Skip to main content

Messages

This section allows you to view all Messages made by this member. Note that you can only see Messages made in areas you currently have access to.

Messages - Sheila Wolf

1
Trannies & Medien / Re: COMPETITION
hat mich auch gewundert... ich habe für meine burlesque fashion seite über 20.000 aber davon ist jeder einzelne hart erarbeitet....
mich wunderte das auch... dennoch hat sie eben diese auf ihrer facebook fanpage... und wenn sie dort etwas teased dann lesen das
ca. 5 % ... dennoch danke für eure likes .--- noch führe ich ja... :-)
2
Trannies & Medien / Zwei kleine Klicks...
Um nochmal Eure Geduld zu strapazieren... erinnere ich an meine Bitte kurz den folgenden Link anzuklicken und dann
einfach auf das "Gefällt mir" zu drücken. Offenbar hab ich eine sehr ambitioniertes Fräulein DIANA als Konkurrenz mit einer
wahnsinnig großen Community... mehr als 40000 Likes hat Madame auf ihrer Facebookseite... gegen sowas bin ich wohl doch
nicht wirklich gefeit.. der Vorsprung schmilzt und ick brauche jede Stimme... deshalb wäre es nett wenn Ihr die zwei
Mausklicks raushauen könntet.... MERCI...

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=459478317407569&set=a.459476627407738.101972.186664574688946&type=3&theater
9
Events & Parties / DRAG COSTUME PARTY 2011
So ick hab gleich mal nochwatt für Euch. Ick geb ja nich auf vielleicht mal den ein oder anderen HIER tatsächlich zu treffen. Ick moderier ein neues DS-DoppelD Format und es jibbt jutes Geld zu gewinnen.. da kann man schon mal Sonntag abend ausgehen.  ;D ;D


Am Sonntag, den 18.09.2011, beginnt eine neue Ära im GMF. Von diesem Tag an wählt Berlin einmal pro Jahr die "Miss GMF DRAG".

Teilnehmen kann jeder der will. Wir suchen individuelle und kreative Dragqueens. Dabei zählt nicht der Glamour-Faktor sondern Innovation, Spaß und DIE ausgefallenste Idee des Abends. Eine stadt- und szene-bekannte Jury wählt maximal 10 Teilnehmer aus, die sich zwei Runden beweisen müssen. Auf eine klassische Frage-Antwort-Runde folgt ein Lauf über unseren GMF-Catwalk. Nach dem Contest berät sich die Jury und das Publikum kann per Applausometer für seinen Liebling abstimmen. Die "Gewinnerin" erwartet die "Miss GMF Drag"-Scherpe so wie ein Preisgeld von 200 Euro.

Mehr infos.... https://www.facebook.com/event.php?eid=255542497800294
10
Events & Parties / Re: New BURLESQUE LIVE SHOW + KINOFILM "TOURNEE" und Aftershow Späßle


WOW ditt is ja ne Resonanz hier..... jibbs hier echt keen Potsdamer/Berliner(innen) die an solch einem Event Freude haben?  Irgendwie versteh ick ditt nicht....   ??? ??? ??? Hat Potsdam keene Crossdresser, Transvestiten, Burlesque Enthusiasten oder Dragqueens? Oder um mal ganz provokativ zu fragen - keene Typen die gerne mal eine gutaussehende niveauvolle Darbietung von schönen halbnackten Frauen mit Sexappeal erleben wollen? Rennen immer alle lieber zur VENUS???


