Skip to main content
Topic: An alle die mich kennen (Read 2347 times) previous topic - next topic

An alle die mich kennen

da ich hier sowieso von niemabnden post bekomme seit längerer zeit werde ich mir vorbehalten hier mein profil zu löschen!!
Monalisa Andrea

Re: An alle die mich kennen

Reply #1
Hi Monalisa,

zwar kenne ich dich nicht, aber ich fühle mich trotzdem von deinem Posting angesprochen.

Direkt gefragt: warum sollten dir Leute schreiben? Mit welchem Ziel?

Einige Leute hier kennst du scheinbar persönlich, aber um weitere Bekanntschaften zu schließen bzw einfach ins Gespräch zu kommen, kannst du dich an den Diskussionen hier stärker beteiligen. gib ruhig mal zu dem einen oder anderen Thema deinen Senf dazu.
Außerdem ist es schwierig Anknüpfungspunkte zu finden, wenn man nur wenig über dich weiß.
Wer bist du? Schreib doch mal was über dich und dein Trans-sein.

Nach meiner Erfahrung kann man in Foren endlos lange als Mauerblümchen rumhocken und man wird nie angesprochen. Aber kaum geht man ein Mal auf die Tanzfläche (= zeigt was von sich) schon ist man im Gespräch.

Grüße vom Board
Jula
(Abteilung: Membermotivation)

Re: An alle die mich kennen

Reply #2
Hi, ich fühle mich auch angesprochen. Ich bekomme auch so gut wie nie von jemanden hier Post, aber wie auch? Ich lese und stöbere wahnsinnig gerne hier im Forum, gebe aber so gut wie nie ein statement zu den diskutierten Themen ab. Vielleicht liegts daran, das ich absolut kein Problem (mehr) habe mit meinem Dasein? Wenn ich mich also nicht an den Diskussionen beteilige, wieso sollte mir dann also jemand schreiben? Mir sind hier sehr viele sehr sympathisch auf Grund ihrer gemachten Beiträge, ich hab schon so manche Träne vor Lachen vergossen, genauso wie ich sehr viel Mitgefühl aufbringe für diejenigen unter uns, die ernsthafte Probleme mit ihrem Schicksal haben. Sollte ich das Bedürfnis verspüren reden (schreiben) zu wollen, dann würde ich das tun und ich bin mir sehr sicher das mir keine Ablehnung oder Desinteresse entgegen gebracht werden würde.

Julas Meinung zu Deinem Aufruf kann ich nur beipflichten. Beteilige Dich halt mehr oder schreib die Dir sympathischen Forenmitglieder an, zackdibumm wirst Du ins Gespräch kommen. Come on, trau Dich und mauer Dich nicht ein, sind doch alle total nett hier!

Christine, gerade vom Fussball, Biergarten und 'nem wunderschönen Frühlingstag in der Sonne zurück...

Cheerz, boyz & girlz!

Re: An alle die mich kennen

Reply #3
Zunächst stimme ich 'mal ausnahmsweise Jula zu...

Und ansonsten empfehle ich Dir das Werder Bremen der Foren ("Was ist grün und stinkt nach Fisch!?"), das sich auf Hawesta reimt... Dort gibt's sicher Post... Viel Vergnügen...  ;D

Was Du nicht zu entschuldigen brauchst: Das ich Dich nie angeschrieben habe...  ::) :P

S'Mischäll+++