Skip to main content

Topics

This section allows you to view all Topics made by this member. Note that you can only see Topics made in areas you currently have access to.

Topics - Karin 1963

1
Gruppen & Stammtische / Neue SHG in Bielefeld
Hi

möchte euch mal hier mitteilen das wir eine SHG gegründte haben .

Sie ist unter den der Internetaddy : http://www.transgenderhilfe.de/portal.php  zu erreichen .

Ein Portal für alle , die Hilfe suchen oder auch nur Rat .

Natürlich auch für die Partner und -innen , die in ein Abgeschloßenen Raum sich austauschen können .

Nur noch zu Info : der Partnerinnenstammtisch ist diesmal in Gütersloh am 1.08.2008 ab 19:00 Uhr .

Addy kann bei mir erfragt werden
2
Gruppen & Stammtische / Stammtisch in Gütersloh
Hi

möchte euch über ein Stammtisch in Gütersloh informieren.

Es wird am 19.04.08 um 20 Uhr statt finden.

Der Ort ist die Sundernklause in Gütersloh und hier ist der Link von der Sundernklause:

http://www.sundernklause.de/

und die Adresse lautet:

Elbrachtsweg 41
33332 Gütersloh

Wegbeschreibung:

Von der A2:

Abfahrt Gütersloh (24) runter und und fahrt dann Richtung Gütersloh auf der Verlerstraße.
2. Ampelkreuzung links abbiegen in Auf der Haar, über die Bahnschienen drüber wegfahren
und ca. 400m links, in den Elbrachtsweg einbiegen und dort nach ca. 400 m ist die Sunderklause
auf der linken Seite.

Dieser Stammtisch ist neu und für Leute gedacht , die den Weg zu den Bielefelder Stammtisch nicht trauen .
3
Events & Parties / 1 Tabu - Event
Erstes Tabu-Transgender-Event 2008

Termin: Freitag den 25.04.2008 ab 18.00 Uhr

Ort: Bielefeld-Sennestadt, Location ist gebucht, genaue Adresse und Wegbeschreibung folgt.
Die Lokation liegt mitten im Wald und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Das Gebäude bietet einer Gesamtteilnehmerzahl von 80 Personen ausreichend Platz, kann aber bedarfsgrecht angepasst werden.

Unkostenbeitrag: 25.- Euro pro Person
Darin inbegriffen ist ein kalt/warmes Buffet sowie kalte, heisse, alkoholfreie und alkoholische Getränke soviel ihr wollt.

Motto: "Frühjahrsputz" raus aus dem winterlichen Muff und rein ins Frühjahr. Die Garderobe sollte dem entsprechend auf diese Jahreszeit abgestimmt sein. Bequeme Schuhe um mal das Tanzbein zu schwingen werden empfohlen.

Wer: Das Event richtet sich ausschliesslich an Transgender mit ihren Lebenspartnerinnen und oder "Lebenspartnern", aussenstehende interessierte biologische Freundinnen, oder auch Freunde.

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt bitte bis eine Woche vor dem Event per PN unter Angabe der email-addy an mich . Nach der Anmeldung geben wir die Bankverbindung und Paypalverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages heraus.
Erst nach Zahlungseingang ist eure Anmeldung verbindlich.

Bankverbindung : Paypal t_moelling@yahoo.de oder PM an mich ( Bankverbindung )
Beitrag pro Person 25 €

Falls Übernachtungsmöglichkeiten gesucht werden , kann ich gern ein paar Hotels in der Nähe bekannt geben .

Freuen uns auf eure Anmeldung

4
Fashion, Kleidung & Beauty / Schminkhilfe gesucht
HI

suche jemand der Lust hat ein Kurs in Schminken zu geben .

Profi oder der langjährige Erfahrung hat wäre prima .

Raum Bielefeld

Bei Einzelheiten bitte PM .

LG
Karin