Skip to main content
Recent Posts
31
Rat & Tat / Re: Post Op Vagina wieder schließen lassen
Last post by Siziliengirl -
Dietlinde,
ich weis nicht was bei mir gemacht wurde, doch meine Scheide hat Schleimhäute, wie mir meine Frauenärztin bestätigte. Frage mich bitte nicht wie oder was. Hat mich noch nie interessiert, ich wollte nur endlich eine richtige Vagina und die habe ich erhalten. Aus Amen vorbei.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria
32
Rat & Tat / Re: Post Op Vagina wieder schließen lassen
Last post by Siziliengirl -
Hey Paris,
das meinte ich ja auch. Ich bin mit einer Frau verheiratet und haben ein ausgeglichenes Sexleben. Ich brauche keinen Mann und werde mich auch nie von einem Mann je testen lassen. Sie sind mir nicht geheuer und bereiten nur Schmerz und Kummer. Dies musste ich in meiner Jungend bitter böse erfahren und bevor mich ein Mann auch nur versucht anzu fassen werde ich ihn im selben Moment vernichten. So einfach ist das für mich und einer Sizilianischen Frau tut kein Mann einer Frau dies je ungesünd an. NIE!!!!!!
Mein Vater brachte mir damals bei wie Frau mit so einem Mann umgeht und so werde ich es auch mein ganzes Leben halten. Genau so wird es NIE ein Mann lebend an meiner Frau versuchen. Wir haben hier zwar kein hl. Meer aber die Donau würde es auch dafür tun.
Klingt hart, ist hart, e basta.
Ich wünsche Dir für jetzt und Deiner Zukunft alles, alles liebe und Gute und hoffe das Du nie so eine Erfahrung machen wirst.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria oder die rote Gräfin
33
Rat & Tat / Re: Post Op Vagina wieder schließen lassen
Last post by ParisParlan -
Hallo ParisParlan,
 ich weis nicht welche Probleme Du mit Deiner Neovagina hast und das Alter spielt gar keine Rolle. Ich habe mit 67 noch meine OP gemacht und habe die Kleine Version gewählt. Habe 12cm Tiefe und mit dilatieren habe ich vor einem viertel Jahr aufgehört. Sie sorgt auch selbst für Reinigung, was aber nicht heißt, das Higyene nicht Selbstverständlich ist. Also ich habe keine Problem und bin jetzt total glücklich diesen Wunsch mir noch erfüllt zu haben. Ich würde eher jeden killen der mir meine Vagina nehmen würde. Und einfach wieder zunähen ist ja wohl das uninteligenteste was ich gehört habe.
Ich habe eher den Verdacht, Du bist Dir Deiner OP niemals richtig bewußt geworden.
Sorry, aber das ist das wohl unmöglichste was ich je gehört habe. Nichts für Ungut, aber Bitte erst denken und dann operieren lassen.
Lieben Gruß
Jasmin Viktoria

Entschuldigung, nichts für ungut, aber vielleicht solltest du noch einmal richtig lesen.
Ich bin sehr glücklich mit meiner Vagina und habe keinerlei Probleme damit, auch habe ich einen Mann und wir haben jahrelang guten Sex gehabt.
Diese Gedanken, die ich habe, drehen sich um die Zukunft, da wie geschrieben, ich nicht ewig Sex haben werden.

34
Rat & Tat / Re: Post Op Vagina wieder schließen lassen
Last post by Dietlind -
Hey Dietlinde,
bei mir haben sich Schleimhäute gebildet und darum kasnn ich mit dilatieren aufhören.

Ich weiß nicht, welche Haut für deine Neovagina verwendet wurde.  Aber wenn die Penile Inversion Technique angewandt wurde, ist es nicht möglich, dass sich diese Haut in Schleimhaut verändert.  Der Aufbau von Schleimhaut und "normaler" Haut ist grundsätzlich anders.
Schleimhaut enthält Mucosa Drüsen, wodurch die Schleimhaut feucht gehalten wird, diese Drüsen sind in der Haut vom Penis nicht vorhanden.
36
Rat & Tat / Re: Post Op Vagina wieder schließen lassen
Last post by Siziliengirl -
Hallo ParisParlan,
 ich weis nicht welche Probleme Du mit Deiner Neovagina hast und das Alter spielt gar keine Rolle. Ich habe mit 67 noch meine OP gemacht und habe die Kleine Version gewählt. Habe 12cm Tiefe und mit dilatieren habe ich vor einem viertel Jahr aufgehört. Sie sorgt auch selbst für Reinigung, was aber nicht heißt, das Higyene nicht Selbstverständlich ist. Also ich habe keine Problem und bin jetzt total glücklich diesen Wunsch mir noch erfüllt zu haben. Ich würde eher jeden killen der mir meine Vagina nehmen würde. Und einfach wieder zunähen ist ja wohl das uninteligenteste was ich gehört habe.
Ich habe eher den Verdacht, Du bist Dir Deiner OP niemals richtig bewußt geworden.
Sorry, aber das ist das wohl unmöglichste was ich je gehört habe. Nichts für Ungut, aber Bitte erst denken und dann operieren lassen.
Lieben Gruß
Jasmin Viktoria
40
Rat & Tat / Re: Post Op Vagina wieder schließen lassen
Last post by ParisParlan -
Wenn sich deine Vagina von selbst schließt (ab einem bestimmten Zeitpunkt wächst die Haut zusammen, ähnlich zu gestochenen Ohrlöchern, verschwindet die Öffnung auf natürliche Art.

Das wusste ich nicht. Dh. irgendwann ist sie komplett geschlossen? Kann ich mir irgendwie gar nicht wirklich vorstellen.

Ja, so ist es, es wird eine kleine Vertiefung bleiben.  Das trifft nur zu, wenn die vagina durch eine Umdrehung der Penishaut gemacht wurde.  Wenn Schleimhäute (wie etwa vom Dickdarm) verwendet wurden, wächst nichts zu.  Schleimhäute verwachsen nicht miteinander, normale Haut jedoch wohl (deswegen schließen sich ja auch Hautwunden wiede).  Der Körper hat nicht gerne Hohlräume, wenn sie nicht mit Schleimhaut ausgekleidet sind, und die nicht natürlich vorhanden sind.  Deswegen muss man die Penishaut -Vagina auch ständig offen halten, das ist bei vaginas aus Colon-Gewebe nicht notwendig.

Danke, das war mir so gar nicht bewusst.