Skip to main content
Topic: Sixx PM / 666 Party - Dortmund (Read 5960 times) previous topic - next topic

Sixx PM / 666 Party - Dortmund

Angeregt durch den Satz "wo kann man den sonst als Tranny hingehen" ergänze ich diese Liste hier mal um was für die Jungen-Wilden hier  ;)

http://www.666-party.de/frames.htm

Bin schon öfters dort gewesen - absolut trannytauglich, bunt und laut!

Re: Sixx PM / 666 Party - Dortmund

Reply #1

Auch von mir ein Danke schön für den Hinweis. Is zwar auch von Koblenz en kleines Stückchen entfernt, aber die Fotos auf der Page machen echt Geschmack auf mehr. Insofern könnte man ne 2 Std. Fahrt nach Dortmund ruhig mal in Kauf nehmen. Notiert is es auf alle Fälle.

Re: Sixx PM / 666 Party - Dortmund

Reply #2
Eben so kann man nach Bochum in die Matrix immer 2 und 4 Freitag kann ich nur empfehlen wer
auf diese Art von Musik steht oder Zwischenfall. In Oberhausen kann ich das Eisen Lager empfehlen

Gruss Birgit