Skip to main content
Topic: Schlampenfeierchen - Das kleine Schlampenfest für Zwischendurch... (Read 25791 times) previous topic - next topic

Re: Schlampenfeierchen - Das kleine Schlampenfest für Zwischendurch...

Reply #30
Quatsch Christina,

du hast das Bild gar net versaut!!!

höchstens das du nachher viel zu früh heimgegangen bist  :P

Re: Schlampenfeierchen - Das kleine Schlampenfest für Zwischendurch...

Reply #31

Hotel Irrer Elch, Irrerstraße, liegt am Nächsten... Nicht preiswert, aber eines der wenigen nicht in Schutt und Asche gebombten Häuser in der Altstadt, schön seit Vierzehnhundert-Apfelbutzen...
http://www.hotel-elch.de/

Burghotel, Schildgasse (Stammhaus) und Lammsgasse... Familiäres Haus mit Schwimmbad. Wird von Teilen der Festgäste gerne frequentiert...
http://altstadthotels-nuernberg.de/Burghotel/

Hotel Café Central, Augustinerstraße... Mit Parkhaus neben dem Hotel, aufgrund der Lage der Hinweis auf schallgeschützte Fenster...
http://www.cafehotelcentral.de/

http://www.hotel-schoener-brunnen.com/ (Am Hauptmarkt)
http://www.tagungshotel.com/hotel_1101200875.htm (Burgviertel)
http://www.sorat-hotels.com/agneshof-nuernberg (Burgviertel)


Hossa zusammen,

da sich der Parteitag samt anhängendem S-Feierchen nähert, wäre es für unsere kleine rheinische Fahrgemeinschaft an der Zeit mal eine Bleibe zu buchen.
Schön wäre es, wenn wir nicht in einem anderen Etablissemang landen als der Rest der Gang (zumindest was den gesammelten[?] Vorstand der ALT betrifft).

Kammer hier mal sammeln, wer wo wohnt, damit wir uns dementsprechend orientieren können?

Dangeschön
Babsn

Re: Schlampenfeierchen - Das kleine Schlampenfest für Zwischendurch...

Reply #32
Hallo Leutz,

kommen jetzt doch keine Externen zum naechtigen oder ist das wundersamerweise geheim ?

Wenn moeglich, wuerde ich als Greenhorn betreffend das Nuernberger Gastgewerbe mich gerne an einem konkret(er)en Vorschlag orientieren bzw. schlimmstenfalls sogar in einem entsprechend deklarierten Headquarter absteigen.

Zudem stelle ich mir vor, dass auch andere solche Infos gebrauchen koennten.

Heiliger Strohsack, hilf ! (Leider kenne ich derzeit keinen konkreteren Schutzpatron fuer die T-Gemeinde.)

Re: Schlampenfeierchen - Das kleine Schlampenfest für Zwischendurch...

Reply #33
Hallo Jil,

leider kann ich Dir -wegen Nichtwissen- auch nicht weiterhelfen...

Beim großen Fest ist's einfach, da ist ein Hotel genau obendrüber (das wir am 24. Februar exclusiv für Festgäste haben) und einige sind nebenan... Beim Feierchen hatte ich zwar verschiedene Hoteltips gegeben (auch mit Elektropost), weiß aber nun auch nicht, wer wo gebucht hat... Von anderen Besuchern (etwa Hanna aus München) ist mir bekannt, sie machen durch und nehmen dann den ersten Zug oder so...

Vielleicht meldet sich ja noch eine Übernachtungsgästin?

Hofft: Michelle+++


Re: Schlampenfeierchen - Das kleine Schlampenfest für Zwischendurch...

Reply #35
den plan mit durchmachen und den ersten zug zurück zu nehmen hab ich eigentlich auch, hätte aber auch nix dagegen zwecks ersparniss und so eine DZ-eine-nacht-WG zu haben. ne dusche ist halt auch nicht verkehrt  ;)

Re: Schlampenfeierchen - Das kleine Schlampenfest für Zwischendurch...

Reply #36
Ich nochmal...

Nur so als kleiner Hinweis am Rande, vorsichtshalber, da ja einige "Neuschlampen" kommen möchten: Das Schlampenfeierchen ist ein kleines Feierchen in einem kleinen Club in der Altstadt... Es ist ein ganz kleines Schwesterchen vom Schlampenfest...

Apropos: Nächstes Schlampenfest wäre am 24. Februar '007.

Michelle+++


Re: Schlampenfeierchen - Das kleine Schlampenfest für Zwischendurch...

Reply #37
...also wir, das sind Babsy, Kate und ich nächtigen, dank der Vermittlung von Kerstin Black im Hotel Busch...

Re: Schlampenfeierchen - Das kleine Schlampenfest für Zwischendurch...

Reply #38
Uiii,

der Thread lebt ja wieder auf !

Kerstin, danke fuer den Tip. Ich habe mal angerufen, es gibt noch einige wenige EZ, DZ sind aus.

madeleine, damit ist Deine Ueberlegung zumindest fuer das Hotel Busch nur noch sehr akademisch, schade / Pech.

Sag mal Claudia, ist Kerstin jetzt nicht im selben Hotel ??  Ich konnte ja wieder mal den Mund nicht ganz zukriegen und habe (- OHNE was konkretes anzusprechen -), gleich mal nach Gruppenrabatt gefragt. Sowas waere ab 8 Personen moeglich, und 10 Maeuse (keine Maedels) waeren es immerhin auch. Na ja, was waere wenn ...

Zu Michelles Hinweis Schlampenfest 24. Februar '007 :
Dazu weiss meinereine noch nix genaues, eigentlich wollte ich +/- 27. Jaenner einige Tage in Wien sein zum Regenbogenball, sofern keine anderen Widrigkeiten auftauchen.

Mit schlampigen Gruessen
Jil

Re: Schlampenfeierchen - Das kleine Schlampenfest für Zwischendurch...

Reply #39
hmm, na mal schauen, vielleicht finde ich noch igrendwo 80 euro und schlaf dann doch noch regulär ein paar stündchen im eigenen bettchen. ich bring mal pfand weg  :P

Re: Schlampenfeierchen - Das kleine Schlampenfest für Zwischendurch...

Reply #40
überlebt...

Re: Schlampenfeierchen - Das kleine Schlampenfest für Zwischendurch...

Reply #41
hihihi....
ich auch!
und sogar brav bis zum Ende durchgehalten!
mal ein Novum.....   ;D