Huhu Sheila,


also ich wohne in Berlin F-hain,... muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich Kulturbanausin diesbezüglich bin.  :-[

Aber zur VENUS,... nöööööö,... muss nich sein ^^

Leider muss ich am Wochenende arbeiten, sonst hätte ich spätestens nach dieser Provokation von dir vorbeigeschaut!  ;) ;D

Ganz liebe Grüsse und viel Erfolg und Spass

Bastienne


;D ... na wenigstens 'ne Reaktion... dachte schon dieses Forum ist ausgestorben... ;-) - na vielleicht next time...
11
Events & Parties / Re: New BURLESQUE LIVE SHOW + KINOFILM "TOURNEE" und Aftershow Späßle
WOW ditt is ja ne Resonanz hier..... jibbs hier echt keen Potsdamer/Berliner(innen) die an solch einem Event Freude haben?  Irgendwie versteh ick ditt nicht....   ??? ??? ??? Hat Potsdam keene Crossdresser, Transvestiten, Burlesque Enthusiasten oder Dragqueens? Oder um mal ganz provokativ zu fragen - keene Typen die gerne mal eine gutaussehende niveauvolle Darbietung von schönen halbnackten Frauen mit Sexappeal erleben wollen? Rennen immer alle lieber zur VENUS???
12
Events & Parties / New BURLESQUE LIVE SHOW + KINOFILM "TOURNEE" und Aftershow Späßle
Neuer Monat neuer Spaß.. am 10.9. findet im wundervollen THALIA KINO Potsdam eine einmalige Filmpremiere statt...
TOURNEE - Mathieu Amalrics Burlesque-Film

mit einer tollen Burlesque-Live-Show als Rahmenprogramm vor und nach dem Kinofilm!!!
mit Burlesque Performerinnen TARA LA LUNA, LADY LOU, LADA REDSTAR, SHEILA WOLF & GINGER SYNNE

...und Sektempfang, Petit Fours, Shopping mit FeistyCat Burlesque Fashion, Sweet Candy Girls sowie Aftershow-Musikprogramm mit DJane GLORIA VIAGRA....
und der Möglichkeit die wunderbaren Damen hautnah kennenzulernen... !!

supported by Heroine-Artists.com und Queerlesque.de

KARTEN AUF http://www.thalia-potsdam.de/ BUCHBAR !!
Kosten EINTRITT 15,00 EUR ermäßigt 12,00 EUR

Ick würde mir freuen den ein oder anderen von Euch dort zu treffen...

Thalia Arthouse Kino Potsdam Babelsberg
Rudolf Breitscheid Str. 50
Potsdam, Germany
13
Trannies & Medien / Re: Die Einrichter

nun, ich war verwundert, warum eine 2 monate alte Ausstrahlung auf einem Mal die Leute dazu brachte, mir etwas zu schreiben... Und was das alter angeht, Frau Wolf, ich sehe sie fast jedes Wochenende, ioch weiss, wie alt sie geworden sind :P


Es gibt zwei Altersdefinitionen: die eine steht im Ausweis, die andere sieht man jeden Tag im Spiegel! Während ich mich in der ersten Definition gern geschlagen gebe weiß ich um meene Qualitäten in der Zweiten ... und glücklicherweise renn ich selten mit gezückten Ausweis durch die Gegend ;-)
14
Trannies & Medien / Re: Die Einrichter


ach und, ich war schon verwundert, warum ich heute auf die alte geschichte mehrfach angeschrieben wurde


2 Monate ist ne alte Geschichte?

Apropos alt, ich hab dich ja scho länger nimmer gesehen, erst auf diesen 2 Monate alten Film.  ;) :) :-X

Übrigens ist in etwas über 2 Monaten wieder ein Schlampenfest. Es wäre doch mal schön, dass du dich mal wieder sehen lässt, nicht dass man erschreckt, wie alt man geworden ist.  8)


Danke das hab ich auch grad gedacht *loooool* ...
15
Trannies & Medien / Re: lory glory is back als lorielle london


Video-Interview:
"Lorielle London : Ich habe mich der Liebe gewidmet"

und sie sagt:
an 1. Stelle: Familie und Kinder griegen
beim besten Willen mit dem selber Kinder griegen ist für sie jetzt biologisch unmöglich,
glaubt die etwa keiner könne sich an Lorenzo erinnern


....ohne Dich jetzt zu sehr zu verwirren... sie sagt nicht KRIEGEN sie sagt bekommen und bekommen kann auch Adoption bedeuten... ich glaub schon das Lorielle noch weiß wer sie äußerlich mal war...