Transgender-Forum

Tranny Chat => Homepages & Persönliche Seiten => Topic started by: Roxanne on 05. March 2007, 22:28:40 pm

Title: Tatjana Taft
Post by: Roxanne on 05. March 2007, 22:28:40 pm
Darf ich euch eine Braunschweiger DragQueen vorstellen?
Immerhin Vize Miss DragQueen 2003  :)

http://www.tatjana-taft.de/
Title: Re: Tatjana Taft
Post by: Konstanze on 05. March 2007, 22:31:44 pm
des sind bestimmt nicht ihre echten Haare.

Die Farbe sieht viel zu unnatürlich aus.
Title: Re: Tatjana Taft
Post by: Blunznkoenigin on 05. March 2007, 22:36:39 pm
is des net eine freundin von polly?
Title: Re: Tatjana Taft
Post by: Polly on 05. March 2007, 22:53:36 pm
Eine Bekannte, ja. Sie war im Januar auf einer GayNight und da haben wir uns ganz gut unterhalten. Ist eine sehr sehr Liebe!! :)
Title: Re: Tatjana Taft
Post by: Blunznkoenigin on 05. March 2007, 22:56:49 pm
wer is SONJA  ???
Title: Re: Tatjana Taft
Post by: mascha on 06. March 2007, 11:35:32 am
Na sie hat schon ein paar wirklich geniale Kostüme am Start...  :o
Die Arielle-Nummer ... puh... weiss jemand, wer ihr die schneidert?
Title: Re: Tatjana Taft
Post by: julia_angelina on 06. March 2007, 14:52:08 pm
Ich habe Tantjana Taft ein paarmal getroffen. u.a. im zugemachten Alcazar in Hannover. Wenn ich mich recht entsinne sind die Klamotten zum Teil selbstgeschneidert. Ein Teil lässt sie aber wohl auch bei einer Schneiderin machen (in Braunschweig?). Auf jeden Fall sind die "Perücken" selbstgemacht aus zerschnippelten Isomatten!
Und sie ist wrklich eine ganze nette (und ganz schön Große. Ich such mal ein Foto raus).
Title: Re: Tatjana Taft
Post by: Nena on 06. March 2007, 17:11:50 pm
Die is super nett, hab sie mal auf der Kings & Queens Party kennen gelernt.... irgendwo müsst ich da auch noch nen Bildchen davon haben...

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/192404/1024_3838353134313238.jpg)

Ihre Outfits sind schon heiss, sie hatte auch ne Assistensn dabei, von wegen einkleide Hilfe, etc....
Title: Re: Tatjana Taft
Post by: Roxanne on 06. March 2007, 17:32:09 pm
(und ganz schön Große. Ich such mal ein Foto raus).


In nem Interview hieß es, daß sie in vollem Ornat bis zu 2,50 groß ist.
Die kannst du nicht zur Kellerfete einladen  :)


Hmm...vielleicht sollte ich auch umdisponieren und DragQueen werden, statt "Feld-Wald-und-Wiesen-Transe"  :-\
Title: Re: Tatjana Taft
Post by: julia_angelina on 07. March 2007, 09:05:56 am

(und ganz schön Große. Ich such mal ein Foto raus).


In nem Interview hieß es, daß sie in vollem Ornat bis zu 2,50 groß ist.
Die kannst du nicht zur Kellerfete einladen  :)


Hmm...vielleicht sollte ich auch umdisponieren und DragQueen werden, statt "Feld-Wald-und-Wiesen-Transe"  :-\


Dann solltest Du aber noch ein paar gymnastische Grundübungen einstudieren. Tatjana legt für einen Mann einen spitzenmässigen Spagat hin.

Ein Foto such ich noch. Bin im Moment bin ich nicht so gut sortiert, da ich das Arbeitszimmer umbaue und Fotos auf mehreren Festplatten, Rechnern, CD Boxen verteilt sind.
Title: Re: Tatjana Taft
Post by: Polly on 24. March 2007, 19:24:28 pm

Na sie hat schon ein paar wirklich geniale Kostüme am Start...  :o
Die Arielle-Nummer ... puh... weiss jemand, wer ihr die schneidert?

Ich habe sie diesbezüglich mal gefragt. Ihre Antwort darf ich hier posten.

"also die ideen der mottos und die entwürfe sind komplett von mir...und einiges fertige ich zum beispiel auch selbst an, zum beispiel, die arielle frisur hab ich gemacht, für andere teile, also  zum beispiel die korsagen hab ich ne schneiderin,  wir haben zusammen die schnitte entwickelt aber was die anfertigung angeht ist das allein nicht so leicht deshalb macht sie die, ich hätte auch kaum noch die zeit dafür..und dann hab ich noch einen kostümbildner, der auch hüte und oder kostümteile anfertigt wie zum beispiel die krone der herzkönigin und so...aber die beiden sind schon voll mit mir ausgelastet..."
Title: Re: Tatjana Taft
Post by: Tatjana on 27. March 2007, 03:31:10 am
Ist ja toll dass meine Namensschwester auch wie ich gerne selber etwas entwirft.
Naja meine Kleider nähe ich gerne selber. Nur nicht ganz so schrill bisher.
(http://www.maxizicke.de/2007_0216bild0023neuklein.jpg)
Naja, vielleicht sollte ich mich mal trauen, auch Drag-mäßig etwas zu erstellen.
lg Tatjana die maxizicke.de (http://www.maxizicke.de)