Skip to main content
Topic: Claudia hat Geburtstag! (Read 10754 times) previous topic - next topic

Re: Claudia hat Geburtstag!

Reply #30
Alles gute zum Burzeltag Claudia.

Liebe Grüße
die
Manu

Re: Claudia hat Geburtstag!

Reply #31
Hallo Ihr Lieben, jetzt bin ich sehr be- und gerührt, vor allem hatte ich über die Glückwünsche von HEKATE gestaunt, bis mir das Datum ihres Beitrags verdeutlichte, dass wir eine gemeinsame Vergangenheit hatten.
Viel mehr freue ich mich natürlich über die aktuellen Glückwünsche von
Elle, wusstest Du, dass U. Jürgens das Geburtsjahr mit mir teilt? Ansonsten kann ich Einiges aus dem Song bestätigen: denn, mit 66 Jahren fing Manches bei mir wieder verstärkt an, insbesondere das Rentnerinnendasein.
Himbeere, darauf hoffe ich auch;
Kerstin, nicht nur vor einem Jahr sondern weitere 74 mal davor,
Jula, danke, danke, von Dir zu hören ist mir immer eine Freude,
Roxy, alles Gute kommt von oben, auch Dir ein Danke,
Babsy, Du hast - wie fast immer - Recht. Nur mit den Geburtstagen bist Du erheblich zu kurz gesprungen (Du Schmeichlerin!). Da dies heute mein 76.ter ist (ja. die Zeit vergeht) musst Du da anfangen mit der Aufzählung wo Du aufhörtest. Sakra, sakra! Lujah sog i!!
Melli, auch Dir besten Dank. Wir sehen uns ja in Kürze wieder...
Manu, danke auch Dir für die Wünsche und Grüße.

Diesen Dank erweitere ich auch für alle, die mir per Elektropost, privater Nachricht, Telefon, sms und, und ihre Gratulation übermittelten.

Bis auf Weiteres,
herzlichst
Claudia

Re: Claudia hat Geburtstag!

Reply #32
Dir alles Liebe zum Geburtstag.. der wievielte sag ich nu nicht.. dazu eine kleine vor kurzem erlebte Geschichte:
Ein junges Mädel fragte mich wie alt ich sei. Ich ließ sie raten und sie schätzte mich auf 22, ich fühlte mich sehr geschmeichelt, aber nachdem ich mein wahres Alter verriet, sagte sie mit ernster Miene: Boah! Schon soo aaalt?!
Da fühlte ich mich echt alt..
ok die Geschichte passt nicht ganz hier rein ;D
Happy Birthday  :-*

Re: Claudia hat Geburtstag!

Reply #33

Babsy, Du hast - wie fast immer - Recht. Nur mit den Geburtstagen bist Du erheblich zu kurz gesprungen (Du Schmeichlerin!). Da dies heute mein 76.ter ist (ja. die Zeit vergeht) musst Du da anfangen mit der Aufzählung wo Du aufhörtest. Sakra, sakra! Lujah sog i!!


Moooooment ... moment ... der forumseigene Alterspegelmesser stand bei dir gestern noch auf 66 und ist über Nacht auf 76 gesprungen. Deine (zeitweilige) Vitalität in Betracht ziehend, ging ich von der jyngeren Dame aus.

Trotzdem alles Gude!
Babsn

Re: Claudia hat Geburtstag!

Reply #34
Hallo liebe Claudia,

alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfest

sowie vor allem Gesundheit und viel Freude.

Bis die Tage

Maya



Re: Claudia hat Geburtstag!

Reply #35
Na da will ich mal dem illustren Kreis der Gratulanten beitreten und der illustren Gratulationsempfängerin zu dem sicherlich illustren Ehrentag gratulieren.

Unbekannter Weise, nichtsdestotrotz,
die herzlichsten Glückwünsche und Alles Gute.

Re: Claudia hat Geburtstag!

