Transgender-Forum

Tranny Chat => Trannies & Medien => Topic started by: Michi on 13. June 2017, 23:47:42 pm

Title: Männer in Frauenkleidern: Mädelsabend
Post by: Michi on 13. June 2017, 23:47:42 pm
In der FAZ ist ein langer und bebilderter Artikel über zwei befreundete Transvestiten erschienen. Ich finde ihn nett und gelungen, und in der Rubrik "Stil" landet er auch nicht zwischen Kuriositäten-Trash.

http://www.faz.net/aktuell/stil/leib-seele/maenner-in-frauenkleidern-maedelsabend-15051297.html
Title: Re: Männer in Frauenkleidern: Mädelsabend
Post by: Kerstin S. on 16. June 2017, 10:03:37 am
Ja, wirklich sehr schöner Bericht!

Die rechte hat wirklich tolle lange Haare! Sind die echt, oder wurde da getrickst?
Ich lasse meine eigenen Haare seit bestimmt zehn Jahren wachsen, aber sie werden nicht länger, als die von meiner "Mütze", nur grauer :D
Title: Re: Männer in Frauenkleidern: Mädelsabend
Post by: c-j on 16. June 2017, 11:33:25 am

Ja, wirklich sehr schöner Bericht!

Die rechte hat wirklich tolle lange Haare! Sind die echt, oder wurde da getrickst?
Ich lasse meine eigenen Haare seit bestimmt zehn Jahren wachsen, aber sie werden nicht länger, als die von meiner "Mütze", nur grauer :D


Wenn Haare nicht wachsen, liegt das nicht nur an Testosteron, auch der Magendarmtrakt kann krank sein oder die Nährstoffaufnahme gestört sein.
Title: Re: Männer in Frauenkleidern: Mädelsabend
Post by: fleurena on 17. June 2017, 18:17:50 pm
Hoppla