Transgender-Forum

Tranny Chat => Freunde & Kontakte => Topic started by: Sarah-Maria on 27. September 2006, 01:17:21 am

Title: Transgender-Chat
Post by: Sarah-Maria on 27. September 2006, 01:17:21 am
Schönen guten Tag zusammen,

wie euch sicher schon aufgefallen ist, haben wir keinen Chat an Board, wie es vielleicht jedes andere Forum hat. Brauchen wir auch nicht unbedingt, es gibt etwas viel besseres: den IRC.

IRC bedeutet Internet Relay Chat und besteht schon seit Urzeiten. Im IRC gibt es sog. Channels, also Chaträume. Einer dieser Räume ist #trannie.de.

Zunächst braucht man ein IRC-Programm, mit dem man chattet. Für Mozilla-Nutzer wird es am einfachsten sein, wenn sie die Erweiterung ChatZilla installieren. Opera-Nutzer haben schon einen Chatprogramm eingebaut. Mac-Nutzern kann ich das Programm http://colloquy.info/ (http://colloquy.info/) nur wärmstens an´s Herz legen.
Eine vollständgie Liste über alle Programme gibt es hier: http://de.wikipedia.org/IRC-Client (http://de.wikipedia.org/IRC-Client).

Eine IRC-Anleitung für Frischlinge: http://www.trannie.de/

Wenn schon ein Client vorhanden ist, einfach diesem Link klicken:
irc://random.ircd.de/trannie.de (http://www.transgender-forum.com/chat.php)

Gut Chat

Die Sarah
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Annabelle_Legault on 28. September 2006, 00:31:01 am
kewl !

den "trannie.de" IRC-Channel kenne ich noch aus ganz alte Tagen ;-)
Gibt es den noch ? Oder wieder ?
Habe mir jedoch IRC wegen div. "Anfälligkeiten" abgewöhnt und von meiner HDD verbannt.

Ciaoii

La Annabelle
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Sarah-Maria on 28. September 2006, 00:40:05 am

Habe mir jedoch IRC wegen div. "Anfälligkeiten" abgewöhnt und von meiner HDD verbannt.


Erläutere dies.

Die Sarah
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Arielle on 28. September 2006, 00:47:25 am
Ja, den Chan gibt es noch, wenn auch aktuell ohne Xena, die kommt aber auch wieder.
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Jula on 28. September 2006, 08:07:03 am
Wow,

habe mich gerade auch zum ersten Mal seit Jahren wieder bei Trannie.de eingeloggt. Andere Bot-Namen aber sonst wie damals.

Back to the roots
J
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: mascha on 28. September 2006, 18:58:21 pm
Ist vielleicht jetzt etwas ketzerisch, aber so toll fand ich den trannie.de eigentlich nie... - im gegenteil. :-\
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Sarah-Maria on 28. September 2006, 19:11:39 pm

Ist vielleicht jetzt etwas ketzerisch, aber so toll fand ich den trannie.de eigentlich nie... - im gegenteil. :-\


Warum ketzerisch? Is nur deine Meinung.

Ich bin irgendwann auf das Ding gestoßen, der einzige Transen-IRC den ich kenne. Da dort nur ab und an zwei bis drei Leute sind, dachte ich mir, dass es eine gute Möglickeit währen das Ding als unseren Chat zu nehmen. Diese ganzen JavaScript- und Java-Chats finde ich suboptimal.

Man könnte natürlich einen eigenen aufmachen.

Die Sarah
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Konstanze on 28. September 2006, 19:26:21 pm
brauchen wir überhaupts nen chat?
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: mascha on 28. September 2006, 20:01:29 pm
Geschmacksfrage... aber viele hätten das sicher gerne. Am Besten wäre eine Lösung, die es erlaubt, über die Seite aufs IRC zuzugreifen, und eventuell gleich nen eigenen Channel aufzumachen, inklusive Bot.

