Skip to main content

Topics

This section allows you to view all Topics made by this member. Note that you can only see Topics made in areas you currently have access to.

Topics - noroelle

1
Für TV-Anfänger und Jungtransen / Praktisch überall geoutet, trotzdem komme ich nicht so recht weiter ?!
Hallo erstmal :)

Eigentlich könnte es ja kaum besser sein.... bin kürzlich verheiratet, meine Liebste kennt aber alles von mir. Bei den Schwiegereltern hab ich mich auch komplett geoutet, stehen auch hinter mir. Bei meinen Eltern auch.... in etwa :)
Bei meinen Freunden bin ich auch komplett geoutet....reagieren auch positiv. Hab die Bartepilation (beim Dermathologen mit Laser...) auch fast fertig....eigentlich könnte es ja kaum besser sein, oder?! Aber : Ich drehe mich trotzdem aktuell irgendwie komplett im Kreis!
Ich traue mich kaum raus, dabei sagen recht viele : Ich würde ganz okay aussehen! Aber, mein Selbstbewustsein ist...naja, recht niedrig! Hab Schiss vor fremden Blicken...ect.pp. Hab es auch mit einer Transgenderselbsthilfegruppe probiert, bin da aber dann doch eher enttäuscht gewesen. Dort geht es bei uns zumindest praktisch nur um politisches Gehabe....ich war mit denen zusammen essen, 90% war eigentlich nur die Politik das Thema... sowie, für die Rechte von Teenager eintreten welche Transgender sind. Klar, gibt es nix negatives einzusetzen, aber ich such mir dann doch lieber eine Gruppe, wo den Mitgliedern geholfen wird. Für aktive Mitarbeit fehlt mir ehrlich gesagt einfach die Zeit!
Auch ist es irgendwie schwer hier in Luxemburg gleichgesinnte zu finden, ich hab auch kein Problem mal bisschen zu fahren, aber irgendwie tue ich mir schwer mit Kontakte suchen. Dabei wäre es eine geniale Sache....zum reden... gegenseitig Rat geben...ect.pp. Fakt ist : Ich drehe mich im Kreis, würde gerne ausbrechen, schaffe es aber irgendwie nicht. Das nervt mich langsam recht stark :-/
2
Neu & Unbekannt / Ich stelle mich dann auch mal vor! ^_^
Endlich bin ich freigeschaltet, Juhu! :)

Also, mal zu mir, ich komme aus dem kleinen Luxemburg. Erstmal dickes Sorry falls mein Deutsch nicht so gut ist wie das der Mehrheit hier, ich bin französischsprachig aufgewachsen! (Belgische Eltern).

Ich war lange auf der Suche nach einem TG Forum, vor allem Eines wo Dinge wie "Dating" nicht im Vordergrund stehen (ich hab eine glückliche Beziehung) und mehr auf der Suche bin nach Bekanntschaften, Freundschaften, gemeinsames Quaseln, und vielleicht finde ich ja auch die ein oder andere Person die mir bisschen weiterhelfen kann. Ich bin was das Thema angeht noch so ein ziemlicher Anfänger. Aber gut, man lernt ja so gesehen ein Leben lang ;-)

Bin jetzt 25 Jahre alt, arbeite als Informatiker und mache nebenbei noch ein Abendstudium.
Zu meinen Hobbys gehören -> Kochen, viel lesen, spazieren in der Natur, Videospiele ^^, Kino... denke mal allgemein bin ich ein eher ruhiger Mensch.

Hier seht ihr mich mal, damit ihr auch wisst mit "wem" ihr quatscht, nur nicht wundern, Fotokabinenfoto...ich war müde...ect.pp :-)))

http://img40.imageshack.us/img40/9788/30836741.jpg

Also, auf ein fröhliches Miteinander! :)