Skip to main content
Recent Posts
2
Tranny & Spaß dabei / Re: Kinder ...
Last post by Kaylee -
Was die allgemeine Reaktion meinerseits immer angeht, muss ich in mir gehen und sagen dass es mich denk ich immer irgendwie stören wird. Das wird auch nicht mal eben weggehen und ich wünschte dass es solche Situationen wirklich nie gäbe. Zum Glück sind sie aber in der Tat sehr selten. Kinder sehen halt alles am Ende und sind immer ehrlich auch wenn es bitter ist und die Vergangenheit tut nun mal weh. Kann jetzt sagen "ich würde einfach..." aber ob ich das dann in der Situation so mache? Fraglich.
Bin früher als Junge rumgelaufen und nun halt ein Mädchen, wäre die einfache Antwort. Schreibt sich nur am Ende immer besser, als man es dann auch wirklich gebraucht. ;)
4
Tranny & Spaß dabei / Re: Kinder ...
Last post by cheyenn -
Ich bin vor einiger Zeit auch von einem Mädchen gefragt worden, ob ich eine Frau oder ein Mann wäre,weil ich wie eine Frau aussähe,aber wie ein Mann spreche. ;) Den Erwachsenen in der Runde ist das nicht aufgefallen.Die haben sich im nachhinein dann aber
erkundigt, wer der Neuzugang im Verein Wäre! ;D
Dem Mädchen habe ich gesagt das ich früher mal ein Junge war,jetzt aber eine Frau bin.Mit dieser Erklärung war sie dann zufrieden,denn sie hat nicht wieder nachgefragt,

L.G. Cheyenn
6
Spaßabteilung / Re: Flaschen-Unglueck
Last post by Dietlind -
Fuer mich sind Geschmacksverstärker Fett, Salz und Kartoffel (Zucker kann mich nicht reizen), und in Fritten sind alle drei drin!  Was will ich mehr, ausser mehr Fritten!
9
Tranny & Spaß dabei / Kinder ...
Last post by Kerstin S. -
Die Tage wechselte ich an meinem Caddy die Zündkerzen. Es dauerte sehr lange, weil zwei davon von der Ansaugbrücke verdeckt sind. Direkt daneben ist eine Wiese mit Spielplatz, auf dem Nachbarskinder herumrannten. Ich schätze, die waren so 7,8,9 Jahre.

Auf einmal hörte ich neben mir: Hallo! Darf ich dich mal was fragen? Bist du ein Mann oder eine Frau?
Ich hatte, ehrlichgesagt schon viel früher damit gerechnet, weil ich da häufig vorbeikomme und auch öfter was am Auto gemacht habe.
Ich war aber in dem Moment erstmal baff und wusste nicht, was ich sagen sollte.
Gesagt habe ich dann: Nach was sehe ich denn aus?
Das ist eigentlich nicht so schlau, weil die ja irgendwie auf diese Frage gekommen sein müssen.
Antwort:                            Wie ein Mann
Antwort Zweites Kind:  Wie eine Frau
Antwort drittes Kind:     Wie eine alte Frau  ::)  :))  :))  :))

Die fingen darauf nicht etwa an zu lästern, oder so, sondern die fragten, was ich da mache, ob der keine Tür hinten hätte (Schiebetür offen), was eine Zündkerze ist ... Ich hab alles Peter Lustig mäßig erklärt :)

Was hättet Ihr geantwortet?
(auf die Frage der Kinder, nicht auf Meine :P  :D )

Liebe Grüße,
dat Kerstin ;)
10
Spaßabteilung / Re: Flaschen-Unglueck
Last post by Kerstin S. -
Die Dosis macht das Gift!
z.B. Currywurst-Pommes-Mayo, Chips, Hamburger etc. da sind überall Sachen drin, die unser Körper zum Leben braucht. Salz, Fett, Zucker ... Nur ist das überall drin und wir nehmen zu viel davon zu uns, viel mehr, als wir brauchen und gut für uns ist.
Deshalb:
Genießen In Maßen und Du bleibst gesund,
in Massen, die Pickel sprießen und es reißt der Bund.
(eben selbst gedichtet :D )