Transgender-Forum

Am Leben & in der Öffentlichkeit => Gruppen & Stammtische => Topic started by: Monalisa on 13. December 2006, 13:59:45 pm

Title: TV treffen in Hannover
Post by: Monalisa on 13. December 2006, 13:59:45 pm
Hallo würde mich freuen  wenn die ein oder andere von Euch Donnerstags zeit hätte mal zu einen treffen ins Nachtkaffee Odeon nach Hannover zu kommen!!
Da es die beiden letzten male sehr viel spass gemacht hat strebe ich an einen stammtisch daraus werden zu lassen!!

Über Euer kommen würde ich mich sehr freuen!!

Liebe grüsse
Monalisa[ftp] www.Odeon-Hannover.de
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 13. December 2006, 14:06:50 pm
Hey...super, daß sich auch in Hannover etwas tut und du das in die Hände nehmen möchtest. Das war bisher ein weißer Fleck auf der Transenkarte.
Ich schätze, da wird sich die ein oder andere sehr freuen! Hmm, vielleicht finde ich ja auch mal die Traute en femme dahin zu kommen, obwohl mir dort einige Bekannte über den Weg laufen könnten  :-\

Hast du da schon eine terminliche Idee? Also von wann bis wann? Im Odeon geht es doch meines Wissens erst ab 22.00 richtig los, oder?
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Janine on 13. December 2006, 14:22:44 pm
Hi, ich habe auch schon gehört, dass sich inzwischen so einige an den regelmäßigen Treffen dort beteiligen. Schön, dass sich mal wieder etwas bewegt in H, ich werd' bestimmt demnächst auch mal reinschauen!

Bin ja neulich mit Miss Ph. ;) schon mal zum "Täuschungsmanöver" im Odeon gewesen. Das ist die Travestieshow, die dort jetzt einmal im Monat (Fr u. Sa) veranstalltet wird, seit das Alcazar geschlossen hat. Das wäre ja auch mal ein netter Event, um sich mit anderen zu verabreden.

LG, Janine
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 13. December 2006, 14:27:29 pm

Hi, ich habe auch schon gehört, dass sich inzwischen so einige an den regelmäßigen Treffen dort beteiligen. Schön, dass sich mal wieder etwas bewegt in H, ich werd' bestimmt demnächst auch mal reinschauen!

Warum liest man davon nichts in den Foren?
Auch über Transgender-Norddeutschland kommt nie etwas?

Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Janine on 13. December 2006, 14:39:37 pm
...bei Travesta sind mal einige Postings dazu erschienen, bin aber auch neulich erst darauf Aufmerksam geworden.
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 13. December 2006, 14:42:28 pm

...bei Travesta sind mal einige Postings dazu erschienen, bin aber auch neulich erst darauf Aufmerksam geworden.


Ist doch echt doof.  ??? man bekommt sowas immer nur zufällig mit.
Wenn die nicht unter sich bleiben wollen, sollten sie doch mal etwas mehr Werbung machen und auch Fanny von der Yahoo-Gruppe informieren!

Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 13. December 2006, 14:43:59 pm
Generell finde ich die Idee mit den Treffen in Hannover auch super, würde mich sehr freuen!! Zumal ja Hannover ein nahezu unbeschriebenes Blatt ist, wie bereits erwähnt.

Nur... gibt es eine andere Option anstelle von Donnerstag..?

Plein de bisous in den Umkreis!!  :-*
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 13. December 2006, 14:49:09 pm
ich hatte mich schon ueber einen termin im januar unterhalten weil auch ich den donnerstag fuer etwas negativ empfinde , aber naja , schaun ma mal
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 13. December 2006, 14:51:31 pm
Nur... gibt es eine andere Option anstelle von Donnerstag..?


Ich fänd´ einen Freitag oder Samstag auch besser. Wenn man das mit der Show verbindet kommen aber einige Fragen und Probleme auf.

Wenn es ein "ruhiger" Stammtisch werden soll, zum Quatschen oder Probleme wälzen: geht das da im Anschluß an die Show? Lohnt es sich jeden Monat die Show anzugucken? (und zu bezahlen :D )

Und wenn sich bisher beim Stammtisch eher TS treffen, die ihre speziellen Probleme besprechen wollen: wollen die in so einen Travestie-Laden? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen..
EDIT: PS. Quatsch, die treffen sich ja schon da, also ist das Problem gelöst  ;)
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Monalisa on 13. December 2006, 15:01:51 pm
Doch gerade wegen den Travestie Shows kommen auch viele an den Samstagen!! Im Januar ist der Stammtisch am 2.ten Samstag angedacht!!
Das Programm auf der Hompage stimmt leider nicht mehr so ganz bzw. von Januar steht es noch garnicht drinne!!
Der Travestieladen grins kommt gerade gut an weil dort alle menschen akzeptiert werden, so wie sie sind!!
Ich bin auch der Meinung das ein Laden in den man regelmässig verkehren möchte oder wie ich auch verkehrt, eine gewisse Atmosphäre haben muss die zum Thema passen tut!!
Habe mir den Laden sehr lange vorher angeschaut!!

Liebe Grüsse
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Monalisa on 13. December 2006, 15:03:50 pm
Da die Travestieshows nur bis ca 24 uhr gehen kann mann in sehr ruhiger atmophäre im Anschluss sehr gut reden
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 13. December 2006, 15:05:07 pm

Doch gerade wegen den Travestie Shows kommen auch viele an den Samstagen!! Im Januar ist der Stammtisch am 2.ten Samstag angedacht!!
Das Programm auf der Hompage stimmt leider nicht mehr so ganz bzw. von Januar steht es noch garnicht drinne!!
Der Travestieladen grins kommt gerade gut an weil dort alle menschen akzeptiert werden, so wie sie sind!!
Ich bin auch der Meinung das ein Laden in den man regelmässig verkehren möchte oder wie ich auch verkehrt, eine gewisse Atmosphäre haben muss die zum Thema passen tut!!
Habe mir den Laden sehr lange vorher angeschaut!!


TVs sicher, aber ich schätze viele TS meiden solche Veranstaltungen, wie der Teufel das Weihwasser.  ::)
Warum, brauche ich ja wohl nicht auszuführen....
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Janine on 13. December 2006, 15:18:55 pm
Also um einen Diskussionsabend zu machen würd ich nicht unbedingt an einem Show-Samsatg dort hingehen. Da gibt es sicher andere Alternativen. Trotzdem kann man sich dort gut unterhalten, in der Pause und nach der Show, kein Problem.

Wer da nun kommen will oder die Location meidet...da würd ich mir jetzt ehrlich gesagt keinen Kopf zerbrechen. Man kann es nie allen recht machen. Hauptsache es finden sich ein paar zusammen mit ähnlichen Erwartungen und Vorstellungen, dann wird es schon ganz nett werden!

