Transgender-Forum

Tranny Chat => Freunde & Kontakte => Topic started by: MichelleSarah on 22. May 2007, 17:01:06 pm

Title: Geburtstagskind Maya...
Post by: MichelleSarah on 22. May 2007, 17:01:06 pm
Hallo Maya,

auf diesem Wege lasse ich 'mal herzliche Glückwünsche durch's Forum tönen...

Liebe Grüße,

Michelle+++
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Blunznkoenigin on 22. May 2007, 17:04:51 pm
Alles Liebe auch von mir :)
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: HEKATE on 22. May 2007, 20:14:20 pm
ALL SOWAS SCHÖNES
(http://s6.bilder-hosting.de/img/2L457.jpg) (http://www.bilder-hosting.de/show/2L457.html)
WÜNSCHT DIR DIE HEKATE
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Beate on 22. May 2007, 21:59:24 pm
Liebe Maya,

auch von mir liebe Grüße, Gesundheit, Spass, eine schöne Zeit - egal in welcher Rolle.
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Maya on 23. May 2007, 00:03:31 am
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag, hier im Thread und per PM,  ::)

ich hab euch alle ganz lieb und fühle mich hier im Forum sehr wohl  :)

wir sind hier schon ein "toller Haufen"  ;)


Viele liebe Grüße

Maya  :-*

Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: seamstress on 23. May 2007, 00:15:36 am
Hallo Maya,

jetzt hab ich's gerade noch rechtzeitig geschafft. :)
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Jetzt hast Du also wieder ein Jahr aufgeholt. ;)

Hoffentlich hast Du schön gefeiert!

Liebe Grüße
Sabine
8)
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Diane on 23. May 2007, 01:14:01 am
Ich habe auch an dich gedacht!
Alles liebe und gute

Diane
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: anja on 23. May 2007, 01:36:32 am
ui und ich habs verpennt :o Aber ich wünsche dir alles alles Gute & nur das Beste nachträglich ;)
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: realo on 23. May 2007, 08:41:00 am
auch alles gute und nen schönen dildo mit rosa schleifchen hinstell ;D ;)
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Sabrina V. on 23. May 2007, 09:02:24 am

Ich möchte mich auch noch schnell in die Liste der Gratulanten eintragen und wünsche dir, wenn auch etwas verspätet, alles Gute zum Geburtstag !
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Maya on 23. May 2007, 20:51:30 pm
Also ihr Lieben,

vielen vielen dank für eure lieben Wünsche  :) ::) ;)


So long

Maya  :-*
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Roxanne on 24. May 2007, 16:14:05 pm
Frisch zurück aus dem Urlaub.....ein festes Drückerchen  ;)
Alles Gute, liebe Maya!

:-*
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: MichelleSarah on 22. May 2008, 01:41:39 am
Auf ein Neues..!

S'Mischäll+++
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Maja_Schroeter on 22. May 2008, 03:19:52 am
und natürlich auch von mir!
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Roxanne on 22. May 2008, 08:22:47 am
(http://www.welt.de/multimedia/archive/00161/Biene-Maja_DW_Satir_161321g.jpg)

Alles Gute, Maya! Das neue Lebensjahr soll besser werden, als das vergangene.

;)

Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Jula on 22. May 2008, 09:42:42 am
Die besten Wünsche zum Geburtstag!

Auch Geburtstage ändern nichts daran, dass du die Jung-ste von uns bist  ;D

lg von
Jula
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Jennifer Anson on 22. May 2008, 09:49:49 am
Na da willl ich ja diesmal nicht fehlen :-)

Ich hoffe es geht Dir gut? ... Alles Liebe und nur erdenklich Gute jedenfalls für Dich zu Deinem Geburtstag.

Love 'n' Peace
Jenni
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Babsy on 22. May 2008, 10:02:19 am
Liebes Frolln Maga,

wenn du mindestens 3 der nachfolgenden Kriterien erfüllst, wird es ein gudes Jahr für dich:



Happy Dingenskirchen
Babsn
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Aglaia on 22. May 2008, 10:16:16 am
(http://www.neuerordner.de/hongkong/archiv/000066/PICT1070_skyscraper.jpg)

Liebe Maya,

nun bist Du auf der 35. Etage Deines Wolkenkratzers angekommen. In der letzten Zeit hast Du große Schritte genommen, viele Treppen hinter Dir gelassen und selten nach hinten geschaut. Du willst noch hoch hinaus, den Himmel berühren. Wo auch immer Du stehst, Deine Aussicht soll eine wunderschöne sein. Nur eines darfst Du niemals tun, wenn Du ganz oben bist: hinuntergucken!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche!

Dein Elbenschwesterchen  ;)
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Else Kittel on 22. May 2008, 11:24:38 am
Ach ja da will ich nicht fehlen......

daher...........

Happy Börthdai toooo youuuuuuuuuuuuuuuuu

Ja, ja ......ich weiß........laut und falsch, aber dafür von ganzen Herzen.

LG Else
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: The Becks on 22. May 2008, 12:06:55 pm
alles gudische zum ehrentag :-)
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Beate on 22. May 2008, 15:14:05 pm
Huch, wie die Zeit rennt...