#trannie.de war mir immer zu einseitig auf TS bezogen, und außerdem ging es mir da zu seriös, politisch korrekt und spießig zu... jedenfalls, immer wenn ich da war. Aber das ist natürlich nur meine Meinung  ;)
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Zoe on 28. September 2006, 20:45:03 pm
soweit ich weiß hat Sarah da schon eine Idee, wie das direkt von der Seite möglich sein soll. Lassen wir sie da einfach mal machen. Ich denke ein Chat ist immer eine gute Maßnahme. Früher im Trannynet heute auf Travesta, es gab / gibt immer Chats, die gut ankommen
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: bleu_de_coup on 28. September 2006, 21:32:53 pm

Geschmacksfrage... aber viele hätten das sicher gerne. Am Besten wäre eine Lösung, die es erlaubt, über die Seite aufs IRC zuzugreifen, und eventuell gleich nen eigenen Channel aufzumachen, inklusive Bot.
gute Idee!

trannie.de war mir immer zu einseitig auf TS bezogen, und außerdem ging es mir da zu seriös, politisch korrekt und spießig zu... jedenfalls, immer wenn ich da war. Aber das ist natürlich nur meine Meinung  ;) na das würde sich mit den Damen hier sicherlich ganz anders gestalten  ;D


(http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/50.gif)
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Arielle on 29. September 2006, 01:04:34 am

#trannie.de war mir immer zu einseitig auf TS bezogen, und außerdem ging es mir da zu seriös, politisch korrekt und spießig zu... jedenfalls, immer wenn ich da war. Aber das ist natürlich nur meine Meinung  ;)

Mascha, da kannst du recht haben, aber ich muss das WAR hervorheben. Es hat dem Chan nicht gutgetan, dass es überwiegend TS waren, denn die haben sich nun verabschiedet und es ist wie ich schon sagte sehr wenig los. Aber damit hat der Chan auch eine neue Leitung bekommen.
Ich kenne den Chan als einen Ort, an dem man über alles reden kann, und das ohne unter die Gürtellinie abzugleiten, auch wenn man über Dinge redet die sich darunter befinden.   :)

Gruß,
Arielle.
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Blunzenkoenigin on 16. November 2006, 13:24:21 pm

wie euch sicher schon aufgefallen ist, haben wir keinen Chat an Board, wie es vielleicht jedes andere Forum hat. Brauchen wir auch nicht unbedingt, es gibt etwas viel besseres: den IRC.


ja, is dezent aufgefallen.. :-\ aba ein eigener chat wo nur leutln von diesem forum drin sind wär scho a hit...ich setz das mal auf die christkindwunschliste...
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: madeleine la belle on 16. November 2006, 13:32:35 pm
www.gabbly.com, da werden sie geholfen.
in unserem falle:
http://gabbly.com/www.transgender-forum.com

---> und scho ist da ein chat für die leute die auf transgenderforum.com sind  ;)
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Blunzenkoenigin on 16. November 2006, 13:34:03 pm

www.gabbly.com, da werden sie geholfen.
in unserem falle:
http://gabbly.com/www.transgender-forum.com

---> und scho ist da ein chat für die leute die auf transgenderforum.com sind  ;)


danke, weihnachtsfrau!
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Roxanne on 16. November 2006, 13:35:06 pm
danke, weihnachtsfrau!


Halt, Pia!
Erst am 24.12 öffnen... ;)
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Konstanze on 16. November 2006, 13:39:53 pm
funzt prima
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Blunzenkoenigin on 16. November 2006, 13:44:19 pm
jo..öhm..danke fürn chat..aba...darf ich mir unverschämter weise noch was wünschen: kommt auch bitte jemand rein???  ::) :'(
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: madeleine la belle on 16. November 2006, 13:46:29 pm
orrr mennno, bist du denn nie zufrieden?  :P :P :P
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Blunzenkoenigin on 16. November 2006, 13:50:20 pm

orrr mennno, bist du denn nie zufrieden?  :P :P :P


<-- weibchen is  ;D
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Roxanne on 16. November 2006, 13:51:38 pm
Da muß SM dann noch hier einen Button einbasteln und am besten ein rotes Lämpchen, wenn jemand Konversation treiben möchte  :)
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: madeleine la belle on 16. November 2006, 13:53:05 pm
so wies aussieht tut der chat aber nicht bei allen funktionieren  :-\
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Blunzenkoenigin on 16. November 2006, 13:58:00 pm

so wies aussieht tut der chat aber nicht bei allen funktionieren  :-\


*maraunjosef* ich will zu meinen geistern, die ich rief...  :'(
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Roxanne on 16. November 2006, 15:41:27 pm
Hmm..also bei mir funzt das Fensterchen.....das ist aber zuuu süß da oben... ;D
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Sarah-Maria on 16. November 2006, 15:57:37 pm
Noch einmal an alle, es wird auf absehbare Zeit einen Chat geben. Bis einer gefunden ist, der funktioniert und alles kann, was ich mir so vorstelle, bitte ich um etwas Geduld.