Und wer mehr den klassischen Stammtisch sucht um Infos oder Probleme zu Diskuttieren kann ja auch noch auf das "Cafe Belvedere" ausweichen. Dort gibt es ja schon ewig einen Stammtisch (jeden 1., 3., und 5. Dienstag/Monat). Und dort finden sich auch TS ein...

LG Janine
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 13. December 2006, 15:31:18 pm
Gibt es eigentlich viele Basketball-Vereine in Hannover?  (http://www.my-smileys.de/smileys3/1_2.gif)

  (http://www.my-smileys.de/smileys3/daisygrin-ani.gif)

Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Monalisa on 13. December 2006, 15:55:08 pm
Ja ich glaube drei oder vier aber genau weiss ich es nicht!!
ich treffe mich ja schon mit 4 TVS regelmässig am Donnerstag!!
Wir würden uns aber sehr freuen wenn die ein oder andere nochmal dazustossen würde!!
Es geht uns halt auch darum uns auszutauschen aber auch um uns vielleicht so kennenzulernen, das wir auch mal zusammen shoppen gehen oder auch mal zu anderen TV treffen fahren können!! Macht doch zusammen einfach mehr spass!!
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 17. December 2006, 10:39:06 am
Im Januar ist der Stammtisch am 2.ten Samstag angedacht!!
Das Programm auf der Hompage stimmt leider nicht mehr so ganz bzw. von Januar steht es noch garnicht drinne!!


Im Januar ist die Show offenbar am 19.1 (und 20.1?):

Quote
19.01.2007  Travestie  
jedes 3. Wochenende (Fr./Sa.) im Monat
„Taeuschungsmanoever“

Travestieshow im = Nachtcafe OdeoN . 30159 Hannover . Odeonstrasse 5
Homepage = www.odeon-hannover.de

Die Show auf hoechstem Niveau zu Gast im OdeoN mit internationalen Stars wie Daphne de Luxe, Paula Jackson, Elke Winter, Miss Jennifer, Lalo Madrid, Cazal und Jonny Boy aber auch neue Sternchen wie das Commedytalent Grace Black aus Brasilien, sowie weiteren Stargaesten aus Frankreich zu praesentieren. Auch das weibliche Publikum soll nicht zu kurz kommen: Bekannte Erotiktaenzer zeigen ihr koennen.

Einlass: 20:30, Beginn: 21:30, Eintritt: 15 Euro


Quelle: http://www.madame-carolin.de/termine/termine.asp
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 22. December 2006, 00:52:01 am
Ich habe beim Odeon noch mal um Bestätigung der Termine gebeten, es ist immer noch nichts auf deren Website.  :-\

Wie ist denn die Meinung? Wer hätte denn Lust auf ein Januar-Treffen?
Und wenn: Freitag oder lieber Samstag?

EDIT: Das Odeon bestätigt eben die Termine. Am 19. und 20. Januar findet das "Täuschungsmanöver" statt.
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 30. December 2006, 15:47:46 pm
2 Foren plus Yahoo-TG-Norddeutschland und keine Reaktionen. Das ist ernüchternd.   :P
Die Aktion "Täuschungsmanöver" im ODEON im Januar dürfte damit gestorben sein.
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Danyelle23 on 30. December 2006, 15:49:49 pm
Ich wollte eh mal ins Odeon fahren , sag mir bitte da sind doch nicht nur travestie Shows oder?
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 30. December 2006, 15:52:08 pm

da sind doch nicht nur travestie Shows oder?

Nö, nur am dritten WE im Monat - soviel ich weiß. Das Programm auf der HP ist aber lausig gepflegt.
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 30. December 2006, 15:54:55 pm
da ich zu der zeit nicht in deutschland bin kann ich da leider auch nix zu schreiben. finde aber schon das es mehr gibt hier oder auch woanders die sich da mal melden könnten drauf.
vielleicht fehlte es an guter promotion ?
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 30. December 2006, 16:00:13 pm
Mona hat ja auch bei Travest`a für den Stammtisch Werbung gemacht. Mal gucken, wie sich das entwickelt.

Vielleicht schafft man es - wenn sich der "normale" Stammtisch etabliert hat - Spezial-Veranstaltungen in größern, zeitlichen Abstand zu organisieren. Ich würde ein Jahresevent a la TGCP-Hamburg für Hannover begrüßen.
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Fanny on 30. December 2006, 20:12:09 pm
Quote
Ist doch echt doof.  Huh man bekommt sowas immer nur zufällig mit.
Wenn die nicht unter sich bleiben wollen, sollten sie doch mal etwas mehr Werbung machen und auch Fanny von der Yahoo-Gruppe informieren!


Huhu, ach hier kommt das her. Super, Roxanne, dass du das an die Yahoogruppe weitergeleitet hast.
Die letzten Wochen hatte ich beruflich Hauptsaison und dann bekomme auch nicht immer alles mit.

Viel Erfolg für Hannover.  :)
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: julia_angelina on 04. January 2007, 10:58:55 am
Ich finde ein regelmässiges Treffen in Hannover auch super. Bin bei rechtzeitiger Bekanntgabe der Termine möglichst auch dabei.
Bislang musste man Hannover ja meist selbst erkunden. Ich war erst kurz vor Weihnachten mit Claudia auf mehreren Weihnachtsmärken (u.a. auch in Hannover unterwegs). 
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: julia_angelina on 04. January 2007, 21:39:18 pm

Ich habe beim Odeon noch mal um Bestätigung der Termine gebeten, es ist immer noch nichts auf deren Website.  :-\

Wie ist denn die Meinung? Wer hätte denn Lust auf ein Januar-Treffen?
Und wenn: Freitag oder lieber Samstag?

EDIT: Das Odeon bestätigt eben die Termine. Am 19. und 20. Januar findet das "Täuschungsmanöver" statt.


Samstags wäre super
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 04. January 2007, 23:25:03 pm

Samstags wäre super


Hi Julia, wegen geringer Resonanz fällt dieses "Sondertreffen" wohl aus. Ich warte mal ab, was Monas Stammtischgründung bringt. Wenn der soweit steht, könnte man nochmal versuchen einen Odeon- oder Royal Chicken Club-Besuch im Rahmen des Stammtisches zu organisieren. Ich hoffe, daß dies in diesem Halbjahr noch etwas wird. Wenn nicht, machen wir das in der kleinen Gruppe.  ;)

Ins Odeon zur Show gehe ich auf jeden Fall bald mal, wenn keine(r) mitkommt, auch allein.
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: julia_angelina on 04. January 2007, 23:55:45 pm
Hallo Roxanne,

wenn Du Lust hast können wir gerne mal in einer kleinen Gruppe etwas unternehmen. Schon um zu zeigen das
auch in Hannover etwas abgeht.
Schau einfach mal in den Terminkalender.