Ist das jetzt der Beginn des zweiten Viertels?

Also alles liebe fürs kommende Jahr, was Du Dir so alles wünschst, vor allem aber viel Freude, ganz besonders natürlich en femme.

(http://bp2.blogger.com/_IOFrACnTZKI/RwiGwCEsfWI/AAAAAAAAADk/RTTRWpTjsa0/s400/Artischockenblueteweb.jpg)
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Manuela_Pupates on 22. May 2008, 16:30:27 pm
Alles gute zum Burzeltag!!!

Liebe Grüße
Püppi

Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Diane on 22. May 2008, 16:34:07 pm
Halt halt halt, auch von mir alles liebe gute schöne das beste das feinste und noch viel mehr zum Geburtstag.

Diane
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Jessica on 22. May 2008, 17:14:17 pm
Auch von mir alles Gute zum <a href="http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDU1Nnw2Mg%253D%253D">Geburtstag[/url]!  :)
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Die Sara on 22. May 2008, 22:55:18 pm
 :) :) :) Auch von mir die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE !!! :) :) :)

LG Sara  :)

Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Maya on 23. May 2008, 09:57:01 am
Hallo ihr Lieben,


vielen vielen Dank für eure schönen Geburtstagsgrüße  :)

das macht das "Altern" doch etwas erträglicher ...  ;)


... ich weiß auch nicht, irgendwie geht die Schere zwischen meinem gefühlten
und kalendarischen Alter immer mehr auseinander  - ich fühle mich viel jünger ... :D


soweit mit vielen lieben Grüßen

Maya

;)

Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: seamstress on 25. May 2008, 00:03:28 am
Liebe Maya,

ich hoffe meine urlaubsbedingte Abwesenheit entschuldigt meine sonst nicht zu entschuldigende Verspätung. Aber nachträglich meine herzlichsten Glückwunsche für das neue Lebensjahr! Hm, 35? Das nimmt Dir doch niemand ab, wenn man Dich ansieht. Komm schon, rück mit dem richtigen Alter raus, oder spekulierst Du auf einen vorzeitigen Rentenantritt ;)?

Alles Liebe
Sabine

8)
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Ronja on 25. May 2008, 01:39:12 am
Fühl Dich wie du bist! Meine herzlichsten Glühwürmchen zum Burzeltag!

Liebe Grüße Ronja
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Maya on 26. May 2008, 08:27:13 am
Hallo ihr Lieben,


Danke auch für die nachträglichen Wünsche  :)

Quote
Hm, 35? Das nimmt Dir doch niemand ab, wenn man Dich ansieht.


Da bin ich aber froh  ;) vielen Dank Sabine  ::) - ich halte mich an folgenden Satz: Man ist so jung, wie man sich fühlt!

Ich fühle mich viel jünger - und ein gutes Make-up kann da auch etwas nachhelfen ... 8) 


So long mit vielen lieben Grüßen Eure

Maya

;)


Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: MichelleSarah on 22. May 2010, 01:02:40 am
Wo war dieses Thema eigentlich letztes Jahr..?

Herzliche Glückwünsche, Maya..!

T'M:Elle
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: seamstress on 22. May 2010, 01:13:06 am
Ich bin extra noch zum Gratulieren aufgeblieben :)

Alles Gute, Maya!

:-*


Und denk dran, du schuldest mir noch einen Download... ;)
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Beate on 22. May 2010, 01:14:05 am
Da war se umgezogen, abgetaucht...

... oer die Zeit blieb stehen.

Wie lang ist eine Frau so typischerweise 35? Ist das jetzt schon der 35 1/2ste oder erst der 35 1/3ste ?

Nichtsdestowenigertrotz ganz herzliche Glückwünsche, liebe Maya. Viel Freude im kommenden Jahr
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Roxanne on 22. May 2010, 01:32:43 am
Alles Gute!
Du kannst so stolz auf dich sein, was du aus dir gemacht hast.
:-*
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Sparky on 22. May 2010, 02:02:26 am
Du wirst alt. :O
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Kerstin S. on 22. May 2010, 10:05:57 am
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Maya!!!
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Nadine68 on 22. May 2010, 18:55:33 pm
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Fanny on 23. May 2010, 01:20:48 am
Maya, Alles Gute aus dem Norden.  :)

Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Babsy on 23. May 2010, 15:28:26 pm
Mennomenno, da steht mir die Geburtstachstrulla gestern kurz nach Mitternacht Aug in Aug gegenüber und sacht nix davon, dass sie soebent gealtert ist.  :o

... und rauscht dann direkt wieder ab um in Leipzsch die Gothe raushängen zu lassen ... pffff.

Happy Gedönensschnurzpfarp also nachträglich!

Bussel
Babsel
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: deannablack99 on 23. May 2010, 15:56:26 pm
Hi Süsse, alles Liebe auch von mir.

