Skip to main content

Show Posts

This section allows you to view all Show Posts made by this member. Note that you can only see Show Posts made in areas you currently have access to.

Messages - noroelle

2
Für TV-Anfänger und Jungtransen / Re: Praktisch überall geoutet, trotzdem komme ich nicht so recht weiter ?!
Danke für eure zahlreiche Antworten!
Zum Stammtisch, ja, das wäre genial! Leider ist Karlsruhe ein Stückchen weg :( Aber, ich denke, ich finde sicher mal die Gelegenheit zu kommen! Seid ihr eigentlich auch im FB oder so?

Allgemein habt ihr ja alle Recht, und das Leben ist zu kurz um die eigenen Chancen nicht zu nehmen :(
Aber, ich müsste einfach anfangen das ganze Kopfkino auszuschalten. Ich komm mir halt vor als würde ich etwas verbotenes tun. Und das frisst halt manchmal enorm an einem, vor allem weil man mit dem Status Quo einfach nicht zufrieden ist!
3
Für TV-Anfänger und Jungtransen / Re: Praktisch überall geoutet, trotzdem komme ich nicht so recht weiter ?!
genau.
Problem ist : Ich mach es einfach noch nicht so richtig!
Es ist einfach teils verdammt schwer, ich mein : Gefälschte Mädels ( ;) ) müssen einfach auf paar Dinge aufpassen...bzw einige Merkmale gekonnt "verstecken". Aber, wie soll man das tun? Ich bin leider etwas pedantisch veranlagt, also : Entweder richtig oder garnicht! Aber, da kennt sich niemand in meinem Freundeskreis so recht aus. Oder, wie richtig schminken? Klar, gibt Schminkkurse. Aber die sind oft nicht so recht auf Transgender spezialisiert. Verstehst du was ich meine? Und wie erstmal ausreichend Selbstbewustsein aufbauen? Oft wäre es einfach hilfreich echte "Leidensgenossen" kennenzulernen :) Aber, das ist hier in meiner nahen Umgebung praktisch unmöglich! Und es ist auch nicht so einfach "einfach mal so" Menschen aus Aachen, Trier & co kennenzulernen, zumindest für mich.
Meine Süsse steht da komplett hinter mir, aber sie ist da nicht so...genau wie ich. Ich will es am liebsten gleich "perfekt" machen, sie meint : man lernt aus Fehler. Ich will Fehler zuerst aber möglichst ausgrenzen.  Aber, ich will auch nicht dass unsere Beziehung nur aus dem Thema besteht.
4
Für TV-Anfänger und Jungtransen / Praktisch überall geoutet, trotzdem komme ich nicht so recht weiter ?!
Hallo erstmal :)