Grüße

Julia
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 07. January 2007, 22:26:54 pm
Ihr Lieben,

Ich habe mich entschlossen, den Thread mal wieder an die Oberfläche zu holen, weil die nächste Travestie-Show im Odeon in Hannover und somit die nächstgelegene Möglichkeit für ein Treffen dort immer näher rückt. So langsam sollten wir Nägel mit Köpfen machen, da es m.E. durchaus sinnvoll ist, vorher einen Tisch zu reservieren, was ich natürlich gerne machen würde wenn ich Rückmeldung von euch bekomme. :)

Ich schlage als Termin Freitag, den 19. Januar 2007 vor. Einlass ist um 20:30, Beginn der Show eine Stunde später. Der Eintritt beträgt 15 Euro. Eine Show habe ich mir bereits im Oktober angesehen und kann sie nur empfehlen. Ausgezeichnete Künstler, die den schönen Schein der Travestie unheimlich gut verkaufen können. Faszination wie man es kaum besser erwarten kann.  Erfahrungsgemäß kann man dort noch bis in die Morgenstunden gemütlich und in ruhiger Atmosphäre sitzen, etwas trinken und plaudern. Schließlich sollte sich das Treffen nicht lediglich auf die Show begrenzen sondern auch zum Austausch untereinander dienlich sein. Das Odeon liegt sehr zentral, in Nähe des Bahnhofs und einiger Lokalitäten, also auch Ausgehen danach sollte nicht das Problem sein falls gewünscht.
Informationen zum Odeon gibt es auf http://www.odeon-hannover.de/

Bitte meldet euch möglichst bald bei mir und teilt mir mit, ob ihr plant zu kommen oder nicht. Ich werde definitiv im Odeon sein am 19.1. und würde mich freuen, wenn auch ihr euch entschließt zu kommen.

Alles Liebe & viele Grüße,

Eure Polly
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 07. January 2007, 22:32:30 pm
ich muss erstma checken ob ich da in schweden bin oder schon wieder da.
ich hoffe das ich das morgen weiss.
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 07. January 2007, 23:01:49 pm
Ich bin am 19. dabei.
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 07. January 2007, 23:10:35 pm
@ DA: Wär supi, wenn du dabei wärst. :D Meld dich einfach sobald du's weißt. :)
@ Roxy: Freue mich schon, dich zu treffen!! :D
Janine habe ich auf die Mobilbox gequatscht, aber abgeneigt schien sie ja auch nicht zu sein. ;D
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Fanny on 07. January 2007, 23:14:08 pm
Hallo Polly,

ich freue mich dass du dich für Hannover ins Feuer wirfst. Hannover sprengt meine Möglichkeiten, ich kann dir aber sagen, das wir Cuxis in Abständen die beiden Travestieshows in Bremerhaven besuchen und es ist immer super da. bei der letzten Show habe ich sogar meinen alten Freundeskreis mitgenommen.

Ich habe mit unseren Little-Stars über ihre Shows und das warum gesprochen. Es ist nicht nur so, dass sie bewundert werden wollen, sie leben auch davon. Sie sagen mir, dass jeder Gast willkommen ist, egal ob ein gedresster Trannie oder der liebe alte Mann in Jeans.

Travestiekünsterinnen sind kleine Zauberinnen, sie verzaubern uns und nehmen uns, wenn auch nur für einen Abend, unsere Sorgen.

Allerdings kann es auch Stress geben mit Travestieshows. Ich schrieb schonmal irgendwo, dass mein bester Freund mich nervte, mit mir zur nächsten Show zu gehen. Die war gestern und ich war stattdessen bei Josy zum Nails-airbrushen. Seit heute mault er mit mir rum. Ich weiß also schon wo ich am ersten Samstag im Februar seien werde.  ;D

Wusste gar nicht, dass Showbesuche süchtig machen können.  :D
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 08. January 2007, 21:09:04 pm
also der termin wird eng aber ich das bekomme ich hin. aufbretzelei geht dann zwar nicht wegen zeitmagel aber das geht schon denke ich
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 08. January 2007, 21:10:29 pm
Wunderbar, ich darf also fest mit dir rechnen, Angel?  :)
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 08. January 2007, 21:12:54 pm
darfst du
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 08. January 2007, 21:16:29 pm
Okay, super, dann sind wir schon mal drei, die definitiv erscheinen werden. :D Freu mich, dich zu treffen, DA!!
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 08. January 2007, 21:18:59 pm
ebenso , wie gesagt nur die aufbrezelei fällt wegen zeitmangel und arbeit flach, aber es gibt wohl schlimmeres
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 08. January 2007, 22:46:20 pm
drei is ja schonma ein anfang   ggg
vielleicht bekomme ich ja noch jemand mit. schaun ma mal
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 08. January 2007, 22:52:24 pm
Schön, daß du auch kommst, aber lass die Lautsprecher daheim  :D
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 08. January 2007, 22:53:50 pm
ohne meine lautsprecher mit passender musik ist ein muss , kann ohne das nich ueberleben
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 08. January 2007, 22:57:16 pm

ohne meine lautsprecher mit passender musik ist ein muss , kann ohne das nich ueberleben


Bitte statt Lautsprecher die Ohrstöpsel..(http://www.my-smileys.de/smileys3/3eyes.gif)
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Inanna on 08. January 2007, 22:57:49 pm
Ich komm' zu 75 %  ;)
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 08. January 2007, 22:58:22 pm
die brauchst du dann roxy , ich bin eh schon taub    ;D
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 08. January 2007, 22:59:33 pm
Quote
Ich komm' zu 75 % 

...die restlichen 25% lässt Inanna zuhause. ;)
Freu mich, wenn du auch kommst, Inanna!! :-*
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 08. January 2007, 23:02:11 pm
dany hat sich noch nicht zu geäussert ? schaun ma mal
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 08. January 2007, 23:03:18 pm
Nee, ich warte noch gespannt auf Rückmeldung an Danyelle und einigen anderen. ;)
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 08. January 2007, 23:03:29 pm

die brauchst du dann roxy , ich bin eh schon taub    ;D

Na wird ja toll, wenn wir beide uns unterhalten hört die ganze Kneipe mit.  ;D
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 08. January 2007, 23:11:48 pm
Dany hat grad einige probleme zu bewältigen. aber ich denke das wird was.
rxoy auch taub ?  haha *schrei*
immer das gleiche mit dem rock n roll
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 08. January 2007, 23:17:29 pm
Super, wär nur schön von ihr persönlich zu hören, wie's aussieht bei ihr. :)
@ Danyelle: Würde mich freuen, wenn du mit von der Partie wärst!
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 08. January 2007, 23:18:29 pm
wenn es da probs mit hin und her gibt erledige ich das gern
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 08. January 2007, 23:21:27 pm
Wie besprochen, sollten wir bald einen Tisch reservieren....
Mit je mehr Leuten wir da anrücken, desto schwieriger wird es Platz zu finden.  :-X
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 08. January 2007, 23:22:10 pm
Ich werd mal versuchen, da durchzurufen. :)
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 08. January 2007, 23:24:17 pm

