Skip to main content
Topic: Hotel Smetana , Dresden (Read 3858 times) previous topic - next topic

Hotel Smetana , Dresden

Hi,

Nettes Stadthotel in einer ruhigen Seitenstraße in Dresden.
Akzeptable Preise, Zimmer = OK, und die Beleuchtung im Bad
z.T. sehr trannyfreundlich  ;)

Dieses Hotel ist auch eine der Unterkünfte für Gäste des Atelier Changeable.

Die Damen an der Rezeption sind wirklich sehr nett und zuvorkommend !

Für "Anfängerinnen" gibt es auch einen Fahrstuhl direkt zum Parkplatz an der Rückseite des Hotels.
(Per Schlüssel kommt man(frau) auch dort in der Nacht wieder ins Gebäude)  8)

Meine Empfehlung

http://www.hotel-smetana.de/

Lg

La Annabelle


Re: Hotel Smetana , Dresden

Reply #1
Kann mich Annabelle nur anschließen, auch ich habe im Smetana genächtigt als ich bei Atelier Changeable war. Bei mir war's keine junge Dame an der Rezeption, sondern ein netter junger Mann, aber genauso zuvorkommend. Das Frühstück musste ich leider ausfallen lassen (die Entscheidung zwischen Schlaf und Nahrung fällt bei mir meist zugunsten des Schlafs aus ;)), konnte also nicht testen, wie die anderen Gäste reagieren.

Ein schönes Erlebnis gab's dann noch auf der Heimfahrt, als ich en femme tanken musste und von der netten jungen Dame an der Kasse geradezu angestrahlt wurde. Das war das Schlüsselerlebnis, das mir den Großteil meiner Hemmungen in der Öffentlichkeit genommen hat.

Dresden war für mich absolut eine Reise wert!

Sabine