Skip to main content
Topic: Happy birthday Hekate (Read 12908 times) previous topic - next topic

Re: Happy birthday Hekate

Reply #15
auch ... auch ... auch ...



*verneig*
Babsn

Re: Happy birthday Hekate

Reply #16
Hi Mädels,
Hekate kann euch gerade leider nicht persönlich für eure lieben Glückwünsche danken.

Aber sie hat mich gebeten, schon mal anzukündigen, dass sie bald (hoffentlich schon nächstes Wochenende)
persönlich reagieren möchte.
Manche Leute kann man nicht einfach durch ein tolles Posting ersetzen- und Hekate ist sowieso einmalig - also probiere ich erst gar nicht, die Lücke zu kaschieren, sondern freue mich mit euch, wenn sie hier wieder postet.

Ach ja: und herzlich grüßen soll ich alle natürlich auch! ;D

Jula,
die Botin

Re: Happy birthday Hekate

Reply #17
Hui,

da muß ich mich schnell anschließen.

Alles alles Liebe und ein prächtiges weiteres gesundes neues Lebensjahr wünsch ich Dir von Herzen!

Liebes Geburtstagsbussi,

Neomi

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Re: Happy birthday Hekate

Reply #18
Ene hezzlische Jlückwunsch och he us Kölle!
Bützje lings eröm! Bützje rähs eröm!

De Sarah  ;D


Re: Happy birthday Hekate

Reply #19
ach ja wir Franken wenn wir schon mal Geburtstag haben dann kommst scho zusammen.
auch alles gute für  Dich aus Düsseldorf zum Geburtstsg liebe HEKATE

Diane

Re: Happy birthday Hekate

Reply #20
Ja ja ich bin zu spät dran ... aber trotzdem ... Glückwunsch zum ´burtstag :)

Re: Happy birthday Hekate

Reply #21
....auch ich bin wieder mal zu spät dran.

Doch nicht minder herzlich kommen auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, die ich mit dem (nicht ganz uneigennützigen) Wunsche verbinde, dass wir uns noch lange - in alter und gewohnter Frische -erhalten bleiben mögen.

Herzlichst Claudia

Hekate???

Reply #22
Mir ist aufgefallen, das HKATE schon lange nichts mehr geschrieben hat. Ich dachte eigentlich, sie hat sich wegen der Querelen der letzten Zeit zurückgezogen. Sie war jedoch auch nicht online. Weder hier noch im TT.

Wenn ich mir bestimmte Aussagen so durchlese


... und dass du diesen Thread hier bald lesen wirst, meine Liebe!


kann ich vermuten, dass du, liebe Hekate, gerade nicht so fit bist.

Falls dies der Fall sei sollte, so wünsche ich dir und uns, das es bald wieder besser geht und wir deine Worten wieder andächtig lesen dürfen.

Konstanze



Re:Hekate wo bissu?

Reply #23
ich hoffe mal Hekate macht nur nen kreativen Urlaub um uns mit ihren gesammelten Eindrücken erfreuen zu können!

Glaub Jula hat irgendwo geschrieben dieses WE wollte se zurückkommen...

hoffentlich is bald soweit - mir fehlen die schönen, bunten, gehaltvollen Texte hier im Forum bisserl

Hekate

Reply #24
Hallo Mädels,

ich kann mich bleu und Konstanze nur anschließen, mir fehlen Hekates geistreichen Beiträge auch, vielleicht spammt sie uns ja bald mit ihren neuen Schüttelreimen,  Erkenntnissen und weisen Einsichten zu  ;)
würde mich sehr freuen  :)

So long

Maya

Re: Happy birthday Hekate

Reply #25
Da schließe ich mich vorbehaltlos (schreibt man das nach aktueller Rechtschreibregel so? @HEKATE, vielleicht ist diese Frage Anlass für eine Abhandlung darüber) meinen Vorrednerinnen an.

Cyrano

Re: Happy birthday Hekate

Reply #26
Hallo Leute,
schlechte Nachrichten!
Eigentlich wollte Hekate sich schon am (vor)letzten Wochenende wieder zurückmelden und persönlich für die lieben Wünsche zum Geburtstag bedanken.
Das hat, wie ihr bemerkt habt, nicht funktioniert und momentan ist sie immer noch im Krankenhaus. Wenn es wirklich sehr gut läuft, dann kann sie vielleicht in Richtung auf das nächste Wochenende nach Hause.

Hoffen wir mal das Beste

Re: Hekate

Reply #27
 :( :(  Gute Besserung

Re: Hekate

Reply #28
Auch von mir Gute Besserung ...

Re: Happy birthday Hekate

Reply #29
Oh, das hört sich gar nicht gut an.

Dann bestell Ihr bitte von mir allerbeste Genesungswünsche.