Transgender-Forum

Rat & Tat => Rat & Tat => Topic started by: c-j on 19. May 2015, 10:27:52 am

Title: Möchte nun Kristina heißen?
Post by: c-j on 19. May 2015, 10:27:52 am
Hallo,

ich möchte nun wie mein neues Idol Kristina heißen, Kveta wie Blümchen ist mir zu blöd geworden. Ich heiße zwar schon Christina mit CH, möchte aber mit K beginnen wie mein slowakisches Idol: https://www.youtube.com/watch?v=_AiOqw7ehUo

Hilft es, wenn ich bei Grottau im Krystina See schwimme?

LG CJ.






Title: Re: Möchte nun Kristina heißen?
Post by: Hanseatin on 19. May 2015, 10:51:57 am

Hilft es, wenn ich bei Grottau im Krystina See schwimme?

Es kommt darauf an, was Du damit bezwecken möchtest. Und je nachdem, was Du dir davon erhoffst, kann eine Schwimmweste oder ein Gewicht an den Füßen zweckmäßig sein.
Präzisiere deine Erwartung bezüglich des Schwimmens in erwähntem See.
:-)Sarah
Title: Re: Möchte nun Kristina heißen?
Post by: c-j on 28. May 2015, 16:26:03 pm
Erstmal geht es morgen nach Reichenberg in Kristina Film:

Život je život, https://www.youtube.com/watch?v=WrcZqh1Jgww



Reservierung im Kino erfolgte als Christina, trinke demnächst aus Kristina Tassen Milch, die ich mir in Fredelsloh bei Göttingen kaufte:
http://www.toepferdorf-fredelsloh.de/cms/front_content.php Viele Künstler, die in Bunzlau gegangen wurden, kamen dorthin.

Title: Re: Möchte nun Kristina heißen?
Post by: Rebecca on 31. May 2015, 17:00:45 pm
Hallo Cvetka,

das schwimmen allein wird nicht reichen.

Und da Du die Namensänderung schon hinter Dir hast, wird Dein Name auch offiziell nicht mehr zu ändern sein.

Rebecca
Title: Re: Möchte nun Kristina heißen?
Post by: c-j on 31. May 2015, 21:38:40 pm

H

Und da Du die Namensänderung schon hinter Dir hast, wird Dein Name auch offiziell nicht mehr zu ändern sein.




Ich heiße ja u.a. auch Christina mit Ch. Ich könnte ja ein Buch schreiben, aus dem Lebwen eines schlesischen Baby(-mädchen).

LG Cveta
Title: Re: Möchte nun Kristina heißen?
Post by: Daphne on 01. June 2015, 14:29:10 pm

Ich heiße ja u.a. auch Christina mit Ch. Ich könnte ja ein Buch schreiben, aus dem Lebwen eines schlesischen Baby(-mädchen).

LG Cveta


Mach doch einfach. Wie du dich von anderen nennen läßt, ist doch völlig egal. Und mit dem Buchprojekt hast du endlich mal eine Aufgabe.