Skip to main content

Show Posts

This section allows you to view all Show Posts made by this member. Note that you can only see Show Posts made in areas you currently have access to.

Messages - Jenniver

3
Trannies & Medien / Re: transfilme
Hat eigentlich jemand den Film (wenn es ihn gibt) über den Roman GIRL?
Hab schon überall gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
>Jenniver
8
Für TV-Anfänger und Jungtransen / Re: Penis verstecken
Ich finde am besten klappt das mit einem Damen Radfahrslip. Habe damit keine probleme, Penis und Hoden nach hinten und gut. Der Slip sitz so gut das man nichts mehr sieht und Atmungsaktiv ist der auch noch. Den bekommt ihr bei E-Bay für um 5 Euro.
Jenniver
9
Shopping / Re: Perücken uund Haarteile
War gestern in der Hamburgerinnen Stadt in einem Perückenstudio. Sehr nett, alles prima und tolle Preise ( sehr günstig).http://www.exner-haare.de/
Meine Frau und auch eine Freundin waren begeistert von meiner Neuen Perücke, demnächst bilder.
Jenniver
achso, Jenniver war natürlich einkaufen.
11
Tranny & Spaß dabei / Re: Transgender Ängste und wie man Sie bewältigt
hi Cilli,
ich kann dir nur zustimmen. Mädels trau euch was. Wir tuen nichts. Werde Morgen auch in die Hbg-Innenstadt und mir mal eine neue Frisur zulegen, jetzt schon nervös, und......
Was soll mir denn passieren?
Jenniver
P.S. Cilli tolle Fotos
12
Rat & Tat / Re: Diskrepanz beim Sport treiben als Transgender
Stimme ich zumteil zu, aber Haare an den Armen und ein Sturz kommt auch gut, also wieso nur die Beine?
Fahre ja selber Rennrad, aber ob nun mit oder ohne Haare, Jenniver hat keine. Nur die Beine sieht aber witzig aus, selber im Fitnesstreff gesehen, behaart wie ein Affe, aber nicht die Beine.
Jenniver
13
Rat & Tat / Re: Diskrepanz beim Sport treiben als Transgender
das ich mir evtl. zuviel Muskeln antrainiert habe...oder nicht meine strammen Waden durch den Fußball zu vergessen (ich bin mit 1,65m recht klein, da geht es halt schnell auf die Oberschenkelmuskulatur und in die Waden..meine kurzen Beine wissen halt nicht wohin damit)...geht es Euch dann genauso..?

OK ich bin ca. 9cm größer als du, aber mit mir sind wir hier 3 Rennradsportler und glaubst du davon kriegt man/frau keine stramen Waden. Ich bin als TV noch nie auf sowas angesprochen worden. Rasiert bin ich auch am Körper, und.........
Jenniver
15
Tranny & Spaß dabei / Re: Transgender Ängste und wie man Sie bewältigt
Hallo,
Da ich trockner Alkoholiker bin (wegen des TV seins gesoffen, weil das geht ja nicht) gehe ich jeden Donnerstag in eine Selbsthilfegruppe, dort habe ich mich letzten Donnerstag als TV geoutet, weil ich für mich beschlossen habe das das geheinniss raus muß und will. Und das auch Jenniver mal in die Gruppe gehen will. Ich war soetwas von überrascht, das nicht eine negative reaktion kam, das mir die Spucke weg blieb. Nach äuserungen wie du lebst nur einmal und leb es doch aus, bzw. hast du hier schonmal erlebt das die leute weggelaufen sind, war ich föllig happy. Dann lernen wir Jens ( das ist mein Mänlicher Name) dämnächst als Frau kennen.
Gestern war Jenniver in der Gruppe. Ich hab 2 Nächte nicht richtig schlafen können, so aufgeregt war ich. Trotz des Sturms über Hamburg habe ich es dann gemacht. Es war ein toller Abend, mit komplimenten und freundlichen gesprächen. Toll war das ich gefragt wurde, war das jetzt so schlimm für dich. Somit bin ich fast 100% geoutet und mir geht es gut damit.
Kleine sache am Rande zu den Muslimen, Ich habe einen Türkischen Nachbarn ( Haben beide Eigene Häuser). Jedes mal wenn er auf seiner Terasse ist und Jenniver auf ihre Terasse geht, geht er Rein. Wer hat hier nun das Problem?
Jenniver