Ich werd mal versuchen, da durchzurufen. :)


Nimm das Telefon, da brauchste nicht schreien.. ::)
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 08. January 2007, 23:24:25 pm
naja , drei einhalb sind wa ja schonma sicher.
da duerfte ein tisch nicht schwer werden. es gibt sicher auch gesetzte sitzplätze, oder ?
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 08. January 2007, 23:25:11 pm
4, ich bringe einen Freund mit.
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 08. January 2007, 23:29:55 pm
mein bruder will nich. sacht er ....
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 09. January 2007, 18:53:15 pm
*Posaune*

Im Auftrag von Polly vermelde ich....

*umständlich Dokument aufroll*

... daß ein Tisch für 7 Personen (Transen, Shedrags und evtl. Anhang) für Freitag den 19.Januar im ODEON reserviert ist.

*einroll*

Das war´s. Nun kommt ihr Leut´  :)
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 09. January 2007, 18:55:53 pm
4 - 4,5 sind wir ja schon
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 10. January 2007, 02:05:23 am
das mit dany is noch nicht gegessen. wollte ich ma schnell reinwerfen
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Danyelle23 on 10. January 2007, 17:45:21 pm

das mit dany is noch nicht gegessen. wollte ich ma schnell reinwerfen

Allerdings nicht !
DA bekomm ich nen haufen komplexe wenn ich dran denke .

Zum ersten:    Weiss ich nicht was ich anziehen soll
Zum zweiten:  Ich fahre nicht selber
Zum dritten:    Bin ich sehr schüchtern

usw.usw.

:D
Nein im ernst das müssen wir verschieben meinerseits , ich werde sicher an dem nächsten Stammtisch
Teilnehmen .

Wünsche euch allen die da sind,aber viel Spass und wer weiss vielleicht sogar ein nettes Abenteuer;-)

Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 10. January 2007, 18:17:51 pm
ich habe gestern alles gegeben. waren meine argumente also nich gut genug .....
schuechtern zählt eh nich , manche autos haben mehr als ein platz (meins zb)
aber das sachte ich alles schon , aber ok. alles immer zu seiner zeit.

schuechtern ?  ....... !
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 10. January 2007, 18:24:05 pm
Wenn du als Kerl kommst, hoffe ich auf Inanna. Sonst bin ich die einzige Transe vor der Bühne  :-\ :D

MonaLisa hat übrigens zugesagt.
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 10. January 2007, 18:29:48 pm
Ich erscheine auch mit viel Schminke im Gesicht, optisch sind wir zwei Transen. Mit Inanna drei. ;D
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 10. January 2007, 18:31:28 pm

Ich erscheine auch mit viel Schminke im Gesicht, optisch sind wir zwei Transen.


:D  Du spielst falsch. Mit dir pokere ich nie.  ;)
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 10. January 2007, 18:37:19 pm
roxy ? wenn ich genug zeit hätte wärest du nicht die einige , aber leider reicht die zeit , wenn ich mich beeile , grad noch fuer dusche. augen dann schwarz unterlegen auf parkplatz , weil unterwegs is schlecht  ggg
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 10. January 2007, 23:10:16 pm
Nicole aus Peine hat sich grad noch angemeldet.  :)
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 10. January 2007, 23:37:31 pm
ham wa dann wieder 7 zusammen ?
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 10. January 2007, 23:41:25 pm
Roxy + Freund von Roxy + DA + Nicole + Inanna (unter Vorbehalt) + Monalisa + ich = 7
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 10. January 2007, 23:44:20 pm
sehr schön , dann hast du das hinbekommen  *freu*
7 (unter vorbehalt)
wenn die franken sowas machen muessen die sicher den ganzen laden mieten    ;D
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 16. January 2007, 22:04:59 pm
Ich hole den Thread mal wieder weiter nach oben um an das Treffen am Freitag zu erinnern. :) Ich freue mich schon total darauf und hoffe den Anderen geht es auch so!!
Wer zudem noch kommen möchte möge sich bitte nicht scheuen sich zu Wort zu melden!! :)

Ich werde voraussichtlich schon um kurz nach 8 im Odeon sein. Offizieller Einlass ist um 20:30, Beginn um 21:30. Also kein Grund zur Hektik.  8)

Bis denne, ich freu mich!!  :-*
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 16. January 2007, 22:25:46 pm
Ich werde voraussichtlich schon um kurz nach 8 im Odeon sein. Offizieller Einlass ist um 20:30, Beginn um 21:30. Also kein Grund zur Hektik.  8)


Zieh dich warm an, wenn du vor der Türe stehst. Ich freu mich auch  :)
Wenn du Zusagen weiter so klackern, besetzen wir den Laden komplett.
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Tamara on 16. January 2007, 23:57:38 pm
Also wenn nicht 790km zu fahren wären hätt ich glatt Interesse...  ;D
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Janine on 17. January 2007, 02:39:51 am
...hatte es einigen ja auch schon per PM gesendet aber wenn die DB mich nicht hängen lässt und mich pünktlich aus dem schwarzen Wäldle nach Hannover bringt am Freitag, werde ich denn nun auch dabei sein.  Ich werde es nur nicht ganz so früh schaffen wie Roxi, hoffe aber ich bin spätestens zur Show da. Aber wer mich kennt, der kennt das ja eh nicht anders mit dem spät kommen  ;)

Nur Mädels, steht nicht zu lange vor der Tür herum dort in eurem Mini und High-Heels :) oder wundert euch zumindest nicht darüber, wenn dann auf einmal so viele Autos anhalten und die männlichen Fahrer euch den Eintritt finanzieren wollen :o Das ist explizit kein Sperrgebiet dort und da wird gearbeitet um diese Uhrzeit ;D

Ich hoffe ich vergraule damit jetzt niemanden, keine Angst, so schlimm ist die Ecke da auch nicht, wirklich... Sollte frau aber vielleicht trotzdem wissen, wenn sie dort im Kampfoutfit herumstöckelt, damit der Schreck nicht zu gross wird ...

