Skip to main content
Topic: Halloween im Cafe Scandal Düsseldorf (Read 3081 times) previous topic - next topic

Halloween im Cafe Scandal Düsseldorf

Hallo Halloween Freunde
letztes Jahr gab es im Cafe Scandal die Halloween Feier frei nach dem Motto
Rocky Horror Party .
Diesmal ist alles in Weiß im Cafe Scandal und wer möchte und kann darf auch in weiß kommen als Lohn der mühe gibt es für die in weiß gekleideten eine Schneeball Cocktail gratis.
Ich hoffe das Ihr das schon kennt das Cafe Scandal !!!
Falls nicht www.cafe-scandal.de Ackerstr.109 Düsseldorf Tel 0211 2774626

Diane Göttin und Wirtin

Re: Halloween im Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #1
Na, für diejenigen, die es nicht kennen, sollte man das Cafe Scandal noch mal in
Trannyfreundlich & Empfehlenswert posten, denn beides ist es auf jeden Fall.

BTW. Göttin, sie haben das Datum der Party vergessen. Man kann sich bei Ihnen ja nie soch sicher sein. Wo Weihnachten in den September fällt da kann auch Halloween am 1. Mai sein...

Re: Halloween im Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #2
Hoi,

ich möchte nur nochmal schnell drauf hinweisen, dass morgen abend (Dienstach) bei Diane die kleine Halloween-Sause ist.

Kommt zuhauf, ihr Damens, ich will neue Parteimitgliederinnen werben.

www.cafe-scandal.de

Babsnerin

Re: Halloween im Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #3
Nur so interessenhalber:

Folgst Du ihrem Motto und kommst "Ganz in Weiß" (mit oder ohne Blumenstrauß)??

Da hätte ich dann gerne ein Bildchen gesehen...

Ta MiSaVa+++

Re: Halloween im Cafe Scandal Düsseldorf

Reply #4

"Ganz in Weiß" (mit oder ohne Blumenstrauß)


Guter Titel, liegt leider bei der Konkurrenz ...  :(

Schaunmerma, ich hab zwar 'n weisses Hüfthöschen, abba ich weiss net, ob's noch zugeht ...  ;D

Babsn