Skip to main content
Topic: Valentinstag (Read 7246 times) previous topic - next topic

Valentinstag

Wir gratulieren Frau



zum Eintritt in das 4. Jahrzehnt ... auch bekannt als das Jahrzehnt der inneren Selbstfindung und des äusseren Verfalls  ;D

Happy Gedönskirchen  :-*

Babsn

Re: Valentinstag

Reply #1
Nun noch schnell meine herzlichsten Burteltachglückwünsche dalasse-




ALLES GUTE zum 40.sten, Michelle


herzlichst, Dora


....nun abber fix ab ins , denn um 4:30 is die Nacht zuend...

Re: Valentinstag

Reply #2
Alles Gute MSV  ;) :D

Re: Valentinstag

Reply #3
Da gibt's ja nach dem Schlampenfest gleich noch etwas zu feiern! :)


Hallo Elle,

alles Gute zum Vierziger (darf man das überhaupt erwähnen? Egal, jetzt ist es raus... ;D)!

Herzliche Glückwünsche nach Nemberch.
Sabine

Re: Valentinstag

Reply #4
Hallo Elle,

dann auch von mir herzlichen Glückwunsch

;D ;D

und erhol Dich gut vom vielen feiern.

Re: Valentinstag

Reply #5
Hallo MichelleSarah :) :) :)

Alles Gute zum 40.sten Geburstag Michell viel Glück und Gesundheit :) :) :) :D ;) :)

Aus Nürnberg
Melanie

Re: Valentinstag

Reply #6
Herzlichen Glückwunsch!

Allen Dreien (Elle, Valentin und Michelle-Sarah)


Re: Valentinstag

Reply #7
Auch von der Frau Staal beste Valentinsgrüße!

Re: Valentinstag

Reply #8
Alles Gute zum Tag der Tage auch von mir ...

Re: Valentinstag

Reply #9
herzlichen glückwunsch zum ehrentage auch von uns

Re: Valentinstag

Reply #10
Liebe Michelle Sarah,

da möchte ich es nicht versäumen, Dir aus dem rheinisch-westfälischen Landesteil der Republik herzliche  Glückwünsche zu übermitteln.

und.......Hans Mayer wird es schon richten !  ;)



Liebe Grüße

Liv

Re: Valentinstag

Reply #11
Ja da natürlich auch von mir einen herzlichen Burtzdachs Gruß, mach weiter so und lass dich von der

da vorn nicht schrecken...denn sie tut gar nicht weh :P

Liebe Grüße

Moni

Re: Valentinstag

Reply #12
Hallo kleines E!

Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!

Und lass dich von deinem großen J mal richtig verwöhnen!

Kisses Bine

Re: Valentinstag

Reply #13
Hmmmmm, moooooment. Da muss ich doch mal gerade mein Geburtstags-Vergissmeinnicht-Büchlein durchblättern ... ;) Nee, Quatsch. Natürlich nicht.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Re: Valentinstag

Reply #14
Guten Morgen Elle,

vorweg die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Wärst Du ein Schwabe hättest Du den Trost, dasss Du ab heute g'scheit wirst. Wie das bei Franken ist, weiß ich nicht.


auch bekannt als das Jahrzehnt der inneren Selbstfindung und des äusseren Verfalls  ;D


Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass mit zunehmender Weisheit die Schönheit sich entsprechend nach Innen verzieht.
Wer älter werden will muss das akzeptieren.

Wir - Kate und ich - wünschen Dir viiiiel Weisheit.

Kate und Claudia