J
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: julia_angelina on 18. January 2007, 09:39:06 am
Immerhin wurde mein Auto immer gut von der High heels Parkwächtervereinigung bewacht, ausser es wurde gerade eingeparkt.
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 18. January 2007, 11:03:06 am
oder wundert euch zumindest nicht darüber, wenn dann auf einmal so viele Autos anhalten und die männlichen Fahrer euch den Eintritt finanzieren wollen :o


Okay, wenn man das Portemonnaie vergessen hat, gibt es also einen anderen Ausweg, als Tellerwaschen.... :o
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 18. January 2007, 13:46:54 pm
Mädels zieht die schweren Plateauschuhe an. Die mit Bleisohle, die sonst Tiefseetaucher tragen.
Da wird man je weggepustet....hoffentlich ist morgen das Gröbste durch  :(
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 18. January 2007, 17:09:55 pm
quark roxy , lass ma stuermen . ich find das schauspiel klasse. es regnet grade wie aus badewannen.
auto is unne garage und ich muss auch erst gegen halb 11 los morgen frueh.
kann ich mich also bissi dran ergötzen wie vor 2 jahren
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 18. January 2007, 17:51:54 pm
Mädels, morgen ist es soweit..!! :D

Ich werde gegen kurz nach 8 verfrüht (die Show fängt ja erst um halb 10 an) im Odeon sein und euch in Empfang nehmen. Reservierung steht, jetzt müssen wir nur noch kommen.

Ich rechne damit, dass wir 9 oder 10 Leute sein werden. Kann sich sehen lassen finde ich... :D

Also, ich freue mich auf euch!

(http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/feste/smiley-channel.de_feste052.gif)
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Janine on 19. January 2007, 01:21:48 am
Bitte alle ganz dolle die Daumen drücken, das die Bahnis heut nacht die Gleise frei geräumt kriegen und das der oder die?? Kyrill (wer denkt sich nur so einen Namen aus, das kann ja nur schief gehen) sich heut nacht aus dem Staube macht. Sonst wird das nixx mit mir und ich werd morgen Abend alleine in Black Forrest sitzen und Frust schieben >:( >:( >:( und das wär noch untertrieben...Freitag Abend in der Pampa *grrrrr* (entschuldigt bitte Schwarzwaldmädels)  ;)

nachtrag...
na o.k. Pampa war wirklich nicht korrekt, seh auch gerade, dass ja morgen Transtalk in KA ist. Suuuper Alternative, nicht nur für "Sitzengebliebene"...nur hat Janine ich natürlich nüscht mit um sich fein zu machen *frust*
Title: Damen, Herren und Sonstiges
Post by: Roxanne on 20. January 2007, 13:22:21 pm
Willkommen zurück, Damen, Herren und Sonstiges  ;)

War ein netter Abend, auch wenn das "extreme-Whitney-Houstoning" ziemlich auf die Backen ging - ich meine die Hinteren  ;D
Danke nochmal an Polly für die Initiative!
Title: Re: Damen, Herren und Sonstiges
Post by: Danyelle23 on 20. January 2007, 13:24:54 pm

Willkommen zurück, Damen, Herren und Sonstiges  ;)

War ein netter Abend, auch wenn das "extreme-Whitney-Houstoning" ziemlich auf die Backen ging - ich meine die Hinteren  ;D
Danke nochmal an Polly für die Initiative!

Ja nun das wars  ???

Scheint ja nicht sehr interessant gewesen zu sein oder war/ist das ein insider was so abging???
*Neugierig frag*
Title: Re: Damen, Herren und Sonstiges
Post by: Roxanne on 20. January 2007, 13:40:40 pm
Ja nun das wars  ???

Scheint ja nicht sehr interessant gewesen zu sein oder war/ist das ein insider was so abging???
*Neugierig frag*


Was meinst denn? Das "sonstige" ?  Es ging um´s Mitsingen: Die Sängerin forderte, das eine Refrain-Strophe von den Damen und die andere Strophe von Herren & Sonstigen mitgesungen werden sollte.

Nicht interessant? Doch, doch! Das Schönste war die ganzen echten Personen hinter den Nicks live kennen zu lernen.  :) Das Odeon ist ein gemütliches Lokal mit freundlichem Team, das uns perfekt bewirtete. Das Rest-Publikum war total aufgeschlossen. Ich hatte nie das Gefühl angestarrt zu werden und um meinen Anteil an den Eintittsgeldern für die Travestie-Show bitten zu müssen.

Ich würde sagen, Ort und Rahmen eignen sich für einen TV-Stammtisch in Hannover bestens.
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 20. January 2007, 20:45:08 pm
wäre ja nett wenn mal jemand eine kleine inhaltsangabe geben könnte damit die anderen wissen was so los war. ich kann das heute noch nicht.
warum die Roxy immer auffe housten rumhackt, war auf jedenfall optisch das allerbeste gestern und gesanglich absolut top, wenn , und da geb ich dir recht , ein wenig viel. aber was willste machen wenn die hälfte der belegschaft vom winde verweht war.
wäre sicher auch klasse wenn man das nächsten monat wiederholen könnte
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 21. January 2007, 20:15:35 pm
Ihr Lieben,

Dann résumiere ich mal das Treffen am vergangenen Freitag... :)

Ich dachte schon, ich sei viel zu früh und müsste alleine vor verschlossenen Türen stehen, aber als ich am Odeon ankam wartete tatsächlich schon ein kleines aber feines Grüppchen vor der Kleinkunstbühne. Besonders interessant hierbei war es, diejenigen, die man bereits aus dem Forum kennt mal real kennen zu lernen. :) Es erwies sich als sinnvoll, dass wir vorab einen Tisch reserviert hatten. So hatten wir direkt vor der Bühne nette Sitzplätze und konnten die Travestieshow "Täuschungsmanöver" von dort aus mitverfolgen. Vorher hatten wir uns schon ein wenig warmgeplaudert und konnten so die Show in gewohnt entspannter Umgebung genießen. Meines Erachtens ist diese jedes Mal ihr Geld wert - Ikenna (www.ikenna.com) performte Whitney Houston so faszinierend mit atemberaubender Stimme, dass manche kaum ihre Tränen zurückhalten konnten (gell, Monalisa? ;) ) und das von Roxy angesprochene "extreme Whitney-Houstoning" resultierte wohl mehr aus der Improvisation diesen Abend, wegen Nicht-Erscheinens einer Künstlerin. Die Conférence wurde übernommen von Paula Jackson (www.paula-jackson.de) und den gewissen skurrilen Touch bekam die Show von Cazal (www.fright-night.de). F-A-N-T-A-S-T-I-Q-U-E-! In der Pause zwischen den beiden Show-Hälften gab es dann wieder Gelegenheit für nette Gespräche. Letztendlich hat dann wenig später auch die Letzte den Weg zu uns gefunden (aus Fairnessgründen nenne ich Janines Namen jetzt nicht  ::) :P ). Die Show endete später als erwartet; Zeit für langwierige Gespräche gab es also nicht - aber ist das tatsächlich ein Nachteil?  :D Da das Odeon ein Nachtcafé ist, bietet es nach der Show noch lange die Gelegenheit, die gute Küche oder einfach nur ein Gespräch untereinander oder mit den Künstlern zu genießen. Nachdem die Auswärtigen den Nachhauseweg angetreten hatten, hab ich noch mit zwei Hannoveranerinnen die Stadt unsicher gemacht - das Café Belvedere hat sich uns da angeboten. Wäre übrigens auch eine nette Location für Treffen. :) Für mich persönlich endete der Abend morgens um 6. ;D Also: Zeit einplanen wer noch mit weggehen möchte nächstes Mal - Locations finden sich in H immer!!

