  :P)

Mittlerweile kam allerdings immer öfter ein erstaunter Blick und die Frage: "Sind SIE das?", wenn ich meinen eigenen Ausweis vorzeigte und der den Vornamen tatsächlich gelesen hatte.  :D


Ach ja, da war doch noch die Frage nach dem Tip mit TG-freundlichen Friseuren.
Auch wenn wahrscheinlich nicht so viele Schwestern aus der Gegend dies hier lesen.
Aber vielleicht verschlägts ja irgendwann mal die eine oder andere im Urlaub hier her. :)

Friseur Bianka
in Breitenbrunn-Antonshöhe (bei Schwarzenberg / Erzgebirge)
Is ne nette Frau, gar nicht so teuer, und ihr Sohn lernt auch gerade bei ihr.
Da könnt ihr euch auch gleich die Nägel machen lassen.

Liebe Grüße
Triona

Re: en femme zum Friseur und Damenfrisur machen lassen

Reply #26
@Sammy und Cilii schöne Bilder bzw. Stories ;)

Ich habe mich vor ca. nem halben Jahr meiner Friseuse anvertraut. Wusste von einer anderen Tg das sie sich bei ihr auch die Haare schneiden lässt. Hat echt klasse reagiert, als ich meinte ich hätte gerne eine kombinierte Herren- und Damenfrisur ;D Allerdings ist mein Problem das mir spätestens meine Matte zuviel auf dem Schädel wird und ich wieder alles abschneiden lasse ::) Irgendwann mal... so n 20 Jahren wenn ich keine Haare habe werd ichs sicher bereuen ::) :'(i

Shannon