Skip to main content
Topic: Cafe Scandal Düsseldorf (Read 23235 times) previous topic - next topic

Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #31
Dann sprechen wir halt ein wenig über Roxannes Ego :P

Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #32
Aber Roxanne, ich habe doch nie behauptet, dass dein Alter ne Transe ist. Würde er sonst hierher gehören?

Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #33
Roxanne...... neee kenn ich nicht.

204cm geballte Fraulichkeit..... (zumindest manchmal und bislang nur selten unterwegs)

Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #34
204cm geballte Fraulichkeit..... (zumindest manchmal und bislang nur selten unterwegs)


...an welcher Stelle des Körpers wurden die 204cm gemessen?...
fragt die neugierige Claudia

Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #35
von der sohle (ohne Schuhe) bis zu den Haarspitzen. (flach aufliegend)  :)

Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #36
Kommst du auch mal als Mann zu nem Treffen?  :P

Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #37
wie darf ich das verstehen?  ???

und zu welchem Treffen? War bislang auf keinem.
Und Mann bin ich doch so gut wie immer....

Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #38

wie darf ich das verstehen?  ???

und zu welchem Treffen? War bislang auf keinem.


Na zu einer Party. Schlampenfest oder so. Da hätte ich mal einen Kerl, mit dem ich mich auf Augenhöhe unterhalten kann  ::) ;)

Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #39
Mit einer Frau auf eine Höhe wär doch auch nicht schlecht oder? Wie lang bist Du denn?
Schlampenfest geht nicht, da ich dann in Holland bin.

Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #40
Will mich jemand vielleicht ins Scandal begleiten?

(Würd es mir leichter machen.., first time out)

Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #41

Hi,

also ich hab mir mal vorgenommen am 27.4. ins Scandal zu gehen. Und wenn du Lust und Zeit hast kannste ja auch kommen. Zumindest wärst du dann die erste Frau bei der ich mal aufschauen müsste. Bei meinen 194 cm kommt das nich so oft vor  :D

Sab

Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #42
Ich stehe erst zum Schlampenfest-Wochenende im Juni zur Verfügung  :)

Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #43
Nachdem ich hier so einiges übers Cafe Scandal gelesen habe und ich am ersten WE im September im Rheinland bin, muss ich unbedingt ins besagte Cafe.
Auch als ich Kaarst-er war, war ich Pils-Trinker. In D-Dorf habe ich in jeder Kneipe mein Pils bekommen, in Köln nicht.

Weiss jeder, was ein "halber Hahn" ist? Ist eine Spezialität (???) im Früh am Dom in Köln.
Na ja, wer auch Käse mit Senf ist.

Liebe Grüße
Verena