Skip to main content
Topic: Brustprothesen Größe B (Read 3707 times) previous topic - next topic

Brustprothesen Größe B

Hallo,

wie bereits schon an anderer Stelle erwähnt, habe ich ein Paar Silikonprothesen übrig.

Es handelt sich um tropfenförmige B-Cups (bei UBW 87), rückseitig mit einer kleinen Mulde, die den Tragecomfort verbessert, mit nicht gefärbten Nippeln zum Einlegen in den BH. Gekauft bei Transnormal für ca. 350 EUR, ca. 1 Jahr lang intensiv getragen und ordentlich gepflegt. Gewicht so um die 350 Gramm pro Stück (abgeschätzt auf einer Personenwaage). Preis VHB und fair.

Anprobieren wird empfohlen.

Re: Brustprothesen Größe B

Reply #1

du,für 50€, denke mal die sind gekauft. sag mal, kennst du dich mit chamoflage aus? wir jedenfalls nicht.vielleicht kannste mir ja mal helfen dabei.würd mich sehr freuen


chamoflage... oder camouflage???  ;D :D   was willsten wissen? also es gibt eigenlich nur eine alternative zu noch bartwuchs: kryolan... frag mich einfach.... bye sweetie