Skip to main content

Show Posts

This section allows you to view all Show Posts made by this member. Note that you can only see Show Posts made in areas you currently have access to.

Messages - Lilly

6
Alles & Anderes / Videos von youtube speichern ! ANLEITUNG
hallo ihr lieben,

vielleicht interessiert es euch auch das es eine möglichkeit gibt die movies von youtube und anderen zu speichern.

ist eigentlich ganz einfach :

1.) http://javimoya.com/blog/youtube_de.php- hier den link von youtube kopieren

2.) dann das video mit dem " replay converter" bearbeiten - Achtung die dateiendung muss *.flv sein also datei umbenennen.

3.) fertig !!!    --- http://www.dramaking.de/archiv/1632 --- hier wird es nochmal aber besser gezeigt.

gruß lilly
9
Rat & Tat / Zweiklassengesellschaft !!!
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht sollte ich mich erstmal entschuldigen, dass ich euch hiermit belästige. Aber im Moment geht's mir nicht so besonders, obwohl meine Freunde mittlerweile von meinem Hobby wissen und ich vor einigen Wochen die lang ersehnte Umschulung beginnen konnte. Am letzten Freitag morgen habe ich mir die Nase angebrochen, natürlich wurde mein Kopf geröntgt. Etwas zahlen rund ein Pflaster auf die Nase und es ging wieder nachhause, Gott sei Dank hatten wir Wochenende und so konnte ich meine dicke Birne auskurieren. Dann klingelte aber am Montag nachmittag mein Telefon der Arzt der mich am Freitag behandelte sagte mir das ich Dienstag bitte nochmal zu ihm kommen sollte.
Also bin ich Dienstag nach der (Schule) nochmal in die Südstadt ins Krankenhaus, dort sagte mir der Arzt das er mit einer Kollegin (Neurologin) sich nochmal meine Röntgenbilder angeschaut hätte, und da etwas wäre was nicht in den Kopf gehört. (Hab ich etwa beim Röntgen an die schönen Stiefel gedacht?) ;D
da das Krankenhaus nicht über die geeigneten Geräte verfügt, bin ich dann zu meinem Hausarzt der mir wiederum eine Überweisung für einen Röntgologen gab. Ich glaube ich habe alle Röntgologen in Köln angerufen aber die erste Frage, Privat oder Kassenpatient?
Kurze Rede, als Kassenpatient habe ich jetzt einen Termin für meine MRT in gut vier Wochen. Wie soll ich diese vier Wochen vernünftig über die Zeit bringen, auch der Hinweis dass ich auf den Kopf gefallen denn konnte eine frühere Termin zusagen nicht beschleunigen. Da die Sache im Kopf nicht mit der Bruchlandung auf dem Neumarkt zu tun hat.
Witziger Weise habe ich im Krankenhaus ein Gespräch mitbekommen, wo sich eine Privatpatientin darüber beschwerte dass sie keinen Internetanschluss in ihren Zimmern hätte.
Ich habe eine Scheißangst, um die keinen Internetanschluss also eine Zweiklassengesellschaft.
Liebe Grüße

Lilly
10
Produkte & Services / Transnormal in Frankfurt
ich spiele mir dem gedanken mal nach frankfurt zu fahren.(sonst komme ich nie an gute bilder)
war von euch schon jemand da und kann mir sagen ob es sich lohnt?

lilly
12
Produkte & Services / Re: Fan Kollektion der Bundesligavereine
Wenn ich mir nicht gestern die Nase gebrochen hätte, wäre das heute ein Jubeltag.
Christoph Daum kommt zurück nach Köln  ;D ;D ;D

Und wo wir gerade bei Fan Freundschaften sind, es gibt nur eine und das ist die


[[glow=red,2,300]b]Von St. Pauli und Köln[/b][/glow]


lilly
13
Produkte & Services / Fan Kollektion der Bundesligavereine
Hallo,
vielleicht haben einige von euch, auch das Hobby Fußball. Leider spielt mein Verein zurzeit in der Zweiten Bundesliga, hoffe aber das ist nicht wieder von Dauer ist. (Christoph Daum kommt wohl doch) ;D  ;D
es war ja nicht einfach für die Frau, ihre Verbundenheit zu einem Fußballverein zu zeigen. Bis auf offizielle Trikots, Trainingsanzüge, gab es da ja wirklich nicht viel.
Mich würde mal interessieren was ihr generell, von speziellen Artikeln für die (Fußballfrau) haltet?
Hier einige Beispiele anhand der Kollektion des 1.FC Köln.

lilly
http://www.fc-fanshop.de/fckoeln/urwfilter/products_list/do/maincategory/141/categories/149/makes/1/sort1/6/index.html
15
Tranny & Spaß dabei / Re: Frau sein im (männlichen) Alltag!
Ich weiß Garnicht wie lange, ich schon immer darauf achte was die Damenwelt von heute so trägt, dabei schaue ich als erstes immer auf die Schuhe. Und wenn sich mal wieder eine bekannte angezogen hat wie ein Clown, dann sage ich ihr das auch gestern hatte eine Kollegin von mir richtig tolle Pumps im Tigerdesign an, aber was musste ich sehen trug dazu schwarze Socken.
Da sie nichts von meinem" Hobby " weiss schaute sie doch etwas dumm aus der Wäsche als ich ihr sagte ersten das so nicht geht und ich morgen sehen möchte da sie einer Strumpfhose trägt.
Als wir dann aus der Pause zurückkamen zeigte sie mir dass sie die Socken ausgezogen hatte, und meinte nur:" so besser?" natürlich sagte ich ja, sie sagte noch da Sie sowas noch nie von einem Mann gehört hätte und ich ja ganz sicher ein guter Einkaufsberater wäre. So habe ich natürlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, ich geh mit ihr einkaufen und kann mich gleichzeitig auch um Frauen.