Transgender-Forum

Am Leben & in der Öffentlichkeit => Gruppen & Stammtische => Topic started by: DarkAngel on 29. October 2006, 23:52:46 pm

Title: bremen und so ?
Post by: DarkAngel on 29. October 2006, 23:52:46 pm
gibt es hier eigentlich auch liebe menschen ausm norden? zwei weiss ich ja schon , aber ich frage mich ist das alles ? sind wir so dermasen in der minderheit ?
Title: Re: bremen und so ?
Post by: Zoe on 29. October 2006, 23:57:48 pm
Ach eine Ganze Menge. Wegen bremen würde ich mich mal an Fanny wenden, die weiß da mehr, ansonsten haben wir eine ganze Menge Hamburger und seit heute zwei mal Kiel
Title: Re: bremen und so ?
Post by: DarkAngel on 30. October 2006, 00:00:27 am
danke fuer die info
die fanny ? is das nich die countrylady ausm anderen bereich ? ( travesta )
wenn ja so hatten wir schon kontakt
Title: Re: bremen und so ?
Post by: Annabelle_Legault on 30. October 2006, 00:03:41 am
huhu....

hier auch Norden !

sprich Hämburg   ;D

La Annabelle
Title: Re: bremen und so ?
Post by: DarkAngel on 30. October 2006, 00:06:20 am
nett , das sich jeze soviele melden, wirklich klasse
Title: Re: bremen und so ?
Post by: Polly on 30. October 2006, 00:07:50 am
Nicht ganz so weit nördlich, aber immerhin... Ich komme aus der Gegend um Hannover. Genauer Wohnort wird nur via Privatmitteilung verraten. :)
Title: Re: bremen und so ?
Post by: Blunzenkoenigin on 30. October 2006, 00:10:07 am
Is jemand aus Ö da?? Ha..ha...ha....  :-X
Title: Re: bremen und so ?
Post by: DarkAngel on 30. October 2006, 00:11:29 am
hannover ? da bin ich nur 30 km von wech.
die polly wächst mir immer mehr ans herz
Title: Re: bremen und so ?
Post by: Annabelle_Legault on 30. October 2006, 00:11:36 am
@Polly

hihi..."Gegend um Hannover" - das kann nur Hildesheim sein  ;D ;D

Ciaoii

La Annabelle

PS : wähnte Dich irgendwo im süddeutschen Raum
Title: Re: bremen und so ?
Post by: DarkAngel on 30. October 2006, 00:13:02 am
nee , hildesheim is weit wech
nienburg passt da besser , oder noch besser der nabel der welt : sulingen
Title: Re: bremen und so ?
Post by: Polly on 30. October 2006, 00:13:51 am
@ Angel

;D Tja, irgendwie haben wir recht viel gemeinsam...

@ Annabelle

Süddeutschland? Ich? Neenee, ich gehöre in den Norden!! :)  :-*

Aber Hildesheim ist falsch. Ich flüster's dir mal per Privatmessage... ;)
Title: Re: bremen und so ?
Post by: Blunzenkoenigin on 30. October 2006, 00:15:36 am
P..P..P..Polly...P..P..P..Privatmessage  :-* Pussi, Pia (<- petzt problemlos)

PÜH- PEIN..liiiiiiiich!!!!  ;D
Title: Re: bremen und so ?
Post by: DarkAngel on 30. October 2006, 00:20:35 am
LOL
Title: Re: bremen und so ?
Post by: DarkAngel on 01. November 2006, 22:04:46 pm
fein fein , so langsam kommen immer mehr nordlichter , da macht sich doch freude bei mir breit, bei der invasion aus bayern und dem ösi lande tut das au ma not
Title: Re: bremen und so ?
Post by: bleu_de_coup on 01. November 2006, 22:06:59 pm
mooooooooooment amal... Nordlichter sind schon genug hier, nur bekommen die die Finger nich geschmeidig genug was zu schreiben...

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
Title: Re: bremen und so ?
Post by: DarkAngel on 01. November 2006, 22:10:04 pm
der nordmann (frau) is gemeinhin etwas träg und kuehl, i know that fact
die ausnahme muetze ich ma auf meinereiner  ggg
Title: Re: bremen und so ?
Post by: Shamall on 03. November 2006, 16:51:27 pm
hallöchen Dark Angel
sicherlich gibt es in Bremen und um zu Liebe TV/TS Ladys
zb.Susi und Tina in Wildeshausen,war bei den beiden süßen sehr oft zum Stammtisch.
Als ex Bremer war ich mit Maruscha ( die gute lebt leider jetzt in NRW) viel unterwegs zb. in Hamburg bei Henriette im geilen alten Sittsam !
Frag am besten mal Fanny sie kann dir da weiter helfen  ;)
lg.Shamall

Title: Re: bremen und so ?
Post by: Claudia on 03. November 2006, 17:45:17 pm
@ Shamall:

