Skip to main content

Topics

This section allows you to view all Topics made by this member. Note that you can only see Topics made in areas you currently have access to.

Topics - Svetlana L

2
Tranny & Spaß dabei / Alles Gute ...
... zum Väterin-Tag.

So hat meine Frau mich heute morgen begrüßt.

Da mir diese Bezeichnung gut gefällt, gebe ich sie natürlich gern an alle Väterinnen hier im Forum weiter  :)
Allen Nicht-Väterinnen wünsche ich aber auch einen tollen Feiertag.

4
Alles & Anderes / Frohe Ostern ...
... wünsche ich euch allen und das ihr viele Ostereier finden werdet. Das Wetter scheint ja (zumindest hier in Berlin) mitzuspielen.


Wer keine Möglichkeit zum Suchen hat, kann sich am "Ostereierbaum" bedienen  :D
Nein, das ist nicht mein Garten, sondern der Britzer Garten in Berlin-Neukölln.
5
Neu & Unbekannt / Gestatten: Svetlana
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich hier schon seit langer Zeit (mindestens einige Monate vor dem großen Crash) stille Mitleserin bin, will ich jetzt den Osterurlaub nutzen, um auch mal im Forum aktiv zu werden.

Wie schon geschrieben, mein Name ist Svetlana, ich bin

- in 1 1/2 Wochen 51 Jahre jung
- seit 30 Jahren und 6 Tagen glücklich verheiratet
- auf Arbeit (noch) ungeoutet

und habe drei erwachsene Söhne, die am 8. März erfahren haben, dass ihr Vater trans* ist (und die das im Übrigen total cool aufgenommen haben). Meine Frau weiß davon schon seit einigen Jahren und steht (nach ein paar anfänglichen Tränen) voll zu mir (siehe oben 2. Spiegelstrich :) ). Als nächster Schritt steht das Outing im weiteren Familienkreis bevor. Mal sehen, wie das abläuft.  ??? Vielleicht kommt dann irgendwann auch das Outing in der Arbeitsstelle,  aber da bin ich mir noch nicht zu 100% sicher.

Ihr seht, dass es gerade ziemlich turbulent bei mir zugeht, da passt der Einstieg hier in das Forum doch gut dazu  ;)

Ich nehme mir ganz fest vor, hier in Zukunft öfter zu schreiben. Vielleicht krame ich dazu auch ein paar ältere Themen wieder nach oben, wo mich schon damals der Finger gejuckt hat.

Aktuell bin ich auch auf der Suche nach einer SHG (idealerweise im Berliner Süden), wer da was für mich hätte ... Schon mal vielen Dank vorab.