Skip to main content
Topic: No Smoking (Read 12963 times) previous topic - next topic

Re: No Smoking

Reply #30

weed nämlich fällt bei mir nicht unter die kategorie Rauchen. ;D


"Wir machen uns die Welt, wide-wide wie sie uns gefällt"
(Pippi Langstrumpf)

::) ;D


Und Quasselstrippen sind ganz besonders gern gesehen in meinem coffeeshop. :) ;)
Warum fragst dich !?
Weil viele immer sehr ruhig werden , wenn dass bewusstsein erweitert- - es kommt immer auf die Gesellschaft an ! Von daher bin ich mir sehr sicher das der slogan "sister´s stoned" ein Glückliches Ausmaß haben wird.
siehe bild!

Wenn denn  ???

Zitat: "Da Schaun ma ma" = "Kaiser Franz"

Re: No Smoking

Reply #31
Ich Appelliere an meine Rauchenden Tranny Schwestern, dass Rauchen aufzugeben !



Ab dem 1.09..2007 ist es Strafbar mit Unter 18 Jahren eine Zigarette zu Rauchen , so wird dass Rauchen also in Der Zukunft ein Asoziales Verhalten darstellen ! Ist zwar hart aber die Wahrheit.  :-\

Wenn ich Euch Motivieren kann , dann denkt an euer Altern denn ohne Nikotin wird sich das ganze noch verschieben und es wird euch sehr wahrscheinlich viel besser gehen als mit Kippen.

Dany ist seit einigen Tagen Rauchfrei   :) :)

SauberDrauf

Re: No Smoking

Reply #32
jaja, rauchfrei... ist ganz einfach. ich hab schon etliche male aufgehört...

Re: No Smoking

Reply #33

Ab dem 1.09..2007 ist es Strafbar mit Unter 18 Jahren eine Zigarette zu Rauchen
(..)
Dany ist seit einigen Tagen Rauchfrei   :) :)



Hast du Angst bekommen, verhaftet zu werden?  :D

Re: No Smoking

Reply #34


Ab dem 1.09..2007 ist es Strafbar mit Unter 18 Jahren eine Zigarette zu Rauchen
(..)
Dany ist seit einigen Tagen Rauchfrei   :) :)



Hast du Angst bekommen, verhaftet zu werden?  :D

Ich habe noch einen 12 Jahre Jüngeren Bruder, außerdem einen fast 2 Jährigen Sohn - Also auch in einer Vorbildfunktion .  ;)

Allerdings was mich am meisten Motiviert ist , dass ich mit 50 noch meine Zähne vollzählig im Mund habe.  ;D

Re: No Smoking

Reply #35
hm, also ich hatte schon nicht mehr alle im mund, da hatte ich noch gar nicht mit rauchen angefangen, au weia!

Re: No Smoking

Reply #36
haha ich hatte noch nie zahnprobleme, hab noch alle drinnen, war seit einem halben leben nicht mehr beim zahnarzt, weil sehen noch gut aus und machen weder sorgen noch schmerzen  :D  :P

Re: No Smoking

Reply #37

hm, also ich hatte schon nicht mehr alle im mund, da hatte ich noch gar nicht mit rauchen angefangen, au weia!
:o das ist für mich das schlimmste , meine Eltern haben ihre dritten :-s das will und werde ich zu verhindern wissen. Aber  wenn ich mal was ans Maul kriege - kann ich es natürlich auch net ändern. Aber dann nehme ich denjenigen mit in den Tod- >:(

Auf jedenfall werden die Zähne jedenfalls Weißer .

Re: No Smoking

Reply #38
öhm.. sie werden nicht weißer durchs aufhören,
sondern sie werden nur nicht noch gelber  ;)



Re: No Smoking

Reply #41



öhm.. sie werden nicht weißer durchs aufhören,
sondern sie werden nur nicht noch gelber  ;)
danke sehr für die Berichtigung  :)

Kein Problem ;)
Komm aber nun nicht auf den Gedanken, dass meine Haut durchs Rauchen gelb wurde  8)
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHH



Sorry das musste Raus  :-*

Re: No Smoking

Reply #42
nanana , dass ging aber fix  :-X

Bald bin ich bestimmt DanyDick weil ich nur noch am fressen bin , dann brauche ich auch keine Einlagen mehr für meine Brust. :P