Skip to main content
Topic: Happy birthday Hekate (Read 12911 times) previous topic - next topic

Re: Happy birthday Hekate

Reply #30
Da möchte ich mich dann auch mal anschließen... auf dass Hekate bald wieder gesund und munter zuhause weilen wird!

Re: Happy birthday Hekate

Reply #31
alles gute hekate, werd schnell wieder fit und gesund

Re: Happy birthday Hekate

Reply #32

Ach du Scheiße, das hört sich definitiv nich gut an.
Ich drück auf alle Fälle die Daumen das sie am Wochenende das KH verlassen kann und dann wieder alsbald unter uns weilt.

Sab

Re: Happy birthday Hekate

Reply #33
Ich bitte auch von mir die besten Genesungswünsche auszurichten. Hekate, werd' schnell wieder gesund! :)

Re: Happy birthday Hekate

Reply #34
Gute Besserung!

Re: Happy birthday Hekate

Reply #35
Auch von dieser Stelle alle guten Wünsche zur raschen Genesung!

T'Elle+++

Re: Happy birthday Hekate

Reply #36
Hallo (mal wieder bloß die Botin),

Hekate hat sich sehr gefreut, als ich ihr heute von euren Wünschen erzählt habe.

Sie muss sich einigen Untersuchungen in der Klinik unterziehen und wird voraussichtlich auch das nächste Wochenende noch unter ärztlicher Beobachtung bleiben müssen.
Hoffen wir, dass sie in der nächsten Woche endlich wieder nach Hause kann.

Liebe Grüße von Hekate, die Einzelheiten und natürlich den Dank für die Geburtstags- und Genesungswünsche hoffentlich bald selber posten wird.


Re: Happy birthday Hekate

Reply #37

Liebe Grüße von Hekate, die Einzelheiten und natürlich den Dank für die Geburtstags- und Genesungswünsche hoffentlich bald selber posten wird.


Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass Julas Ankündigung so bald wie möglich eintritt.

Alles Gute und rasche Genesung Hekate!

Sabine

Re: Get well soon Hekate

Reply #38
Hallo Mädels, liebe Hekate,

ich schließe mich mit meinen besten Genesungswünschen an,

alles Liebe und Gute

Maya  ;)

In memoriam: Hekate

Reply #39
Verehrte Meisterin,

heute hättest du Geburtstag gefeiert, wenn nicht  ... schnurps burks gurks drucks ....

Mir fehlen die Worte ... aber wir werden alle mal 'n Minütschen an dich denken. Gelle, Püppis!

Hekate forever!

*knix*
Babsnerin

Re: Happy birthday Hekate

Reply #40
Da schließe ich mich der Babsen, doch gerne mit den Worten von Herr Grönemeyer an:

Du fehlst!


Re: Happy birthday Hekate

Reply #42
...meine besten Genesungswünsche und die Glühwürmchen hinterher...

Mach ich jetzt mal so.