Bussi
Deanna
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Claudia on 23. May 2010, 18:57:09 pm

Mennomenno, da steht mir die Geburtstachstrulla gestern kurz nach Mitternacht Aug in Aug gegenüber und sacht nix davon, dass sie soebent gealtert ist.  :o
Babsel

...und weil die Babsnerin vor Dir stand habe ich Deinen Geburtstag glatt übersehen.
Aber, wenn auch verspätet, einen ganz herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Claudia
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Jula on 24. May 2010, 11:58:20 am
Hey Maya,
ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen! Bloß verpasst.

Herzliche Glückwünsche nachträglich.
Bussi Jule
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Maya on 25. May 2010, 18:39:07 pm
Hallo ihr lieben,

vielen Dank euch allen für eure netten Geburtstagswünsche,

es ist schön, daß ihr an mich gedacht habt,

ich habe meinen Geburtstag und ganz Pfingsten auf dem WGT (Wave und Gotik Treffen)
in Leipzig verbracht und bin soeben zurückgekommen, es war ein tolles verlängertes
Wochenende,

ach ja - "mann" wird immer älter,  -   :(  -  "frau" zum Glück nicht so schnell: Letztens hat mich doch glatt jemand für Mitte zwanzig gehalten - oft wird auf Ende zwanzig getippt ... das geht runter wie Öl  ::) ... was Make-up so alles bewirken kann  ;D ... ich bin immer gefühlte 27 ...   ;)

Ich freue mich euch alle bald wieder zu sehen - wo auch immer -


Bis die Tage

eure


Maya

;)



P.S.:

@ Babsy: wie sind vom Transtalk doch schon um 23:00 gegangen ...  ;)

@ Sabine: Oh   :o - ach ja ...  ::) ...  download - Link folgt  ;)



Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Babsy on 25. May 2010, 19:00:46 pm

@ Babsy: wie sind vom Transtalk doch schon um 23:00 gegangen ...  ;)


Nach meinem Proseggo-Konsum war'n es aber schon gefühlte 24h ...

Babsn
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: seamstress on 22. May 2011, 22:59:55 pm
Und wieder ein Jährchen rum. Eines in dem Du die Bühnen der Welt - zumindest die wichtigen ;) - erorbert hast. Alles Gute auch fürs nächste Jahr!

:-*
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: MichelleSarah on 22. May 2011, 23:20:50 pm
Ebenso: Herzliche Glückwünsche!

M:Elle
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Nadine68 on 22. May 2011, 23:23:07 pm
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Roxanne on 23. May 2011, 07:53:25 am
Alles Gute!
:-*
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Maya on 23. May 2011, 07:57:52 am
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche - ich fühle mich immer noch wie 27.

Warum sagt mir der Kalender bloß was anderes ...


Bis die Tage

Maya

;)
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Jula on 23. May 2011, 08:01:03 am
Bin ich wieder mal nen Tag zu spät? Egal!
Liebe Geburtstagsgrüße und großartige Bühnenerfolge
wünscht
Jula
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Beate on 23. May 2011, 14:38:04 pm
Ich diesmal leider auch. Trotzdem ganz herzliche Glückwünsche nachträglich.
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Maya Mitsume on 23. May 2011, 19:32:31 pm
Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an...

Nachträglich alles Gute.  ;D

LG Maya Mitsume
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Maya on 25. May 2011, 20:13:06 pm
Hallo zusammen,

auch die nachträglichen Glückwünsche sind herzlich angekommen,

vielen Dank, daß ihr an mich gedacht habt.

Bis die Tage

Maya

;)
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: seamstress on 22. May 2012, 02:33:35 am
Strich dran, wie Elle es wohl ausdrücken würde ;)


Liebe Maya,

alles Gute und viele, viele Glückwünsche zum Geburtstag!

:-*
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: MichelleSarah on 22. May 2012, 02:38:14 am
Strich dran, ...


!

M:Elle
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Renee on 22. May 2012, 02:52:37 am
お誕生日おめでとう!
alles gute zum Geburtstag!

ちょっと遅いけどね。すみません。
bisschen spaet. Sorry

良い一日を
schönen tag noch
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Jula on 22. May 2012, 07:45:49 am
Liebe Maya,
Alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Erfolg bei deinen Aktivitäten!

Bussi v Jula
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Maya on 23. May 2012, 02:11:30 am
Hallo ihr Lieben,

das freut mich, daß ihr an mich gedacht habt  :)

Ich hoffe euch bald mal irgendwo wieder zu sehen - spätestens zum Schlampenfest  ;)

Bussi

Maya
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: gabyk on 23. May 2012, 11:13:42 am
Freut mich, Maya, daß Dich auch nachträgliche Wünsche freuen!
In diesem Sinne nachträglich: alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Aloha,
Gaby
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Beate on 23. May 2012, 12:13:31 pm
Liebe Maya,

nachträglich auch von mir alles Gute!
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: bastienne on 23. May 2012, 12:38:29 pm
...und auch von mir nachträglich alles Gute und Liebe dieser Welt zum B-Day!

Liebe Grüsse

_@_y
Title: Re: Geburtstagskind Maya...
Post by: Maya on 26. May 2012, 13:46:25 pm
Hallo,

danke -  auch die nachgetragenen Glückwünsche sind angekommen.

Ihr seid alle so lieb.

Bussi

Maya

;)