( die gute lebt leider jetzt in NRW)


was heißt denn hier leider in NRW? Da lebe ich sehr gerne!
behauptet Claudia
Title: Re: bremen und so ?
Post by: Shamall on 03. November 2006, 20:09:23 pm
hallöchen Claudia, du kennst die gute Maruscha?
wenn ja,dann knuddel bzw. Grüße sie ganz lieb von mir
hab leider ewig nichts mehr von ihr gehört oder gelesen
Title: Re: bremen und so ?
Post by: DarkAngel on 03. November 2006, 20:18:52 pm
danke dir fuer die info , shamall , die gute fanny und ich sind schon im regen kontakt , leider musste ich beim letzten stammtisch (gewesener mittwoch) arbeiten. die beiden aus wildeshausen kenn ich jeze so nich , aber was nich is kann ja noch werden    :)
Title: Re: bremen und so ?
Post by: Fanny on 03. November 2006, 21:04:19 pm
Quote
die beiden aus wildeshausen kenn ich jeze so nich , aber was nich is kann ja noch werden


Jo, werden wird das schon, ich plane gerade n Brunchtreff bei ihr, weiß sie aber noch nicht und die Tussi ist einfach nicht zu erreichen.

Ich verzichte mal auf 'n Link rüber zu TT und kopiere hier stattdessen einen alten Treat zum Thema Bremen und alte Tanten, hihi.

Thema : "Alte Tanten"-Treff

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mal wieder viel zu kurzfristig zum Kaffee ins FRIENDS geladen hatte (Sorry about that, Schmetterling *Küssi*, kriegen wir schon hin), hatte ich mich dann kurz entschlossen, unsere Susi zu besuchen. Ich hatte sie ja schon seit dem CSD-Bremen-2003 nicht mehr gesehen und doch rauften wir uns immer im Net zusammen wenn es darum ging, die Yahoogruppe von Henni aufzufangen und weiterzuführen. Grund genug also die "Säule norddeutschen Transgendertums" zu besuchen und mit ihr einen netten Abend zu verbringen.

Es sind eben auch die kleinen Treffen die uns zusammenschweißen.

Grüße von der Küste, Fanny

(http://www.fanny.eucities.net/hp/photos/2006/Susi_Bremen/Susi_WH_01.jpg)

:D
Title: Re: bremen und so ?
Post by: Robert1 on 25. May 2018, 14:32:03 pm
Hi,moin, moin, zusammen, O:)  O:)  O:)

ausm Norden ansässig, aber leider nicht da wohnend, bin ich bereit, mich dazu zu zählen, am liebsten Hamburg, wo neulich war, Städtetour zu machen. Bin mit Leidenschaft Nordlicht, auch in der Marsch war ich bei meiner Reise, also gute Mischung aus Plattes Land und Stadt, aber bald geht's auf meine Lieblingsinsel....mit 4 Buchstaben.

viel Spaß, wenns ein Treffen gibt.

sonniges Wochenende wünscht Robert1
Title: Re: bremen und so ?
Post by: Janey on 10. June 2018, 10:04:08 am
wer ist hier noch aus Hamburg oder Umgebung... Janey aus Hamburg-Nord hier...
Title: Re: bremen und so ?
Post by: Robert1 on 01. October 2018, 13:10:53 pm
 ;)  ;)  ;)  ;) moin, moin ihr lieben im hohen Norden,

lebe zwar im coolen Süden, aber der Norden ist Herkunftsheimat, hab mehrere Heimaten.

Tschüüüüß, sonnigen Tag, Gesundheit uns hier allen vom Robert1
Title: Re: bremen und so ?
Post by: latiose on 26. October 2018, 13:33:25 pm
Hi ist auf der seite überhaupt noch viel los oder eher seh wenig?
Title: Re: bremen und so ?
Post by: Beate on 26. October 2018, 13:34:31 pm
Was verstehst Du unter "viel los"?
Title: Re: bremen und so ?
Post by: latiose on 26. October 2018, 14:14:54 pm
Na weil hier kaum noch was geschrienen wird. Viele menschen sind hier ja irgendwie nicht mehr aktiv hier. Wenn die meisten foren von 2016/2017 oder von 2011 sind. Echt schade das die menschen aufgehört haben aktiv zu bleiben. Bist du noch auf der suche.
bist du nen normaler mann oder transgender, zwitter oder transmann?
Title: Re: bremen und so ?
Post by: Beate on 26. October 2018, 21:31:14 pm
Frau mit lang zurückliegender transsexueller Vergangenheit. Und gebunden.
Title: Re: bremen und so ?
Post by: latiose on 26. October 2018, 22:09:06 pm
Du hast den penis weg operieren lassen und bist nun ne vollwertige frau?
Title: Re: bremen und so ?
Post by: Beate on 26. October 2018, 22:34:17 pm
Falls das das entscheidende Kriterium für Dich sein sollte, ja.
Title: Re: bremen und so ?
Post by: latiose on 26. October 2018, 23:04:50 pm
auch wenn du schon vergeben bist,hast du dennoch mal lust das wir uns treffen?