Skip to main content

Topics

This section allows you to view all Topics made by this member. Note that you can only see Topics made in areas you currently have access to.

Topics - Lilly

3
Alles & Anderes / Videos von youtube speichern ! ANLEITUNG
hallo ihr lieben,

vielleicht interessiert es euch auch das es eine möglichkeit gibt die movies von youtube und anderen zu speichern.

ist eigentlich ganz einfach :

1.) http://javimoya.com/blog/youtube_de.php- hier den link von youtube kopieren

2.) dann das video mit dem " replay converter" bearbeiten - Achtung die dateiendung muss *.flv sein also datei umbenennen.

3.) fertig !!!    --- http://www.dramaking.de/archiv/1632 --- hier wird es nochmal aber besser gezeigt.

gruß lilly
5
Rat & Tat / Zweiklassengesellschaft !!!
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht sollte ich mich erstmal entschuldigen, dass ich euch hiermit belästige. Aber im Moment geht's mir nicht so besonders, obwohl meine Freunde mittlerweile von meinem Hobby wissen und ich vor einigen Wochen die lang ersehnte Umschulung beginnen konnte. Am letzten Freitag morgen habe ich mir die Nase angebrochen, natürlich wurde mein Kopf geröntgt. Etwas zahlen rund ein Pflaster auf die Nase und es ging wieder nachhause, Gott sei Dank hatten wir Wochenende und so konnte ich meine dicke Birne auskurieren. Dann klingelte aber am Montag nachmittag mein Telefon der Arzt der mich am Freitag behandelte sagte mir das ich Dienstag bitte nochmal zu ihm kommen sollte.
Also bin ich Dienstag nach der (Schule) nochmal in die Südstadt ins Krankenhaus, dort sagte mir der Arzt das er mit einer Kollegin (Neurologin) sich nochmal meine Röntgenbilder angeschaut hätte, und da etwas wäre was nicht in den Kopf gehört. (Hab ich etwa beim Röntgen an die schönen Stiefel gedacht?) ;D
da das Krankenhaus nicht über die geeigneten Geräte verfügt, bin ich dann zu meinem Hausarzt der mir wiederum eine Überweisung für einen Röntgologen gab. Ich glaube ich habe alle Röntgologen in Köln angerufen aber die erste Frage, Privat oder Kassenpatient?
Kurze Rede, als Kassenpatient habe ich jetzt einen Termin für meine MRT in gut vier Wochen. Wie soll ich diese vier Wochen vernünftig über die Zeit bringen, auch der Hinweis dass ich auf den Kopf gefallen denn konnte eine frühere Termin zusagen nicht beschleunigen. Da die Sache im Kopf nicht mit der Bruchlandung auf dem Neumarkt zu tun hat.
Witziger Weise habe ich im Krankenhaus ein Gespräch mitbekommen, wo sich eine Privatpatientin darüber beschwerte dass sie keinen Internetanschluss in ihren Zimmern hätte.
Ich habe eine Scheißangst, um die keinen Internetanschluss also eine Zweiklassengesellschaft.
Liebe Grüße

Lilly
6
Produkte & Services / Transnormal in Frankfurt
ich spiele mir dem gedanken mal nach frankfurt zu fahren.(sonst komme ich nie an gute bilder)
war von euch schon jemand da und kann mir sagen ob es sich lohnt?

lilly
7
Produkte & Services / Fan Kollektion der Bundesligavereine
Hallo,
vielleicht haben einige von euch, auch das Hobby Fußball. Leider spielt mein Verein zurzeit in der Zweiten Bundesliga, hoffe aber das ist nicht wieder von Dauer ist. (Christoph Daum kommt wohl doch) ;D  ;D
es war ja nicht einfach für die Frau, ihre Verbundenheit zu einem Fußballverein zu zeigen. Bis auf offizielle Trikots, Trainingsanzüge, gab es da ja wirklich nicht viel.
Mich würde mal interessieren was ihr generell, von speziellen Artikeln für die (Fußballfrau) haltet?
Hier einige Beispiele anhand der Kollektion des 1.FC Köln.

lilly
http://www.fc-fanshop.de/fckoeln/urwfilter/products_list/do/maincategory/141/categories/149/makes/1/sort1/6/index.html
8
Shopping / Sehr empfehlenswert!
Hallo,
am Sonntag abend, habe ich über das Internet bei Orsay eine Bluse und Hose bestellt.
Das ganze per Nachname, am Montag nachmittag hatte ich schon eine Bestätigung E-Mail meiner Bestellung.
Und als ich am Dienstag aus der Schule kam, hatte ich schon die Paketkarte im Briefkasten.
Also,eine prompte Lieferung die Sachen sind in Super Qualität und passen wie ein gegossen.

Lilly


9
Rat & Tat / welche größe sollte ich nehmen ?
einen schönen guten morgen, :D
Da ich mir in absehbarer seit ein paar neue Silikonbrüsten kaufen möchte, wollte ich mal fragen was ihr zur passenden Größe sagt:Ich bin 1.70m und schlank (52kg) und ich dachte an 70b (400g).
Man kann sagen ich habe eine natürliche Hühnerbrust. >:( >:(
Und das mit der form ist mir auch noch nicht ganz klar, tropfen oder Triangel ???
Hoffe ihr habt da einen rat für mich ??? ???

Lilly
11
Alles & Anderes / Kein Respekt vor großartigen Songs ?
Kein Respekt vor großartigen Songs ? ???

Das Covern von Klassikern ist ja immer noch in Mode, und ich würde gerne von euch die am schlechtesten gecoverten Songs wissen.

Es gibt ja  sehr viele schlechte aber aktuell finde ich : Nena mit „Caravan of Love“ nicht gerade gelungen.
Besonders schlecht auch „Bicycle Race „ von Blümchen.

Blümchen :http://www.youtube.com/watch?v=qhKUJrsFX5I

lilly