Skip to main content
Topic: Stammtisch in Hannover (Read 21634 times) previous topic - next topic

Stammtisch in Hannover

Hallo, liebe leute , am Donnerstag ist wieder Stammtisch im Odeon!! Würde mich freuen den einen oder andreren mal wieder zu sehen!!!

Bussy

Re: Stammtisch in Hannover

Reply #1
Janine und ich sind da schon in Amsterdam... I'm sorry!! Vielleicht nächste Woche. :)

Re: Stammtisch in Hannover

Reply #2
macht nichts polly, dann kommt doch mal wieder wenn Ihr zeit habt!! Ist doch ok!!!!



Re: Stammtisch in Hannover

Reply #3
Hallo Andrea,

apropos Zeit...
Ich bin ab nächste Woche bis zum 16.6. im Urlaub. ;D

Grüße

Julia


Re: Stammtisch in Hannover

Reply #5
Danke Andrea,

dann muss das aber mit dem Chinaman mal angehen. ;)

Grüße

Julia

Treffen im Odeon im August?

Reply #6
Im August scheint bundesweit nichts Spannendes anzuliegen.
Findet sich eine Runde für ein Treffen im Odeon am 24. oder 25.August?

Ansonsten werde ich wohl mal in´s Trocadero nach Berlin pilgern.






Re: Stammtisch in Hannover

Reply #7
Na das wäre ja mal was!  :-*

Re: Stammtisch in Hannover

Reply #8
Ausbildung abwarten... Kann ich nur spontan sagen... Aber super, dass du den Thread wieder ausgegraben hast!! :D Find ick jut!

Re: Stammtisch in Hannover

Reply #9
Am 23. soll Kind 3 schlüpfen. Ich glaube im kreissaal wären alle beglückt, wenn ich im kleidchen anrücke.
Gibte es nichts 4 Wochen früher?

Re: Stammtisch in Hannover

Reply #10
Ende September ist Schlampenfest-Termin.




Re: Stammtisch in Hannover

Reply #11
Guten Morgen,

am Donnerstag (5.7.) bin ich wieder im Odeon anzutreffen. Wer kommt noch so?

@Roxanne, kommst Du?

Liebe Grüße
Verena

Re: Stammtisch in Hannover im August

Reply #12
Die Begeisterung für den 25.August ist ja mehr als niedrig. :-\
Eigentlich fehlt nur noch, daß ich statt Zusagen, jede Menge Absagen von Leuten bekomme, die nicht kommen  :P :D

Vielleicht dann doch den "normalen" Donnerstag, den 23.August?
Ich muß mir dann zwar Freitag extra freinehmen, aber der gleichzeitig stattfindende SM-Stammtisch soll ja sehr unterhaltsam und einen Besuch wert sein  ;D



Re: Stammtisch in Hannover

Reply #13
Also ich habe die Termine des Wolfsburger Stammtisches nicht im Kopf, von daher wär ich erst mal vorsichtig etwas Genaues zu planen... Roxy, weißt du da was? Da dürfen wir Sabrina ja nicht in die Quere kommen. Vor allem würde niemand nach Hannover kommen, da beide Stammtische logischerweise die gleiche Zielgruppe haben.

Ich jedenfalls werde am Donnerstag, 19.7. im Odeon sein abends und weiß noch von 2 lieben Damen, dass sie kommen wollen. Also besteht nicht die Gefahr, diesen Donnerstag alleine dazusitzen. Würde mich freuen, wenn noch mehr kommen würden! :)

Re: Stammtisch in Hannover

Reply #14

Also ich habe die Termine des Wolfsburger Stammtisches nicht im Kopf, von daher wär ich erst mal vorsichtig etwas Genaues zu planen... Roxy, weißt du da was? Da dürfen wir Sabrina ja nicht in die Quere kommen. Vor allem würde niemand nach Hannover kommen, da beide Stammtische logischerweise die gleiche Zielgruppe haben.


Uupps....guter Hinweis. Die Wolfsburger treffen sich am Samstag, 25.8 - damit ist der Termin gestorben.
(Vorher am 28.Juli)

Ich werde also mal für Donnerstag, 23.8 planen....