Skip to main content

Messages

This section allows you to view all Messages made by this member. Note that you can only see Messages made in areas you currently have access to.

Messages - Daphne

17
Rat & Tat / Re: § 45b PStG statt TSG: VÄ/PÄ ohne Gerichtsverfahren und Gutachten!!!
das Standesamt hat einfach nur gefragt warum ich die Geburtsurkunde etc. brauche... einfach im netten Smalltalk .
Ich habe höflich geantwortet und erzählt für das Gericht und eben TSG-Verfahren.

Dann sagst du das nächste Mal, du brauchst sie für die Ahnenforschung oder beantragst sie gleich Online. Das geht ja bei den meisten Standesämtern.
19
TrannyBay / Perücke abzugeben
Hellblond, lang, geknüpft, aber kein Monofilamenteinsatz.

Noriko 1612 Jenny steht auf der Schachtel.

Nicht neu, aber ungetragen.
24
Neu & Unbekannt / Re: Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist?
Hallo Daniel,

herzlich Willkommen bei uns.

Von Mobbing in der Schule und am Arbeitsplatz kann wohl jede von uns erzählen. Das macht es natürlich nicht besser für dich.

Daß du dir einen Psychologen gesucht hast, ist schon mal gut. Und du mußt keine Angst haben, der tut dir nichts. Er wird beim ersten Mal auch noch keine Diagnose stellen, dazu ist die Sache zu komplex.
25
Fashion, Kleidung & Beauty / Re: Brüste ohne Silikon zaubern?
Ihr habt ja seltsame Endokrinologen. Mit einem Entwässerungsmittel wird man nicht weiblicher.

Das Mittel der Wahl ist allemal Östrogen, und sonst nichts. Als Gel, Pflaster, Pille oder Spritze. Ein Testosteronhemmer ist nur nötig, wenn der Wert wirklich sehr hoch ist. Und nach der Resektion der Hoden sowieso überflüssig.