Ich weiße noch mal darauf hin, dass der IRC alterwürdig und erprobt ist und von jedem System unterstützt wird.

Die Sarah
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: mascha on 16. November 2006, 16:06:01 pm
bei mir gehts, jedenfalls unter firefox... was ist das problem, pia? welchen browser benutzt Du?
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Blunzenkoenigin on 16. November 2006, 16:55:36 pm
bei mir z'Haus funkt's jetzt- juhu juhu!!! aber..es is niemand da..  :'(
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Roxanne on 16. November 2006, 21:30:15 pm
Also seit der Chat läuft, ist die Beitragsfrequenz hier im Forum verblüffend geringer...   ;)
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: MichelleSarah on 16. November 2006, 21:43:41 pm
Hinweis für Linux-Nutzer:

Mit Opera geht's begrenzt... Feuerfuchs macht's manchmal... Sea-Monkey, etc. gehen auch nicht...

Grüßle,

La MiSa+++

EDIT: Der Chat mag den Pinguin nicht...  >:(
EDIT: Opera-Seiteneinstellungen auf "Als Internet-Exporer maskieren" umstellen... Dann geht's leidlich...
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Konstanze on 16. November 2006, 21:46:18 pm
kommst gefälligst wieder in den Chat

EDIT: Mit Linux gehts anscheinend net  :P
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Konstanze on 17. November 2006, 14:07:41 pm
etz hama öin, und koiner gaiht eine...
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Blunzenkoenigin on 17. November 2006, 14:08:23 pm
wo wo wo??
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Konstanze on 17. November 2006, 14:09:44 pm
da da da
http://gabbly.com/www.transgender-forum.com
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Roxanne on 17. November 2006, 14:10:36 pm
Endlich kam der Link mal neu. Man mußte ewig rumscrollen und suchen..  ;)
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Konstanze on 19. November 2006, 17:08:18 pm
na, so dringend brauchts denn Chat wohl nicht, da selten jemand drinn ist.

DRIN
VVVV
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: madeleine la belle on 19. November 2006, 17:12:48 pm
na wenn nie jemand drinne ist geht auch nie jemand rein. da beißt sich der schwanz in die schnauze, oder so, wie man da sagt. immer wenn ich gucke bin ich da alleine....
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: DarkAngel on 19. November 2006, 17:16:37 pm
mal zustimmen , paar mal war ich ganz alleine drin , mit mir selber kann ich aber auch ohne n proggi reden   ggg
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Konstanze on 19. November 2006, 17:21:16 pm
kann ja jeder sagen wenn er reingeht
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: DarkAngel on 19. November 2006, 17:32:16 pm
vielleicht einfach hier irgendwie verlinken mit ner anzeige oder so , leider bin ich da technisch extremst unwissend und kann nur meine idee mal kundtun , wie dann die verwirklichung aussieht hab ich kein plan.
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: madeleine la belle on 19. November 2006, 17:39:42 pm
nee, geht nicht
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: DarkAngel on 19. November 2006, 17:43:29 pm
soviele fachkräfte und keiner hat ne positive antwort ?
wäre soviel einfacher dann ....
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Konstanze on 15. December 2006, 12:23:44 pm
http://gabbly.com/www.transgender-forum.com

Drin
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Sarah-Maria on 28. January 2007, 12:55:13 pm
So, der Chat ist testweise eingerichtet. Schaut mal vorbei, ihr benötigt allerdings ein JAVA-Plugin.
Gäste dürfen nicht. :)

http://www.transgender-forum.com/index.php?action=chat

Die Sarah
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Tamara on 28. January 2007, 13:02:37 pm
der will nicht :-/

Quote
[12:01] Connecting...
[12:01] Logging in...
[12:01] Please wait while we process your connection.
[12:01] Error : Closing Link: Myname265[unknown@88.117.157.106] (Unauthorized connection)
[12:01] Disconnected from irc.rz.uni-karlsruhe.de
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Katreen on 28. January 2007, 13:04:25 pm
Hm, da scheint ein Zertifikat abgelaufen zu sein, und dann bin ich immer vorsichtig.
ansonsten find ich die idee der chatumsetzung hier vor ort aber gut :-)

