Skip to main content

Messages

This section allows you to view all Messages made by this member. Note that you can only see Messages made in areas you currently have access to.

Messages - Lythande

31
Rat & Tat / Re: Hormone und ihre Wirkungen

ich wollte euch mal fragen, ob es denn normal ist, dass ich nach genau 3 Wochen Hormoneinnahme nichts verspüre.
Also wirklich nichts, keine Stimmungsschwankungen, keine Psychische Veränderung, kein Ziepen in der Brust, keine reinere Haut (würd sogar eher das gegenteil behaupten).

Auch überhaupt kein Nachlassen der Libido, keine Auswirkungen auf eine Morgenerektion und so?
Sowas sollte eigentlich recht schnell zu merken sein.

Sabine
32
Tranny & Spaß dabei / Re: Wie lange nehmt ihr schon Hormone?

Danke für eure Antworten. Ich wundere mich ein bisschen, da hier doch eine Menge UserInnen eine HRT machen und mir sowas verraten könnten. Meine Frage war tatsächlich ernst gemeint!!! Vor allem, ob Pickel bei überhaupt irgendjemandem bzw. welche sonstigen Dinge denn dazu gehören, mit denen ich rechnen muss.

Durch HRT müssten Pickel eher weniger werden, weil die Haut weniger Fett produziert.
Gibt auch Frauen, die nehmen wegen unreiner Haut extra die Diane 35, weil die eben durch das Androcur-Zeugs die Wirkung des Testos reduziert und damit die Haut verbessert.

Sabine
33
Rat & Tat / Re: Brustwarzen &Co

Ich habe jetzt schon als Mann 90C, ich bin ja gespannt wie weit die noch wachsen..........die Warzenhöfe sind grösser als ein 2€ Stück, etwa 1 cm ist rundherum noch zu sehen wenn ich eins drauflege.
Andreas

Was ist denn aus deinen Hormonwerten und so die letzten 2 Monate geworden? Ist alles immer noch am Wachsen?

Sabine
34
Rat & Tat / Re: Vornamensänderung Student

Aus anderem als TSG-Kontext kenne ich das so, dass das AG Schöneberg ziemlich darauf aus ist, so viele Verfahren wie möglich an andere Gerichte weiterzureichen. Ich vermute einfach mal, dass das bei TSG nicht anders sein wird. Soll heißen, wenn du in Straßburg wohnst, kriegst du das nächstgelegene für TSG zuständige AG in BaWü aufs Auge gedrückt; wenn du in Nizza wohnst, aber zweimal im Jahr bei deinen Eltern in Hamburg vorbeischaust, dann geht's nach Hamburg. Eigentlich müsstest du auf die Weise dein AG sogar aussuchen können, du musst ihnen nur den passenden Vorwand mitteilen ("Bin alle paar Monate bei Freunden in Köln, da ließen sich Termine einfacher wahrnehmen.").

Von einer in Spanien weiss ich, dass sie ihr Verfahren vor dem AG Schöneberg hatte. Sie dürfte zwei spanische Gutachten hinschicken und der an sich obligatorische Vor-Ort-Termin wurde ihr auch erlassen.

Sabine
35
Rat & Tat / Re: Vornamensänderung Student

Wieso schicken, verlinken: http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rs20110111_1bvr329507.html

Aber der Link muss ja auch erstmal zum Richter hinkommen, von meinem Richter am Amtsgericht etwa hätte ich jetzt nicht seine Email, und auf Facebook sind wir auch nicht befreudet ;-), also muss ich alles, was ich ihm mitteilen will, ausdrucken und schicken oder faxen.
Meine Richterin am Kammergericht ist da etwas zugänglicher, von der habe ich Email und ihre Telefonnumerr. Was ich besonders nett fand, dass sie mir angeboten hat, dass ich auch spontan vorbeikommen darf.

