Skip to main content
Topic: Geburtstagskind Maya... (Read 13818 times) previous topic - next topic

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #15
Die besten Wünsche zum Geburtstag!

Auch Geburtstage ändern nichts daran, dass du die Jung-ste von uns bist  ;D

lg von
Jula

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #16
Na da willl ich ja diesmal nicht fehlen :-)

Ich hoffe es geht Dir gut? ... Alles Liebe und nur erdenklich Gute jedenfalls für Dich zu Deinem Geburtstag.

Love 'n' Peace
Jenni

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #17
Liebes Frolln Maga,

wenn du mindestens 3 der nachfolgenden Kriterien erfüllst, wird es ein gudes Jahr für dich:


  • jung

  • hübsch

  • reich

  • wohlriechend

  • klug

  • charmant

  • Transe



Happy Dingenskirchen
Babsn

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #18


Liebe Maya,

nun bist Du auf der 35. Etage Deines Wolkenkratzers angekommen. In der letzten Zeit hast Du große Schritte genommen, viele Treppen hinter Dir gelassen und selten nach hinten geschaut. Du willst noch hoch hinaus, den Himmel berühren. Wo auch immer Du stehst, Deine Aussicht soll eine wunderschöne sein. Nur eines darfst Du niemals tun, wenn Du ganz oben bist: hinuntergucken!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche!

Dein Elbenschwesterchen  ;)

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #19
Ach ja da will ich nicht fehlen......

daher...........

Happy Börthdai toooo youuuuuuuuuuuuuuuuu

Ja, ja ......ich weiß........laut und falsch, aber dafür von ganzen Herzen.

LG Else

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #20
alles gudische zum ehrentag :-)

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #21
Huch, wie die Zeit rennt...

Ist das jetzt der Beginn des zweiten Viertels?

Also alles liebe fürs kommende Jahr, was Du Dir so alles wünschst, vor allem aber viel Freude, ganz besonders natürlich en femme.



Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #22
Alles gute zum Burzeltag!!!

Liebe Grüße
Püppi


Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #23
Halt halt halt, auch von mir alles liebe gute schöne das beste das feinste und noch viel mehr zum Geburtstag.

Diane

 

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #24
Auch von mir alles Gute zum <a href="http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDU1Nnw2Mg%253D%253D">Geburtstag[/url]!  :)

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #25
 :) :) :) Auch von mir die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE !!! :) :) :)

LG Sara  :)


Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #26
Hallo ihr Lieben,


vielen vielen Dank für eure schönen Geburtstagsgrüße  :)

das macht das "Altern" doch etwas erträglicher ...  ;)


... ich weiß auch nicht, irgendwie geht die Schere zwischen meinem gefühlten
und kalendarischen Alter immer mehr auseinander  - ich fühle mich viel jünger ... :D


soweit mit vielen lieben Grüßen

Maya

;)


Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #27
Liebe Maya,

ich hoffe meine urlaubsbedingte Abwesenheit entschuldigt meine sonst nicht zu entschuldigende Verspätung. Aber nachträglich meine herzlichsten Glückwunsche für das neue Lebensjahr! Hm, 35? Das nimmt Dir doch niemand ab, wenn man Dich ansieht. Komm schon, rück mit dem richtigen Alter raus, oder spekulierst Du auf einen vorzeitigen Rentenantritt ;)?

Alles Liebe
Sabine

8)

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #28
Fühl Dich wie du bist! Meine herzlichsten Glühwürmchen zum Burzeltag!

Liebe Grüße Ronja

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #29
Hallo ihr Lieben,


Danke auch für die nachträglichen Wünsche  :)

Quote
Hm, 35? Das nimmt Dir doch niemand ab, wenn man Dich ansieht.


Da bin ich aber froh  ;) vielen Dank Sabine  ::) - ich halte mich an folgenden Satz: Man ist so jung, wie man sich fühlt!

Ich fühle mich viel jünger - und ein gutes Make-up kann da auch etwas nachhelfen ... 8) 


So long mit vielen lieben Grüßen Eure

Maya

;)