Skip to main content

Messages

This section allows you to view all Messages made by this member. Note that you can only see Messages made in areas you currently have access to.

Messages - Siziliengirl

1
Rat & Tat / Re: Post Op Vagina wieder schließen lassen
Danke schön Robert,
 doch ganz fertig bin ich noch nicht. Möchte noch meine Brüste etwas vergrößern lassen und dann noch straffen- dann bin ich ganz fertig. Aber das ist nicht mehr so schlimm. Dann mache ich erst einmal für vier Monate Urlaub in Muscat.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria
2
Spaßabteilung / Re: Lustige Sprüche oder Witze
Er:
Mein Auto ist ganz schön voll geschießen von diesen Mistviechern.
Sie:
Vögeln?
Er:
Gerne, aber später, jetzt muss ich mein Auto erst sauber machen!
3
Rat & Tat / Re: Post Op Vagina wieder schließen lassen
PS: zu Deiner Frage. Meine Neovagina ist im Ruhezustand nicht ganz geschlossen, sind immer wenige mm geöfnet. Nach zehn Monaten PostOP hat sie sich um über die Hälfte verkleinert und sieht jetzt so aus wie es geplant war. Eine süße kleine Dame.
4
Rat & Tat / Re: Post Op Vagina wieder schließen lassen
Hey Dietlinde,
ich habe B 95 links und rechts B80 und das will ich ausgleichen lassen und gleich etwas straffen.
Das mit dem Bauch muss sein wegen meiner Lebertransplantation und meiner Verdauungsschwierigkeiten. Habe zu viel und auch zu oft Antipiotika bekommen, aber nie einen Wiederaufbau der Darmflora erhalten. So etwas rächt sich jetzt, das ich Bauchschmerzen ohne Grenzen habe.
Auch muss acht gegeben wegen der neuen Leber, bin noch im Gefährdeten Modus. Was heißt, nach vier Jahren kann immer noch etwas unvorher gesehenes passieren und das ganze geht bis zum sechsten Jahr. Genau so darf ich keinen Gurt beim Autofahren anlegen und wurde vom Verkehrsamt in München befreit und das bis 2022. Nur wenn ich auf der Autobahn fahre, lege ich einen an, dieses Risiko muss ich eingehen. Habe vor sechs Wochen auf der A 8 in Richtung Salzburg von 220 plötzlich brutal runterbremsen müssen, weil so ein Idiot aus Starnberg so knapp einscherrte, das ich unweigerlich auf gefahren wäre. Dabei hat es mich gewaltig in den Gurt gepresst und musste in Salzburg in die Notaufnahme wegen Leberschmerzen. Die sagten mir auch warum ich einen Gurt angelegt habe, ob wohl ich es lassen soll. Wäre ich nicht angeschnallt gewesen hätte ich meine Frau und mich getötet und das haben die dann eingesehen und verstanden.
Solche Probleme zu haben ist ganz schön streßig. Darum bin ich so glücklich das ich meine gaOP noch machen durfte und auch überlebt habe. Und mir bedeutet diese OP mehr als mein eigenes Leben. Verstehst Du jetzt warum ich auf meine kleine Prinzessin so stolz bin? Soviel Glück wie andere hatte ich noch nie und seit heute Nachmittag weis ich etwas noch dämlicheres. 
Bei meinem Eingriff mit zwanzig wurde meine nicht ganz ausgebildete Vagina wieder geschlossen. Meine Frauenärztin forderte die OP- Bericht von meiner Ärztin aus Italien an und da stand drinnen, ich hatte einen Penis und eine Vagina. Die aber war nur ca 10-12cm tief und nicht ganz ausgebildet. Darum wurde damals diese OP gemacht.
Mein ganzes Leben besteht aus solchen Trümmerhaufen, aber ich bin trotzdem 68 Jahre geworden und möchte mindestens noch 30 Jahre lang leben- nur nicht mehr soviel Krankenhäuser.
Noch Fragen offen? Mir selber reicht es langsam was ich so erfahre was in meinem Leben schief gelaufen ist.
Soviel für heute und ich hoffe niemand zu nerven. Trotzdem ist es schön weiter als Frau zu leben.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria
5
Rat & Tat / Re: Post Op Vagina wieder schließen lassen
Als letztes steht jetzt meine Brustvergrößerung an und wenns noch geht den Bauch straffen lassen. Dann ist entgültig Schluß und ich will auchmal wieder in Urlaub fliegen.
Machts gut und lasst es Euch Gut gehen.
6
Rat & Tat / Re: Post Op Vagina wieder schließen lassen