Fazit: Es war ein wunderschöner Abend, den ich so schnell sicher nicht vergessen werde. Eine ausgezeichnete Möglichkeit neue Leute aus der Umgebung kennen zu lernen oder bekannte Gesichter wiederzusehen!
Das Treffen schreit geradezu nach einer Wiederholung, deshalb möchte ich bitten, den 16./17. Februar im Auge zu behalten.
Allerdings möchte ich zudem anmerken, dass es auf Grund der langdauernden Show schwer ist, eine längere Konversation zustande zu bekommen. Deswegen würde ich die Treffen zur Show zwar gerne beibehalten, aber auch Treffen in neutralen Locations, etwa einem Café oder einer netten Kneipe, gegebenenfalls auch einen kleinen Ausflug, anregen. Bei Gelegenheit werde ich wieder darauf zurückkommen. Wäre schön, von euch zu hören, was ihr davon haltet. :)

Soviel von mir an dieser Stelle... Andere Sichtweisen erbeten!!

Danke an alle, die gekommen sind - ich hoffe, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir!! :D Bis zum nächsten Treffen, ich freue mich!!

Eure Polly
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 22. January 2007, 23:38:19 pm
Polly, deine Pläne für ein neues Treffen zum nächsten Show-Termin kreuzen sich mit MonaLisas Absichten:

Quote from: MonaLisa, sie hat im TransTreff folgendes geschrieben
Ich werde jetzt erstmal bis auf weiteres jeden Donnerstag den Stammtisch ab 20 uhr im Odeon machen!!
Wer mag kann kommen!! 


Ich habe daraufhin folgendermaßen geantwortet:

Quote
Sorry, Andrea, wenn ich da mehr als skeptisch bin: Das ist zu oft.

Beim gelungenen Treffen waren wir bekanntlich ca. 12 Personen. Es war ein spezieller Anlaß mit dem Besuch der Show und am Wochenende. Einige sind extra dafür angereist und haben im Hotel übernachtet.

Wenn das in der Woche stattfindet, wechselt das Publikum von ortsfremden zu örtlichen Gästen, die am Wochenende nicht ausgehen (dürfen). Vielleicht bringen die dann Teilnehmerzahlen - aber auf Dauer? Jede Woche einmal? Nein, glaub ich nicht. Ich befürchte, ihr werdet dann zu zweit oder dritt sitzen.

Ich hatte es schon einmal angeregt. So ein Stammtisch darf maximal einmal im Monat sein und zwar am Wochenende. Selbst die Karlsruher machen das mit dem TransTalk nicht häufiger. Das ist das Erfolgsrezept. Alles andere wird eine traurige Angelegenheit.

Zusätzlich wäre ich für ein Großereignis pro Jahr. Sorgfältig im Termin abgestimmt mit den anderen großen Partys in Hamburg, Berlin und natürlich Nürnberg.



Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Monalisa on 27. January 2007, 13:39:40 pm
Hallo, auch für mich war es ein sehr schöner Abend!!
Auch ich würde mit Euch wenn es mir zeitlich möglich ist gerne auch mal etwas unternehmen ausserhalb des Odeons!! Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn wir uns am 16.oder 17.2 zur Show treffen könnten  und danach noch zusammen etwas unternehmen könnten!!
Ansonsten bin ich Donnerstags ja immer ab 20 Uhr im Odeon und wenn zeit ist für Gespräche gerne offen!!
Liebe Grüsse Andrea
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Monalisa on 27. January 2007, 13:41:36 pm
Ach und eins habe ich noch vergessen, bin unter 0511 3703148 zu erreichen da mein Computer kapputt ist zur zeit und ich nicht so oft ins Internet kann
Andrea
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 27. January 2007, 14:00:56 pm
Ihr Lieben,

Ich halte es für sinnvoll, wenn wir uns wieder möglichst früh auf einen Termin festlegen um reservieren zu können. Aus verschiedenen Gründen wäre ich wieder für Freitag, also den 16. Februar.
Neben der Travestieshow "Täuschungsmanöver" ist diesmal in den 15 Euro Eintrittsgeld auch noch ein Grünkohlessen inbegriffen, so Monalisa. Daher verschiebt sich der Zeitplan. Treffen im Odeon wäre um 20 Uhr etwa; Beginn der Show erst um 24 Uhr. Da bietet sich auch mal mehr Gelegenheit zur Konversation untereinander.  :)
Ich denke ich werde mit von der Partie sein, kann es aber noch nicht 100%ig sagen. Monalisa ist auf jeden Fall anwesend.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!!
Viele liebe Grüße,

Polly
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 27. January 2007, 15:27:03 pm
16 februar ? hm , muss ich ma nachschauen .....
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 27. January 2007, 15:52:50 pm
Ich werde nicht kommen, weil eine Woche drauf das Schlampenfest ist, wünsche euch aber viel Spaß  :)
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 28. January 2007, 03:45:03 am
schade roxy.
also ich hab schonmal zu 80% zeit
geld weiss ich noch nicht    ;D
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 05. February 2007, 21:49:54 pm
*schiiieb*

Ihr Lieben,

Ich weiß nicht wie's mit euch ist, aber ich bin am 16.2. da!! ;D

Mit wem darf ich noch rechnen?

11 days to go.....  ;)
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 06. February 2007, 00:59:25 am
leider weisst du ja wie blöd das mit zeiten so ist bei mir. aber eigentlich will ich das nicht verpassen. das letzte mal war sehr schön.
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 06. February 2007, 04:06:56 am
wer is den bisher dabei , polly ? weisst das schon ?
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 06. February 2007, 13:26:14 pm

wer is den bisher dabei , polly ? weisst das schon ?