LG Katrin
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Blunzenkoenigin on 28. January 2007, 13:05:36 pm

der will nicht :-/

Quote
[12:01] Connecting...
[12:01] Logging in...
[12:01] Please wait while we process your connection.
[12:01] Error : Closing Link: Myname265[unknown@88.117.157.106] (Unauthorized connection)
[12:01] Disconnected from irc.rz.uni-karlsruhe.de



DITO
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Blunzenkoenigin on 28. January 2007, 13:26:29 pm
@ Tamara

der chat is ausländerfeindlich...mag uns Schluchtenscheißer net...dabei gibt's in Wean goa kane Berg... >:( ::) :'(
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Sarah-Maria on 28. January 2007, 13:27:05 pm
Anscheinend mögen die dt. IRC-Server die at-Clients nicht :(

Die Sarah
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Tamara on 28. January 2007, 13:49:33 pm

@ Tamara

der chat is ausländerfeindlich...mag uns Schluchtenscheißer net...dabei gibt's in Wean goa kane Berg... >:( ::) :'(



zzzz also Pia, verkneif dir das böse S. Wort, ist schon schlimm genug wenns unsere geschätzten deutschen Freunde sagen  :o :o *fg*

@Sarah: brauchst an server? *sfg*
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Blunzenkoenigin on 28. January 2007, 13:54:10 pm
einen unpiefkonischen?  :P
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Tamara on 28. January 2007, 16:01:33 pm

einen unpiefkonischen?  :P


naja meine server stehn auch in deutschland obwohl ca. 99,5% der user aus österreich sind *g* da gibts ja keine probleme.

aber wie wärs mit einem normalen webchat? da gibts einige freie systeme die für einen kleinen chat völlig ausreichend sind... muss ja nicht umständlich über fremde irc server laufen die dann uns arme österreicher ausschließen...  :P
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: seamstress on 28. January 2007, 16:06:33 pm
Hi,
ich dachte, ich hätte Pia grad im Chat gesehen. Ist das Problem jetzt gelöst, oder hat sie ein Hintertürchen gefunden?
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Sarah-Maria on 28. January 2007, 16:44:00 pm


einen unpiefkonischen?  :P

aber wie wärs mit einem normalen webchat? da gibts einige freie systeme die für einen kleinen chat völlig ausreichend sind... muss ja nicht umständlich über fremde irc server laufen die dann uns arme österreicher ausschließen...  :P


Welchen Webchat mir Anbindung an´s Forum würdest du denn vorschlagen? BTW: Ich will keinen Webchat, der mit viel HTTP_Requests unseren Server lahmlegt. IRC ist ein erprobtes System und #trannie.de ein Kanal mit Historie.

Das Ganze ist ja noch in der Erprobung und ich bin für jeden konstruktiven und konkreten Vorschlag dankbar. Vielleicht kennt ja jemand einen Server, auf den alle kommen und der Zugriff auf´s dt. IRC hat.

Die Sarah
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: bONE on 28. January 2007, 23:40:32 pm

Welchen Webchat mir Anbindung an´s Forum würdest du denn vorschlagen? BTW: Ich will keinen Webchat, der mit viel HTTP_Requests unseren Server lahmlegt. IRC ist ein erprobtes System und #trannie.de ein Kanal mit Historie.

Das Ganze ist ja noch in der Erprobung und ich bin für jeden konstruktiven und konkreten Vorschlag dankbar. Vielleicht kennt ja jemand einen Server, auf den alle kommen und der Zugriff auf´s dt. IRC hat.

Die Sarah


tipp für uns ösis & suises, bis es für alle hier im forum mim chat funct:

http://pc-intern.com/upload/pci-irc/pci-irc.html (http://pc-intern.com/upload/pci-irc/pci-irc.html)

Nickname: (Deiner ;) )
Server: random.ircd.de (statt: irc.blitzed.org)
Channel: #trannie.de (statt: #cgiirc)
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Tanja Feelgood on 30. December 2007, 21:27:49 pm
Da ja dieser Thread existiert, möchte ich trotz der Warnung in rot hier mal rein schreiben.

Gerne würde ich mal mit der einen oder anderen chatten. Leider bekomme ich immer die Meldung: disconnected. Egal, ob ich Chatzilla, Opera oder über den IE7 ins Netz gehe.

Liebe Sarah-Maria, willst du dir nicht vielleicht doch mal die PHP-Chats ansehen, die ich dir schickte?