Reply #36
Den Geburtstag habe ich überstanden und mich über alle Gratulanten gefreut. So persönlich, wie es sicher gemeint ist, möchte ich mich auch noch bei den lieben Freundinnen bedanken, denen ich gestern teilweise zuvorkam:
Jessica, Deine Verschleierungsabsicht ist zwar lieb gemeint, aber vergeblich: nun weiß jede(r) hier, dass sich gestern mein 76.tes Erdenjahr vollendete. Denke immer an die Banalität: man ist nie so alt wie die Jahreszahl, das biologische Alter ist nicht zuletzt ein subjektives Gefühl.

Damit simmer denn auch bei meiner stets grantelnden Freundin
Babsy, die ich trotz allem (oder vielleicht gerade deshalb?) so liebe: was bezeichnest Du als (zeitweilige???) Vitalität? Immerhin wirst Du bestätigen müssen, dass ich dieselbe immer noch und immer wieder bedarfsgerecht abzurufen in der Lage bin!!
Und augenzwinkernd: das mit dem Alter wusstest Du doch, völlig losgelöst von dem mutierenden Pegel ;).

Maya, wie Du dem bisher geschriebenen entnehmen kannst verfüge ich über einen wohlgefüllten Pool an (Lebens)freude. Vielen Dank für Deine Wünsche;

Avi, mit allem magst Du Recht haben, aber ein Geburtstag der sich schon so oft wiederholte kann kaum als illuster bezeichnet werden. Dafür warte ich auf bedeutendere Gelegenheiten.
Und, nichtsdestotrotz, ergeben sich vielleicht doch noch Möglichkeiten, sich irgendwo, irgendwann persönlich bekannt zu machen.

Herzlichst Eure
Claudia

Re: Claudia hat Geburtstag!

Reply #37

... was bezeichnest Du als (zeitweilige???) Vitalität?


Die Distanz zwischen Verlassen des Babs-O-Mobils ... HalloSagens ... Shoppens ... Essens ... Feierns ... bis zum erneuten Besteigen des Babs-O-Mobils und dem dortselbstigen hinterbänklerischen Entschlummerns.

Babsn

Re: Claudia hat Geburtstag!

Reply #38
Huch, kaum bin ich mal eine Tag lang nahezu offline, verpass ich schon was wichtiges...

Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch nachträglich und noch viele gesunde und lebensfrohe Jahre.

Re: Claudia hat Geburtstag!

Reply #39
Auch von mir alles liebe gute und nur das Beste zum Geburtstag

Diane

Re: Claudia hat Geburtstag!

Reply #40

... dortselbstigen hinterbänklerischen Entschlummerns...Babsn

liebste Babsnerin, das nennt man bedarfsgerechtes Verhalten und ist alles andere als zeitweilige Vitalität; das hängt außerdem mit der gemütlichen Hinterbank des Babs-O-Mobils zusammen. Sei's drum!

Beate, mach Dir nichts draus. Ich gratuliere ja meistens auch erst einen Tag später. Dann kann man sicher sein, dass der/die Jubilar(in) tatsächlich noch existent ist. Dir danke ich für die lieben Wünsche, ebenso wie
Diane, der ich - auch wenn im Moment (noch) kein Geburtstag zu feiern ist - viel, viel Gesundheit wünsche.

Seid einfach alle herzlichst umarmt
Bussi Claudia

Re: Claudia hat Geburtstag!

Reply #41
N A C H T R Ä G L I C H ...... wünsch ich Dir auch alles Gute, vor allem Gesundheit, zu Deinem Burzeltag, Claudia :-)

Grüßle Sammy

Re: Claudia hat Geburtstag!

Reply #42
Sammy, Deine Glückwünsche sind angekommen, auch nachträglich stört nicht (siehe bei Beate). Ganz im Gegenteil: es ist schön, wenn auch über den Tag hinaus an mich gedacht wird. Liebe Grüße auch an K. und Chr.
Herzlichst Claudia


Re: Claudia hat Geburtstag!

Reply #44
Herzlichen Glückwunsch, Claudia!

Lieben Gruß
Sabine