Eigentlich könnte es ja kaum besser sein.... bin kürzlich verheiratet, meine Liebste kennt aber alles von mir. Bei den Schwiegereltern hab ich mich auch komplett geoutet, stehen auch hinter mir. Bei meinen Eltern auch.... in etwa :)
Bei meinen Freunden bin ich auch komplett geoutet....reagieren auch positiv. Hab die Bartepilation (beim Dermathologen mit Laser...) auch fast fertig....eigentlich könnte es ja kaum besser sein, oder?! Aber : Ich drehe mich trotzdem aktuell irgendwie komplett im Kreis!
Ich traue mich kaum raus, dabei sagen recht viele : Ich würde ganz okay aussehen! Aber, mein Selbstbewustsein ist...naja, recht niedrig! Hab Schiss vor fremden Blicken...ect.pp. Hab es auch mit einer Transgenderselbsthilfegruppe probiert, bin da aber dann doch eher enttäuscht gewesen. Dort geht es bei uns zumindest praktisch nur um politisches Gehabe....ich war mit denen zusammen essen, 90% war eigentlich nur die Politik das Thema... sowie, für die Rechte von Teenager eintreten welche Transgender sind. Klar, gibt es nix negatives einzusetzen, aber ich such mir dann doch lieber eine Gruppe, wo den Mitgliedern geholfen wird. Für aktive Mitarbeit fehlt mir ehrlich gesagt einfach die Zeit!
Auch ist es irgendwie schwer hier in Luxemburg gleichgesinnte zu finden, ich hab auch kein Problem mal bisschen zu fahren, aber irgendwie tue ich mir schwer mit Kontakte suchen. Dabei wäre es eine geniale Sache....zum reden... gegenseitig Rat geben...ect.pp. Fakt ist : Ich drehe mich im Kreis, würde gerne ausbrechen, schaffe es aber irgendwie nicht. Das nervt mich langsam recht stark :-/
6
Neu & Unbekannt / Re: Ich stelle mich dann auch mal vor! ^_^
Danke!
Na, warum soll man das Positive nicht posten! ;-)
Aber, das Gefühl ist schön...ist zwar irgendwie alles gleich, aber trotzdem : Schönes Gefühl! ;)
Hab die Zeit auch etwas...die persönliche Belange zurück gestellt, ich wollte zuerst einfach mein Diplom fertig machen....heiraten.... und nun, naja weitergucken. Hab an sich nur die Bartlaserung gemacht, die war mir wichtig...aber gut, hab ja Zeit :-)
7
Neu & Unbekannt / Re: Ich stelle mich dann auch mal vor! ^_^
Hallo!
Ich melde mich nochmal...ich war leider eine Zeitlang weg, hab u.A in der Zeit geheiratet! ;) Und war wegen Planung & co (und paar andere Dinge....Unidiplom jucheee....) inaktiv.
Aber jetzt bin ich wieder mit vollem Elan anwesend! *g* Die Hochzeit war übrigens ganz toll : Mittelalter als Thema! ;)
Hier dazu ein Foto mit meiner Süssen :)


Ansonst, hm... mein Bart ist endlich weg :)
Ich hoffe mal, ich finde meinen Weg wieder gut zurück ins Forum....


Liebe Grüsse
10
Trannies & Medien / Re: Klischee-Schlacht auf der Resteverwerte-sendeanstalt RTL2
Ist ja nun kein Grund Sheila hier so anzufahren.
Kann gut verstehen daß man wenn man so eine Sendung im Nachhinein anguckt ein wenig enttäuscht ist, und ich ist ja auch ihr Recht sich davon zu distanzieren. Sah man ja auch desöfteren in anderen Sendungen wie es den Familien danach erging.

Nur eine Frage von mir : Musstest du vorher irgendein Vertrag unterzeichnen der dich zur "Aussendung" deiner Sendung verpflichtet hat? Oder wie lief das ab?
Hast du nicht wärend dem Dreh mitbekommen daß da ein wenig etwas schief läuft?

Ich werd es mir jedenfalls mal angucken - soffern ich um 23 Uhr nicht schon am Sofa eingedöst bin ^^
Mach dir aber kein Kopf, ich reg mich da eh immer mehr über den Sender auf als über die Menschen die abgelichtet werden. Selbst wenn du dort komisch & falsch dargestellt wirst, so finde ich dein Mut ja dann trotzdem beachtenswert. Hatt nicht jeder, mich mit eingeschlossen :-)
12
Politik & Weltgeschehen / Re: Warum deutsche Politiker die englische Sprache meiden sollten...
Sowieso verstehe ich nicht warum in Europa(!) Englisch gesprochen werden muss? Zwar ist es wichtig daß man es lernt.
Aber warum muss ein EU Politiker Englisch reden? Schon rein politisch halte ich es für daneben, Engländer sind a)EU skeptisch /gelinde gesagt/, und b)sprechen in Gesamt-EU weitaus mehr Menschen Deutsch oder Französisch.
15
Produkte & Services / Re: Perücke kaufen
Sahara, sorry wenn ich so neugierig war aber laut deinem Stecki kommst du ja aus Aachen. Ich wollte dich nur mal fragen ob es dort Perückenshops gibt. Will ja noch eine qualitativ gute Echthaarperücke kaufen, und die wie gesagt in einem Geschäft. Da Aachen nicht sonderlich weit weg für mich ist (ich wohne im Norden Luxemburg, unweit von Skt Vith (Belgien) weg) wäre es für mich eine tolle Sache wenn es dort was geben würde ^^