Überleg mal: ein eigener, unabhängiger Chatraum für das TG-Forum! Hm? Na komm, schau einfach mal  :-*

Lieben Gruß

Tanja
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: nina_vem on 30. December 2007, 22:03:52 pm
Probiers doch mal mit nem richtigen IRC-Client. Unter Windows z. B, <a href="http://www.ntalk.de/Nettalk/">Nettalk[/url] oder <a href="http://xchat.org/">XChat[/url].
Grundsätzlich fände ich es besser die schon existierenden und leider halbtoten Chats wiederzubeleben als jedem Forum seinen eignen Chat zu geben.
Daher auch mal etwas Schleichwerbung für den Planet of Trannies auf <a href="http://www.spin.de">spin.de[/url].

Nina
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Sarah-Maria on 30. December 2007, 22:16:05 pm
#trannie.de IST ein alter Chat.

Hier gibts IRC-Server über die man sich verbinden kann: http://www.euirc.net/de/server_admins.php

IRC != EUIRC :(

Die Sarah
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Monika on 30. December 2007, 22:31:27 pm

Gerne würde ich mal mit der einen oder anderen chatten. Leider bekomme ich immer die Meldung: disconnected. Egal, ob ich Chatzilla, Opera oder über den IE7 ins Netz gehe.


Hallo Tanja,
ich habe mir auf Sarah-Marias Empfehlung den Chatzilla installiert und konnte auch heute Nachmittag damit chatten, habe da aber den Link im Ursprungsposting vom 26.9.2006 verwendet. Eben hab' ich's direkt aus dem Chatzilla versucht. Die Verbindung kam nach Eingabe von /server random.irc.de erst nach dem zweiten (automatischen) Versuch zustande, mit /join #trannie.de kam ich dann auch rein.

Vielleicht hilft's, der IRC ist auch für mich gewöhnungsbedürftig.

Liebe Grüße

Monika
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: nina_vem on 30. December 2007, 22:31:44 pm

#trannie.de IST ein alter Chat.


Schon klar, meine Aussage war auch gegen einen neuen PHP-Chat für dieses Forum gerichtet.

Nina
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Stefanie Misfit on 03. January 2008, 14:05:20 pm
Hallo,
ich bin über das java applet aus trannie.de ohne Probleme in den chat gekommen. Schreibt aber niemand was.
Wenn ich es hier über den Button chat probiere, bekomme ich immer die Meldung :
Unable to connect: java.net.SocketException : Network is unreachable

Ich verwende Linux mit dem Firefox.. Habe ich ein Problemchen mit meinen Settings oder finde die Seite hier wirklich einfach keinen Server?


Gruß Stefanie
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Tanja Feelgood on 03. January 2008, 14:07:27 pm
ich habe es aufgegeben den chat zu probieren. erstens funktioniert es selten trotz chatzilla und dann ist dort niemand

Gruß

Tanja
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: madeleine la belle on 03. January 2008, 14:08:30 pm
tja, die alte geschichte von angebot und nachfrage...
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Monika on 03. January 2008, 14:11:56 pm
Hallo Stefanie,
ich habe die gleichen Probleme gehabt (Firefox mit Chatzilla), über den Server random.ircd.de klappt's in den letzten Tagen nicht. Ich komme aber über irc.de.euirc.net rein (Tipp von Sarah-Maria), nur ist da niemand. Wollen wir's gleich nochmal probieren? Ich geh mal rein für die nächsten zehn Minuten...

Liebe Grüße

Monika

Edit:
obwohl andere im Chat sind, sehe ich sie nicht, wenn ich über die oben beschriebene Weise drin bin   :(
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Stefanie Misfit on 03. January 2008, 14:14:13 pm
Hallo Monika,
ich bin im chat - ich hoffe es zumindestens. Schau mal rein.

Gruss Stefanie
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Tanja Feelgood on 03. January 2008, 14:25:23 pm
ist jetzt jeman drin?
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Monika on 03. January 2008, 14:26:53 pm
Ja, Stefanie und ich sind drin, über das java-Applet von www.trannie.de

L.G.

Monika
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Stefanie Misfit on 03. January 2008, 14:27:43 pm
Hallo,

ja Monika und ich sind im chat. Wir haben es aber nur über das applet auf www.trannie.de geschaft.