Nö, leider nicht, deswegen maxche ich ja auch so Druck. Bin in Travesta mit einigen am Schreiben, aber sicher kann es noch niemand sagen. Hach. Abwarten. Wird diesmal eher spontan denke ich. Ist aber auch nicht schlimm, oder? ;) Es braucht sich jedenfalls niemand sorgen machen, alleine dort zu sein - Monalisa und ich sind 100%ig da!!
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 06. February 2007, 13:29:12 pm
Es braucht sich jedenfalls niemand sorgen machen, alleine dort zu sein - Monalisa und ich sind 100%ig da!!


Hmm..höchstens ihr könntet allein da sein  ;)
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 06. February 2007, 13:32:31 pm

Es braucht sich jedenfalls niemand sorgen machen, alleine dort zu sein - Monalisa und ich sind 100%ig da!!


Hmm..höchstens ihr könntet allein da sein  ;)

:P Na und?? Selbst wenn.... Egal was es wird, es wird ein Erfolg! ;D
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 10. February 2007, 21:48:40 pm
ich kann leider nicht dabei sein .
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 12. February 2007, 17:57:45 pm
Langsam aber sicher habe ich tatsächlich das Gefühl, am Freitag weitgehend alleine im Odeon zu sitzen. Janine hat sich angemeldet, sofern sie rechtzeitig aufbrechen kann. Immerhin eine. ;D
Von der Transgender-Norddeutschland-Yahoo-Group hat sich noch niemand bei mir gemeldet, ebenso wenig wie von den Trav...Leutz. Doch, Moment: Eine Absage hab ich kassiert.  ::)
Alexa und Helen kommen unter Vorbehalt. (Wünscht der Alexa mal bitte alle Gute Besserung, die Arme hat Zahnschmerzen :( )

Ihr Lieben..!!! Wenn ihr mich net mögt, macht Janine und Monalisa doch die Freude zu erscheinen, ich ziehe mir auch 'ne Papiertüte über'n Kopf. :P

;) :-*
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 12. February 2007, 18:12:03 pm
keine frage der sympathie.
wenn gewisse umstände nicht wären wäre auch ich dabei.
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 12. February 2007, 18:24:20 pm
Das tut mir jetzt leid, Polly  ???
Im März bin ich vielleicht wieder dabei  :)
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: madeleine la belle on 12. February 2007, 18:26:30 pm

Ihr Lieben..!!! Wenn ihr mich net mögt, macht Janine und Monalisa doch die Freude zu erscheinen, ich ziehe mir auch 'ne Papiertüte über'n Kopf. :P

(http://freenet-homepage.de/madeleine_la_belle/tueteuebermkopp.jpg)
:(
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 12. February 2007, 18:39:49 pm
Ob ich im März dabei bin, kann ich noch nicht sagen, aber ich denke, ich werde zumindest schaffen, die Ankündigungen rauszuschicken. Aber erst mal ist ja das Februar-Treffen dran. :D



Ihr Lieben..!!! Wenn ihr mich net mögt, macht Janine und Monalisa doch die Freude zu erscheinen, ich ziehe mir auch 'ne Papiertüte über'n Kopf. :P

(http://freenet-homepage.de/madeleine_la_belle/tueteuebermkopp.jpg)
:(

;D Tüte auf dem Kopf hättest nicht rekonstruieren müssen. ;D Überm Kopf hast du aber ganz toll hinbekommen. *lob* :-*  ::)
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: VerenaM on 12. February 2007, 23:15:46 pm
Hallo Polly,
nimm's nicht tragisch. Ich kann auch nicht kommen. Meine Besuche in Hannover werden sich wohl auf Donnerstags im Odeon beschränken. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich dort wieder sehe.

Ich war am Samstag in WOB zum Stammtisch. Es war ein Supertreffen.

Liebe Grüße
Verena
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: madeleine la belle on 13. February 2007, 11:49:53 am

;D Tüte auf dem Kopf hättest nicht rekonstruieren müssen. ;D

(http://freenet-homepage.de/madeleine_la_belle/tuetevonnewyorker.jpg)
stimmt...  ;)
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Claudiacd on 13. February 2007, 16:42:24 pm
Hallo  :)

Bin vom 19-21 März 07 in hannover und würde mich freuen ob mir jemand eventuell die eine oder andere Addresse angeben könnte wo Trannies sich so treffen ??

:-*  :-*  :-*

Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Janine on 13. February 2007, 19:46:08 pm

Bin vom 19-21 März 07 in hannover und würde mich freuen ob mir jemand eventuell die eine oder andere Addresse angeben könnte wo Trannies sich so treffen ??


Hallo Claudia,

kommt ein wenig darauf an, was du machen möchtest. Viel los ist generell nicht in H, schon gar nicht Mo-Mi. Es gibt das Odeon, dort gibt es wohl Donnerstags eine kleine Runde, die sich dort trifft, sonst eher am Wochenende. Dann gibt es noch das Cafe Belvedere, dort gibt es jeden 1., 3. und 5. Di im Monat einen kleinen Stammtisch, wer's mag. Mehr Locations zum "normalen" Ausgehen und andere T's treffen kenne ich selber nicht. Aber es gibt natürlich eine Reihe von BArs oder Bistros, in denen frau, sofern normal gekleidet, jederzeit gerne gesehen ist. Wenn du also unter "Normalvolk" ausgehen möchtest, kein Problem etwas zu finden. Wenn du ein T-Treff suchst wird's leider schwieriger. Ach ja, eine Location hab ich doch noch vergessen, dort geht es aber weniger um's quatschen, denn um handfestere Gelüste: der Irrgarten am Steintor. Ich kenn den Laden nicht persönlich, habe aber gehört und gelesen, dass sich dort öfters TV's tummeln...wie gesagt, wer's mag... 8)

LG JAnine
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 14. February 2007, 18:16:17 pm
Ihr Lieben,

Ich bin enttäuscht. Keinerlei positive Resonanz auf das Treffen im Odeon hin, und ich überlege, ob ich dann überhaupt selbst hingehe. Wofür denn, wenn ich wahrscheinlich eh alleine dort sitzen werde, von 8 Uhr bis nach der Show mitten in der Nacht? Allerdings muss ich mit spontanen Entschlüssen Einzelner rechnen und da mein Name unter den Ankündigungen steht, sollte ich auch vor Ort sein. Frage mich nur, was ich falsch gemacht habe. Dabei meckern doch immer alle, dass in Hannover nichts los sei. Nun ist etwas los und niemand zeigt Interesse bzw. ist in Reichweite. Hach. :(

