Skip to main content
Topic: Geburtstagskind Maya... (Read 13553 times) previous topic - next topic

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #30
Wo war dieses Thema eigentlich letztes Jahr..?

Herzliche Glückwünsche, Maya..!

T'M:Elle

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #31
Ich bin extra noch zum Gratulieren aufgeblieben :)

Alles Gute, Maya!

:-*


Und denk dran, du schuldest mir noch einen Download... ;)

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #32
Da war se umgezogen, abgetaucht...

... oer die Zeit blieb stehen.

Wie lang ist eine Frau so typischerweise 35? Ist das jetzt schon der 35 1/2ste oder erst der 35 1/3ste ?

Nichtsdestowenigertrotz ganz herzliche Glückwünsche, liebe Maya. Viel Freude im kommenden Jahr

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #33
Alles Gute!
Du kannst so stolz auf dich sein, was du aus dir gemacht hast.
:-*

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #34
Du wirst alt. :O

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #35
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Maya!!!

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #36
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #37
Maya, Alles Gute aus dem Norden.  :)


Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #38
Mennomenno, da steht mir die Geburtstachstrulla gestern kurz nach Mitternacht Aug in Aug gegenüber und sacht nix davon, dass sie soebent gealtert ist.  :o

... und rauscht dann direkt wieder ab um in Leipzsch die Gothe raushängen zu lassen ... pffff.

Happy Gedönensschnurzpfarp also nachträglich!

Bussel
Babsel

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #39
Hi Süsse, alles Liebe auch von mir.

Bussi
Deanna

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #40

Mennomenno, da steht mir die Geburtstachstrulla gestern kurz nach Mitternacht Aug in Aug gegenüber und sacht nix davon, dass sie soebent gealtert ist.  :o
Babsel

...und weil die Babsnerin vor Dir stand habe ich Deinen Geburtstag glatt übersehen.
Aber, wenn auch verspätet, einen ganz herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Claudia

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #41
Hey Maya,
ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen! Bloß verpasst.

Herzliche Glückwünsche nachträglich.
Bussi Jule

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #42
Hallo ihr lieben,

vielen Dank euch allen für eure netten Geburtstagswünsche,

es ist schön, daß ihr an mich gedacht habt,

ich habe meinen Geburtstag und ganz Pfingsten auf dem WGT (Wave und Gotik Treffen)
in Leipzig verbracht und bin soeben zurückgekommen, es war ein tolles verlängertes
Wochenende,

ach ja - "mann" wird immer älter,  -   :(  -  "frau" zum Glück nicht so schnell: Letztens hat mich doch glatt jemand für Mitte zwanzig gehalten - oft wird auf Ende zwanzig getippt ... das geht runter wie Öl  ::) ... was Make-up so alles bewirken kann  ;D ... ich bin immer gefühlte 27 ...   ;)

Ich freue mich euch alle bald wieder zu sehen - wo auch immer -


Bis die Tage

eure


Maya

;)



P.S.:

@ Babsy: wie sind vom Transtalk doch schon um 23:00 gegangen ...  ;)

@ Sabine: Oh   :o - ach ja ...  ::) ...  download - Link folgt  ;)




Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #43

@ Babsy: wie sind vom Transtalk doch schon um 23:00 gegangen ...  ;)


Nach meinem Proseggo-Konsum war'n es aber schon gefühlte 24h ...

Babsn

Re: Geburtstagskind Maya...

Reply #44
Und wieder ein Jährchen rum. Eines in dem Du die Bühnen der Welt - zumindest die wichtigen ;) - erorbert hast. Alles Gute auch fürs nächste Jahr!

:-*