Gruß Stefanie
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Konstanze on 18. December 2009, 14:50:32 pm

www.gabbly.com, da werden sie geholfen.
in unserem falle:
http://gabbly.com/www.transgender-forum.com

---> und scho ist da ein chat für die leute die auf transgenderforum.com sind  ;)


mal wieder in erinnerung rufen :)
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: xara on 18. December 2009, 16:18:34 pm
das war ja ein kurzes vergnügen...
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Monika on 18. December 2009, 18:46:34 pm


mal wieder in erinnerung rufen :)



Mit den "hiesigen" Login-Daten komm ich da aber nicht rein, der Name Monika scheint da schon anderweitig vergeben.

Die Moni
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Babsy on 25. March 2010, 18:05:46 pm


www.gabbly.com, da werden sie geholfen.
in unserem falle:
http://gabbly.com/www.transgender-forum.com

---> und scho ist da ein chat für die leute die auf transgenderforum.com sind  ;)


mal wieder in erinnerung rufen :)



Auch mal wieder in Erinnerung rufen ...

... aber wir schreiben das Jahr 2010, haben also de facto vor 10 Jahren Kontakt zu Extraterrestials aufgenommen, aber vernynftig chatten könne mer immer noch net.

Warum isn das so schwer? Hat sich die Technik immer noch net weiterentwickelt?

Das Gabbly-Dingens is ja ganz OK, aber dann müsste auch mal n permanenter Link hier irgendwo hin, damit's jeder sieht. Grossbuchstaben - fett - gesperrt!

Und bitte net wieder einen Verweis auf IRC ... den hab ich schon vor 8 Jahren abgeschaltet und das ist auch gut so ... der Travesta-Chat ist indiskutabel ... net computerttechnisch sondern besetzungstechnisch.

Bidde, bidde, bidde, bidde, bidde ...
Babsnerin
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Babsy on 25. March 2010, 21:01:20 pm
*penetrantsei*

http://gabbly.com/www.transgender-forum.com
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Babsy on 28. March 2010, 16:45:35 pm
*hochdrück*

Vielleicht kriegt man irgendwann auch mal mehr als 2 Menschen in diesen Chat:


http://gabbly.com/www.transgender-forum.com
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Babsy on 01. May 2010, 23:31:27 pm
*hochdrück*
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: ulla66 on 02. May 2010, 08:10:11 am

Also angetroffen habe -ich- da noch niemanden
sorry : ich dachte immer -frauen-qwasseln gerne-??????

;) ;) ;) ;) ;) ;)
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Babsy on 02. May 2010, 10:49:23 am


Also angetroffen habe -ich- da noch niemanden
sorry : ich dachte immer -frauen-qwasseln gerne-??????

;) ;) ;) ;) ;) ;)


Tun se auch, abba da dieser Not-Chat immer mal mit Verve abrauscht, sitzt da niemand für länger drin. Besser isses seine Anwesenheit hier kurz vorher anzukündigen. Dann klappt's auch mit der Nachbarin.

Ich erneuere mein Flehen nach einem brauchbaren abrauschfreien Tschad.
Babsnerin
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Babsy on 03. May 2010, 22:09:03 pm
*dingdong*
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Babsy on 06. May 2010, 22:24:27 pm
*plöpp*
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Chris Vienna on 29. November 2010, 18:30:05 pm
Hallöle allerseits!  :)

Hab mir meine Lesezeichen nun so eingerichtet, das dieser Gabbly-Chat beim einloggen hier immer gleich mitaufgeht --

d.h., bei einloggen meinerseits im Forum bin ich auch hier anzutreffen. Falls also mal die eine oder andere Lust auf
bissl rumtipseln hat...  ;)

liebe Grüsse

Chris
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Kerstin S. on 29. November 2010, 18:37:52 pm
Hallo Chris,

eigentlich ist das hier kein Chat, es geht nur um das Thema Chat.
Das heißt nicht, das manche Treads nicht zum Chat ausarten :D

LG, Kerstin ;)
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Chris Vienna on 29. November 2010, 18:45:57 pm
*fröhlich lach*

Jaaaa, so blond bin ich nun auch wieder nicht *kicher*

Dieses "Ding" ( http://gabbly.com/www.transgender-forum.com (http://gabbly.com/www.transgender-forum.com) ) betrete ich da, hihi,
und falls das noch jemand macht, wenn ich on bin, sind wir schon Zwei... *fg*
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: Dean69 on 16. August 2011, 18:59:20 pm
Funktioniert der chat auch am ipod wenn ja wie?
Danke im vorraus
Lg D.
Title: Re: Transgender-Chat
Post by: MARIED on 23. June 2012, 13:53:04 pm
Hallo an alle