Dennoch frohen Valentinstag euch allen!! (http://www.smilevalley.de/smileys/Liebe/111.gif) (http://www.smilevalley.de)

Eure Polly
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 14. February 2007, 18:19:08 pm

Ihr Lieben,

Ich bin enttäuscht. Keinerlei positive Resonanz auf das Treffen im Odeon hin, und ich überlege, ob ich dann überhaupt selbst hingehe. Wofür denn, wenn ich wahrscheinlich eh alleine dort sitzen werde, von 8 Uhr bis nach der Show mitten in der Nacht? Allerdings muss ich mit spontanen Entschlüssen Einzelner rechnen und da mein Name unter den Ankündigungen steht, sollte ich auch vor Ort sein. Frage mich nur, was ich falsch gemacht habe. Dabei meckern doch immer alle, dass in Hannover nichts los sei. Nun ist etwas los und niemand zeigt Interesse bzw. ist in Reichweite. Hach. :(


Ach nee Polly, nicht enttäuscht sein. Wir hatten doch die möglichen Gründe schon geklärt.  :-*
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 14. February 2007, 18:24:41 pm
Bin ja wohl enttäuscht. :( Ist Pias Selbstmitleidsthread noch offen? Möööh.

Wie auch immer, ich werd spontan entscheiden, ob ich hingehe oder nicht. Das Résumé wird wohl eher knapp (oder gar nicht) ausfallen.

Danke, Roxy. :-*
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Konstanze on 14. February 2007, 18:42:48 pm
Polly, du solltest dir auch überlegen, ob die Leute auch wirklich jedes Monat in ne Show gehen wollen. (oder hab ich des falsch verstanden)

die meisten wollen reden, feiern und Kleider ausführen.
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 14. February 2007, 18:45:53 pm

Polly, du solltest dir auch überlegen, ob die Leute auch wirklich jedes Monat in ne Show gehen wollen. (oder hab ich des falsch verstanden)

die meisten wollen reden, feiern und Kleider ausführen.

Der Gedanke ist mir auch schon oft genug durch den Kopf gegangen. Nur hatte Monalisa dies vorgeschlagen, so wie ich es nun angekündigt habe. Sprich, Anlass ist die Show. Dass ich das nun so fortgeführt habe liegt mehr oder weniger auch daran, dass Monalisa selbst derzeit ohne Internet ist und ich die Abwicklung online gemacht habe.
Wie auch immer, ab nächsten Monat habe ich wahrscheinlich sowieso erst mal keine Zeit mehr um weiter irgendetwas zu organisieren. Im April schreib ich schließlich Abi.
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 14. February 2007, 18:57:04 pm
Der Gedanke ist mir auch schon oft genug durch den Kopf gegangen. Nur hatte Monalisa dies vorgeschlagen, so wie ich es nun angekündigt habe. Sprich, Anlass ist die Show.


Ein wöchentliches Treffen zieht nur drei, vier Leute an. Das hält sich nicht, weil dann auch niemand mehr kommt, wenn man meint da keinen zu treffen. Die Schlange beißt sich in den Schwanz.

Konstanze liegt nicht falsch. Die Show beim monatlichen Treffen kann anziehen, aber auch abschrecken. Das muß man beobachten...
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: DarkAngel on 14. February 2007, 19:01:16 pm
also ich bedauere es wirklich das ueberhaupt keine gute ressonanz da war , schade eigentlich, und ich bin zwei wochen hier mit langeweile gefesselt und darf nicht weg. das ist ma blöd. wo es doch beim letzten mal echt fun gebracht hat.
die roxy und ich sind aber nur zwei , wo sind denn die ganzen anderen hin ?
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Polly on 14. February 2007, 19:06:32 pm
 .oO ich zieh mich da raus erst mal Oo. (http://www.smilevalley.de/smileys/Schilder/69.gif) (http://www.smilevalley.de)

Die nächsten Treffen müssen voraussichtlich eh weitesgehend ohne mich laufen. Im April schreib ich Abi und langsam sollt ich ans Lernen denken. Die Organisation mit Ankündigung etc. nimmt schon Zeit in Einfluss.
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Monalisa on 15. February 2007, 17:39:07 pm
hallo leute mal sehen wer so erscheint!!
ich bin so oder so da!!
grins

liebe grüsse
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Roxanne on 19. February 2007, 23:31:33 pm
Die Monatstreffen stehen unter keinem guten Stern  :-\

Jetzt im Februar war kaum Resonanz, vielleicht auch wegen dem nahen Schlampenfest.
Wenn wir uns an der Freitags-Travestie-Show im ODEON orientieren, liegt der nächste Termin am 16.März. Da ist, wie ich jetzt von Micha erfahren habe, die CEBIT. Das heißt es gibt kaum bezahlbare Hotelzimmer für die Auswärtigen...

EDIT: Grad mal bei HRS geguckt: 2-Sterne-Hotels für 230,- € die Nacht. Die spinnen ja wohl!

Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Monalisa on 21. February 2007, 19:46:08 pm
ist alles nicht so schlimm!! Es sagt ja auch keiner das ihr kommen müsst!! Ist auch nur ein vorschlag um sich mal treffen zu können
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Monalisa on 27. February 2007, 10:40:39 am
he polly ich mag dich sollest du aber auch wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Konstanze on 27. February 2007, 14:02:39 pm

Da ist, wie ich jetzt von Micha erfahren habe, die CEBIT. Das heißt es gibt kaum bezahlbare Hotelzimmer für die Auswärtigen...

EDIT: Grad mal bei HRS geguckt: 2-Sterne-Hotels für 230,- € die Nacht. Die spinnen ja wohl!


das SF letzten Sa wurde wegen Messe in verbindung mit Hotelmangel um eine Woche verschoben. Obwohl schon der Flyer ausgelegen hat. wurde eben eingestampft.

Ihr solltet echt von dieser Show wechkommen.
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: VerenaM on 07. March 2007, 09:06:04 am
Hallo Mädels,

ich bin am 15.03. jedenfalls im Odeon. Damit ich nicht allein bin,verabrede ich mich halt mit anderen Mädels. Letzte Woche waren wir zu viert.

Wer kommt noch?

LG
Verena
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Monalisa on 07. March 2007, 09:54:14 am
na ich doch sowieso hat letzten donnerstag richtigen spass gemacht!!
Liebeb grüsse
Andrea die hübsche Monalisa
Title: Re: TV treffen in Hannover
Post by: Monalisa on 21. March 2007, 15:15:20 pm
wer hat lust am 30.4.2007 mit zur Gaylexy Party zu kommen und dort mit mir und freunden den tanz in den Mai zu feiern? Heisst zwar Gaylexy aber ist offen für jeden!
liebe grüsse Andrea ( Monalisa)