Skip to main content
Topic: Hotel Avenue Nürnberg (Read 6475 times) previous topic - next topic

Hotel Avenue Nürnberg

Da mein Newsletter ja anscheinend im Nichts verraucht ist, schreibe ich eben selber ;-)

http://www.hotel-avenue.de/

Hotel Avenue - Nürnberg

Das Hotel Avenue wird fast jede Transe, die schon einmal beim Schlampenfest in Nürnberg war, vermutlich kennen. Direkt über der Disco liegend ist es an einem Partywochenende fast vollständig in der Hand von Transgendern aller Bundesläner und der anliegenden Länder.

Das drei Sterne Hotel liegt direkt in der Nürnberger Altstadt gegenüber der Fußgängerzone. (Diese bietet sich vor dem Schlampenfest noch einmal zum Einkauf an). Es ist sauber und bietet alles nötige und verzichtet auf alles unnötige. Transen sind dort wohlbekannt, insofern schaut da niemand komisch.

Mit etwas Glück bekommt man vielleicht gar mal die Suite zum Normalpreis (so wie annabelle und ich ;-) )

Re: Hotel Avenue Nürnberg

Reply #1
Und wenn wir schon bei Nürnberg sind... Nicht billig, aber ein besonderes Vier-Sterne-Haus, in dem unsereins hochwillkommen ist:

Hotel Drei Raben - Nürnberg

http://www.hotel-drei-raben.de/

Jedes Zimmer ist einzigartig eingerichtet, das Hotel liegt zentral zur Innenstadt zwischen Bahnhof und Lorenzkirche, das Hotelteam ist freundlich und durchwegs recht jung... Und: Sie schätzen unsere Gemeinde, in der dortigen Bar war beispielsweise auch unser diesjähriges Vorabendtreffen...

Grüßle,

Michelle+++

Re: Hotel Avenue Nürnberg

Reply #2


Mit etwas Glück bekommt man vielleicht gar mal die Suite zum Normalpreis (so wie annabelle und ich ;-) )


Sauerei, das hatten sie mir versprochen... aber dann musste ich aus "familiären Gründen" absagen  :'( :(

Gerüchteweise habe ich gehört, dass beim nächsten SF sogar nur Transen im Avenue weilen werden  ;D

Re: Hotel Avenue Nürnberg

Reply #3
Du meinst also Annabelle und ich wären nur zweite Wahl?

Re: Hotel Avenue Nürnberg

Reply #4
Ne, da ich Samstag früh erst abgesagt habe, wart ihr nicht zweite wahl, sondern das LETZTE  :P ;D

Re: Hotel Avenue Nürnberg

Reply #5
Hi Mascha,

Danke, für Deine kurzfristige Absage  ;D

Jetzt wissen wir endlich, welche Zimmernummer
wir zukünftig im Avenue reservieren müssen... ;D ;D

Ciaoii

La Annabelle