Im entlassungs Bericht und Brief steht, das von der Harnröhre etwas geformt wurde. Aber dieses Chinessisch verstehe wer will ich nicht. Aber Danke schön das Ihr alle so lieb Sorgen darum gemacht habt.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria
7
Rat & Tat / Re: Post Op Vagina wieder schließen lassen
Dietlinde,
ich weis nicht was bei mir gemacht wurde, doch meine Scheide hat Schleimhäute, wie mir meine Frauenärztin bestätigte. Frage mich bitte nicht wie oder was. Hat mich noch nie interessiert, ich wollte nur endlich eine richtige Vagina und die habe ich erhalten. Aus Amen vorbei.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria
8
Rat & Tat / Re: Post Op Vagina wieder schließen lassen
Hey Paris,
das meinte ich ja auch. Ich bin mit einer Frau verheiratet und haben ein ausgeglichenes Sexleben. Ich brauche keinen Mann und werde mich auch nie von einem Mann je testen lassen. Sie sind mir nicht geheuer und bereiten nur Schmerz und Kummer. Dies musste ich in meiner Jungend bitter böse erfahren und bevor mich ein Mann auch nur versucht anzu fassen werde ich ihn im selben Moment vernichten. So einfach ist das für mich und einer Sizilianischen Frau tut kein Mann einer Frau dies je ungesünd an. NIE!!!!!!
Mein Vater brachte mir damals bei wie Frau mit so einem Mann umgeht und so werde ich es auch mein ganzes Leben halten. Genau so wird es NIE ein Mann lebend an meiner Frau versuchen. Wir haben hier zwar kein hl. Meer aber die Donau würde es auch dafür tun.
Klingt hart, ist hart, e basta.
Ich wünsche Dir für jetzt und Deiner Zukunft alles, alles liebe und Gute und hoffe das Du nie so eine Erfahrung machen wirst.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria oder die rote Gräfin
10
Rat & Tat / Re: Post Op Vagina wieder schließen lassen
Hallo ParisParlan,
 ich weis nicht welche Probleme Du mit Deiner Neovagina hast und das Alter spielt gar keine Rolle. Ich habe mit 67 noch meine OP gemacht und habe die Kleine Version gewählt. Habe 12cm Tiefe und mit dilatieren habe ich vor einem viertel Jahr aufgehört. Sie sorgt auch selbst für Reinigung, was aber nicht heißt, das Higyene nicht Selbstverständlich ist. Also ich habe keine Problem und bin jetzt total glücklich diesen Wunsch mir noch erfüllt zu haben. Ich würde eher jeden killen der mir meine Vagina nehmen würde. Und einfach wieder zunähen ist ja wohl das uninteligenteste was ich gehört habe.
Ich habe eher den Verdacht, Du bist Dir Deiner OP niemals richtig bewußt geworden.
Sorry, aber das ist das wohl unmöglichste was ich je gehört habe. Nichts für Ungut, aber Bitte erst denken und dann operieren lassen.
Lieben Gruß
Jasmin Viktoria
12
Fashion, Kleidung & Beauty / Re: Brüste ohne Silikon zaubern?
Heute Vormittag waren die ersten Untersuchungen und die Ärzte meinen meine Pumpe arbeitet nur mit etwas über 80%. Sie wollen das ich zu einer Herztransplatation einwillige. Doch das lehne ich stricktenst ab, meinen Chancen stehen dabei 46-60 und dies ist mir zu unsicher.
Sobald ich näheres weis meldet ich mich wieder. Gehe aber ich die Herzklinik nach Mailand, da ist meine Hausärztin und Sie weis was zu tun ist und Ihr vertraue ich voll und ganz.
Bis dann und alles liebe und gute.
Jasmin Viktoria
13
Fashion, Kleidung & Beauty / Re: Brüste ohne Silikon zaubern?
Hey Linde,
Ich auch meine Schwester.
Nur habe ich erneut Angst, meine Pumpe spielt nicht mehr lange mit. Habe wieder shlimme Herzprobleme und mein Herz stolpert immer etwas öfter. Das hat für mich nichts gutes zu bedeuten. Macht Euch aber keine Gedanken, schaffe ich es nicht wieder, bin ich bei meinem vertsorbenen Vater und dann darf ich für Ewig eine glückliche Jasmin Viktoria sein.
Tschau und macht es gut, ich gehe wieder mal ins Kh. Hoffentlich finden die eine gute Lösund für mich.
Doch ich durfte durch Euch alle eine von und mit Euch dann gewesen sein. Und darauf bin ich stolz.
Vielleicht bis bald, ich wünsche es mir. Habe mir doch so ein schönes Brautkleid gekauft und das wollte ich noch anziehen.
Viele liebe und innige Grüße
Eure Jasmin Viktoria