Skip to main content

Topics

This section allows you to view all Topics made by this member. Note that you can only see Topics made in areas you currently have access to.

Topics - Sheila Wolf

4
Events & Parties / DRAG COSTUME PARTY 2011
So ick hab gleich mal nochwatt für Euch. Ick geb ja nich auf vielleicht mal den ein oder anderen HIER tatsächlich zu treffen. Ick moderier ein neues DS-DoppelD Format und es jibbt jutes Geld zu gewinnen.. da kann man schon mal Sonntag abend ausgehen.  ;D ;D


Am Sonntag, den 18.09.2011, beginnt eine neue Ära im GMF. Von diesem Tag an wählt Berlin einmal pro Jahr die "Miss GMF DRAG".

Teilnehmen kann jeder der will. Wir suchen individuelle und kreative Dragqueens. Dabei zählt nicht der Glamour-Faktor sondern Innovation, Spaß und DIE ausgefallenste Idee des Abends. Eine stadt- und szene-bekannte Jury wählt maximal 10 Teilnehmer aus, die sich zwei Runden beweisen müssen. Auf eine klassische Frage-Antwort-Runde folgt ein Lauf über unseren GMF-Catwalk. Nach dem Contest berät sich die Jury und das Publikum kann per Applausometer für seinen Liebling abstimmen. Die "Gewinnerin" erwartet die "Miss GMF Drag"-Scherpe so wie ein Preisgeld von 200 Euro.

Mehr infos.... https://www.facebook.com/event.php?eid=255542497800294
5
Events & Parties / New BURLESQUE LIVE SHOW + KINOFILM "TOURNEE" und Aftershow Späßle
Neuer Monat neuer Spaß.. am 10.9. findet im wundervollen THALIA KINO Potsdam eine einmalige Filmpremiere statt...
TOURNEE - Mathieu Amalrics Burlesque-Film

mit einer tollen Burlesque-Live-Show als Rahmenprogramm vor und nach dem Kinofilm!!!
mit Burlesque Performerinnen TARA LA LUNA, LADY LOU, LADA REDSTAR, SHEILA WOLF & GINGER SYNNE

...und Sektempfang, Petit Fours, Shopping mit FeistyCat Burlesque Fashion, Sweet Candy Girls sowie Aftershow-Musikprogramm mit DJane GLORIA VIAGRA....
und der Möglichkeit die wunderbaren Damen hautnah kennenzulernen... !!

supported by Heroine-Artists.com und Queerlesque.de

KARTEN AUF http://www.thalia-potsdam.de/ BUCHBAR !!
Kosten EINTRITT 15,00 EUR ermäßigt 12,00 EUR

Ick würde mir freuen den ein oder anderen von Euch dort zu treffen...

Thalia Arthouse Kino Potsdam Babelsberg
Rudolf Breitscheid Str. 50
Potsdam, Germany
6
Events & Parties / Für alle Rheinländerinnen...
.. und die die es noch werden wollen...

Ihr habt Euer CSD Outfit schon oder einfach nur mal wieder Lust im Strudel des Timewarps zu tanzen...
dann habt Ihr die Gelegenheit am kommenden Samstag an einer tollen Flashmob Veranstaltung teilzunehmen.
Das wunderbare Musical Rocky Horror tourt demnächst wieder durch unser Ländle und ihr könnt for free der
Auftraktveranstaltung unter freiem Himmel beiwohnen und auch noch tolle Gewinne abräumen...

Alle Infos hier: http://www.sheila-wolf.de/2011-06-07/flashmob-aufruf-zur-einmaligen-rocky-horror-show-in-koln/   :) :)
7
Freunde & Kontakte / Pinkys Peepshow Burlesque trifft auf QUEERLESQUE
Trixie Trainwreck, Christopher Rose and Sheila Wolf present

THE QUEEREST PINKYS PEEPSHOW EVER
THE QUEERLESQUE PEEPSHOW
A gender bender burlesque event!

Open Doors 21.00

Show 22.30
+++++++++++++++++++++++
MELLI MAGIC (Dragqueen Burlesque Live Shows)
+++++++++++++++++++++++
LEXI SEXX (tattooed pin up starlet of the UK twisted cabaret and neo burlesque scene)
+++++++++++++++++++++++
SHEILA WOLF (Hosting and Drag Comedy Burlesque Show)
+++++++++++++++++++++++
DJ Christopher Rose (Hot Jazz, Dirty Blues, Nasty R&B, Rock'n'Roll and Pop)
+++++++++++++++++++++++

10 Euro or 1/2 price for Rock'n'Roll, Cross Dressers, Transgenders, Burly-Q-ties, Devil Dolls, Polka Dot Babies, Queer Beautys, Transylvanians, Gay or Straight Circusfreaks and YOU can be a part of it !!!!

http://www.facebook.com/event.php?eid=165170750191460

Bassy Cowboy Club, Schoenhauser Allee 176a, 10119 Berlin

13
Neu & Unbekannt / Einfach mal Hallo sagen.....
Also nach einem wirklich lustigen Überzeugungs-Chat..... lol.. habe ich mich von Sarah hinreißen lassen, hier mal ein öffentliches Hallo reinzustellen in der Hoffnung jemand guckt mal rein ...  ;-) 

Irgendwie hat sie mir auch erklärt wie ich diese Geschichte mit Flickr verbinden kann aber manchmal bin ich eben blond (im wahrsten Sinne des Wortes...hihi) und mit HTML habe ich eher weniger am Hut.....

also wer mag schaut bei http://www.flickr.com/photos/shei2wolf... da gibts mehr von mir und mir.... :-O


Und vor allem wollte ich ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für die vielseitige Info an alle Mitbegründer aussprechen.....
bis dann.... shei