Skip to main content
Topic: (NRE) nur aus interesse ... (Read 2313 times) previous topic - next topic

(NRE) nur aus interesse ...

... war heut jemand von euch beim NRE in Wien? :)

Re: (NRE) nur aus interesse ...

Reply #1
NRE? Was hab ich hier in Wien verpasst?

Doch nicht beim Computerverschleisser im 13. (nein, war ich nicht)

Re: (NRE) nur aus interesse ...

Reply #2
ja der computerverschleisser im 13.  :D
nö war eh nix los - ich hab nur so nen tick in letzter zeit überall ts und tv's zu sehen *lol*
ich denk ich such halt anschluß (ohne eigentlich anschluß zu haben) ... :)

Re: (NRE) nur aus interesse ...

Reply #3
den tick kenn' ich.

letztens aber wieder - bei hornbach - , sehe ich öfter dort, ist offensichtlich häuschenbauerin.
na, aber hallo!
tolle figur und gutes outfit, dabei 2,5 m oder so,  - so eine art dinky toy unter lauter matchboxes, falls ich eine kindheitserinnerung zitieren darf...

Re: (NRE) nur aus interesse ...

Reply #4
das sagt mir nix - ich bin noch nicht soo alt  ;D

Re: (NRE) nur aus interesse ...

Reply #5

letztens aber wieder - bei hornbach - , sehe ich öfter dort, ist offensichtlich häuschenbauerin.
...
tolle figur und gutes outfit, dabei 2,5 m oder so,

aber wenigstens wird Frau im Baumarkt beraten ... Mann kommt sogar freiwillig ....  ;D

noch lustiger ists übrigens , wenn frau mit 1 3/4 m Höhe einen Stemmhammer ausleiht.
Erst angerufen, wurde dreimal nach meinem Namen  gefragt, nachher stand doch nur der Nachname auf dem Zettel, und dann wurde natürlich erstmal gefragt, ob ich denn vielleicht mit einem 2,4-kg-Gerät vorlieb nehmen wolle. Nee, zu schwach, musste schon ein 5 kg-Hammer sein, wollte ne Betonplatte wegstemmen. Und dann das Gesicht, als ich meinen Perso rausholte (mit richtigem Namen und richtigem Passbild...)

Dann beim Einpacken DAS Gesicht als ich sagte, ich wüßte, wie man mit so nem Gerät umginge, hätte auch schon um einiges schwereres gemacht als heute geplant... cool. Schade, dass es hier keinen Breitmaulfroschgrinssmiley gibt.