Skip to main content
Topic: Cafe Scandal Düsseldorf (Read 23230 times) previous topic - next topic

Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #15
ich bin für Wasser und Brot



Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #16
Hi,
tja, leider wird hier südlich der Stadtgrenze ein fürchterliches Gebräu ausgeschenkt ... muß selbst als gebürtige Pottlerin zugeben, dass m. E. mit das beste Bier in Franken gebraut wird! Eine kleine Brauerei im Oberharz hat's auch drauf: die Altenauer Brauerei

sonst denk' ich gerne an Weißenoher Klosterbräu, Lindenbräu in Gräfenberg, Pyraser etc.

Guiness ... na ja ... hab' dort mal 2 Monate in Dublin in der St. James's Gate Brewery gearbeitet ... gewöhnungsbedürftig, das Bier ...

wer mal nach Washington D.C. kommen sollte: Foggy Bottom Brew probieren ... in Derby, England eines der wirklich guten stouts, die der Wirt ohne Druck direkt aus einem Eichenfass laufen läßt .. aber Vorsicht ... nicht mehr als 2 pints ... sonst fallt ihr übr die Stöggel

shlonze

Claudia




Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #19
OK,OK.Da ich ja auch noch was mit ner Partei zutun habe werde ich auf allgemeinen Wunsch der auch der meinige ist beim Stadtrat dem ich bald vorsitzen werde beantragen das in Düsseldorf dann in allem wichtigen Lokalen Gutmann Weizen ausgeschenkt wird.
Dazu werde ich die Düsseldorfer schon bekommen für Südlich von Düsseldorf Kaff Alkopops nie.

Diane  Fränkin bei Bayrischen MI6 in Mision pastscho.



Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #22
hallo claudia,
da haben die stadtväter aber mal humor bewiesen. weißt du auch, ob der stadtteil seinem namen ehre macht?
::)
sabine

Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #23
"Foggy Bottom"

In der gegend Richtung Potomac war vor ca 200 Jahren ein großes Sumpfgebiet (das watergate-Hotel ist auch nicht weit ;-)) ... und da gab's wohl im Winter 'ne ganze Menge Nebeltage ... heute alles bebaut mit großen Häusern und nur noch ein paar kleine Stadthäuser dazwischen ..


Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #24

OK,OK.Da ich ja auch noch was mit ner Partei zutun habe werde ich auf allgemeinen Wunsch der auch der meinige ist beim Stadtrat dem ich bald vorsitzen werde beantragen das in Düsseldorf dann in allem wichtigen Lokalen Gutmann Weizen ausgeschenkt wird.


Huhu Göttin,
dafür ist nicht der Stadtrat sondern der Hotel-& Gaststättenverband zuständig. Da bist Du Mitglied und kannst das heute schon beantragen.
Der Stadtrat ist - im Anschluß an die Sitzung - nur fürs Saufen zuständig :D

Samstag im Cafe Scandal

Reply #25
Ist man dort dann eigentlich alleine? Ich überlege dort mal für 2 Stündchen vorbeizuschauen.

JuliaS

Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #26
Hi,

nur 2 Stunden  ???

"Alleine" ist man dort eigentlich nie....ansonsten gibt es dort
die üblichen Verdächtigen ;D

Ciaoii

La Annabelle

Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #27
Leider nur 2std. .... 19:30 wollte ich versuchen dort zu sein.
Erkennen kann man mich ob meiner Länge...

Re: Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #28
na denn viel Spaß und schönen Gruß an die Frau Wirtschaft  ;D

Ciaoii

La Annabelle