Sabine
37
Rat & Tat / Re: Vornamensänderung Student

Du hast es nicht erfasst: dieses Gericht versucht, trotz inzwischen zweier Entscheidungen des BVerfGer, die Personenstandsänderungen zu behindern oder besser zu verhindern, solange keine OP erfolgt ist. Und damit die Namensänderung gleich mit.
Deine Aussage liefe darauf hinaus, das einfach so hinzunehmen. Sorry, dafür habe ich keinerlei Verständnis.

HIer nochmal die Entscheidung des BVerfG, die sich speziall auf Stuttgart bezieht: http://www.bverfg.de/entscheidungen/rk20111027_1bvr202711.html
Also handelt ein Richter, der sich dem immer noch widersetzt, ganz klar rechtswidrig.

Sabine
38
Rat & Tat / Re: Bitte um Aufklärung!

Habe Erfahrungen sowohl passiv als auch aktiv sammeln dürfen,... würde es nicht missen wollen,..

Ist ja auch ne schöne Form von Sex, wo es auf das Geschlecht und die körperliche Ausstattung nicht ankommt.
Mir fehlte aber bisher nen geeigneter Partner/ne geeignete Partnerin dafür, und momentan habe ich eh weing Lust auf SEx.

Sabine
39
Rat & Tat / Re: Bitte um Aufklärung!

...also FF bedeutet bei mir immer noch Fist F*ck  ::)

Dazu habe ich es bisher noch nicht gebracht, nur vor Urzeiten öfters mit einer Amerikanerin aus Italien gechattet, die mir immer detailreich erzählte, wie sie es mit ihrer Freundin macht, und mir Bilder von riesigen Dildos geschickt, mit denen ihre Freundin sich darauf vorbereitete.

Sabine
40
Rat & Tat / Re: Forschungsprojekt zu Transgenderfamilien

Bezieht sich wohl eher auf FzM, die Lesben immer (noch) mit einschließen. Wundere mich, was FzM auf Lesbenseiten wollen? Männer sind da eigentlich verboten.

Weil es eine Lesbenfraktion gibt, die es wie die katholisch Kirche hält und für die vor allem das Geburtsgeschlecht zählt? Aber ich schätze mal, sollte es so eine Fraktion geben, dürften die inzwischen in der Minderheit sein.


Was wären denn Gründe, dafür/dagegen mitzumachen?

Es fällt mir ziemlich schwer, anderen über mich Auskunft zu geben, andererseits ist so ein Projekt natürlich prima und unterstützenswert, um das Thema Trans* und Kinder weiter voranzubringen, da ist ja auch im rechtlichen Bereich noch einiges im Argen.
Das mit der Reproduktionsmedizin wurde übrigens gelockert, es können jetzt auch die mitmachen, die als Trans*-Person mehr auf natürlichem Wege zu Kindern gekommen sind.

Sabine
44
Tranny & Spaß dabei / Re: Wie lange nehmt ihr schon Hormone?

Wie lange nehmt ihr schon Hormone und was ist euch so negatives aufgefallen?

Nehme sie jetzt etwa 1,5 Jahre. Meine Fingernägel sind leider total dünn und brüchig geworden.



Und Cveta ist eben Cveta und gehört hier schon lange zum Inventar.

Und nicht nur hier.
Jedem Forum, welches TS-Themen behandelt fehlt etwas, wenn Cveta sich dort noch nicht angemeldet hat. :-)

Sabine
45
Tranny & Spaß dabei / Re: Wie lange nehmt ihr schon Hormone?

Jetzt will ich mal Klartext vn meiner Seite reden an die Admins hier: Kann nicht irgendeien Admin diese "C-J" genannte Person endlich aus dem Forum entfernen? Überall anders wäre das längst passiert.

Dem kann ich widersprechen, Cveta ist auch noch in diversen Foren aktiv, in denen sie sich nicht anders verhält als hier.

Quote

Wenn Cveta in diesem Forum nahezu omnipräsent ist und nur Negatives verbreitet, dann will ich dieses Forum auch nicht.

Wenn dir nicht gefällt, was Cveta schreibt, dann setzt sie doch einfach auf "ignorieren".

Sabine