Skip to main content
Recent Posts
1
Rat & Tat / Adamsapfel abschleifen - wo?
Last post by Juliana91 -
Hey :)
ich hab ne recht einfache Frage: an welchen (nicht Privat-) Kliniken in Deutschland hat man bei dieser OP Erfahrung und macht gute Arbeit? Bitte keine Belehrungsantworten über die Risiken, ich kann diese als Logopädin recht gut selbst einschätzen. Und es geht explizit nicht um OPs zur Stimmanhebung sondern nur um diesen rein kosmetischen Eingriff. Danke im Voraus!
2
Neu & Unbekannt / Re: Moinsen
Last post by TheFaceless -
Robert1,
danke für die nette Begrüßung. (:

Wozu verstellen? Um nicht noch mehr aus der Reihe zu tanzen. Dies mag für den ein oder anderen kein Problem sein, aber ich passe mich in dieser Hinsicht gerne an. Ich habe jahrelang ertragen & erlebt, wie gemein Mitmenschen sein können, wenn man ganz einfach „anders“ ist. Man sollte meinen, das habe mir ein dickes Fell beschert, aber eigentlich bin ich genauso unsicher wie am ersten Tag. Weswegen ich einfach die Klappe halte und mich in gewisser Maßen verstelle. Richtig offen reden kann ich mit niemanden, dementsprechend ist es fast ein Zwang, wenn man sich nicht unbedingt dumme Kommentare anhören möchte.
Aber generell, klar, hast du recht. Nur, da ich es mir gerne „einfach“ halte und mich mit Diesen Problemen (Sexuelle Orientierung etc) nicht so gerne auseinander setze, verstelle ich mich irgendwie.
Vielleicht ist das schwer nachzuvollziehen, aber ich bin...eben schwer zu verstehen. Das gebe ich offen zu. Um mich vollständig zu erklären, müsste ich tiefer gehen & das würde zu lange dauern, auch würde ich das ungern in der Öffentlichkeit tun. Also mehr oder weniger die Kurzfassung.

Guten Abend,
–TheFaceless
3
Neu & Unbekannt / Re: Moinsen
Last post by Robert1 -
 ;)  ;)  ;) hallo guten Tag, the faceless,

sehr herzlich willkommen bei uns,.

Verstellen, wozu? Tut das jemand für dich, fragt dich jemand, gefällt Ihnen mein Leben so?

nur mal als kleinen Gedankenanstoß für dich.

schönen Abend, viele Grüße vom Robert1
4
Neu & Unbekannt / Moinsen
Last post by TheFaceless -
Moinsen,
da ich gerade eh nichts besseres zu tun habe, dachte ich mir, dass ich mich genauso gut vorstellen könnte.
Ich bin ein Kunst interessierter Mensch. Ich zeichne viel, traditionell & digital, wem das was sagt. Das mache ich jetzt schon seit guten 5 Jahren, mittlerweile deutlich besser. Haha.
Auch schreibe ich viel. Hauptsächlich Kurzgeschichten, da ich für längere Storys nicht den Nerv habe. Ich habe immer zu viele Ideen und am Ende kommt dann nur noch ein Kuddelmuddel raus. Also besinne ich mich eher auf die Short Storys.
Ebenso gerne lese ich. Hauptsächlich Romane, aber auch gerne mal Biografien. Zur Zeit komme ich wieder ein bisschen mehr dazu, weil ich die Schule ( erfolgreich) abgeschlossen habe. Yes.
Genau, was könnte ich noch erzählen? Ich mache gerne Sport, schließlich will man ja fit bleiben, haha. Bin früher mal geritten, mittlerweile nicht mehr. Dafür fehlt die Zeit.
Hier angemeldet habe ich mich aus dem Grund, weil ich vielleicht einfach mal wirklich ich selbst sein möchte. Irgendwie muss man sich da draußen in der Welt immer verstellen, da man einem seine Neigungen oder seine Vergangenheit meist nicht ansieht. Heutige Gesellschaft vom Allerwertesten. Wobei man sagen muss, die Menschheit ist toleranter geworden. Dennoch bin ich nicht der Typ Mensch, der sich hinstellt und laut rausposaunt, was bei ihm gerade so abgeht oder was er durchgemacht hat. –Außer man fragt mich & selbst da bin ich meist schüchtern.
Ansonsten, joa. Ich bin eigentlich ein netter Kerl & freue mich immer über neue Bekanntschaften. Also keine Scheu, wer mich anpinseln möchte, nur zu. Ich unterhalte mich gern. (:

–TheFaceless
5
Trannies & Medien / Re: Fernsehbefehle...
Last post by Robert1 -
 ;)  ;)  ;) Tach ihr lieben,

dazu hab noch die große Schallplatte, früher war Mi. nachmittag bei Regen immer Schallplatten anhören angesagt, statt Fußballspielen auf der Straße.

das war auch sehr schön.

na, da war ja schon früh dran am Thema Trans oder wie, hab aber keinen Plattenspieler, a bestimmt irgendwann und dann höre ich das Teil mal b. Auf Grammophon geht's ja nicht.

Liebe Grüße, sonnigen Tag. Robert1
6
Neu & Unbekannt / Re: Robert1
Last post by Robert1 -
 ;)  ;) Tach zusammen,

hab eine ganz neue grüne Jacke, Größe 40, nur anprobiert, sonst nicht getragen und eine Lacktasche Pompöös, Harald Glöckler, rot, passt DIN A 4 senkrecht rein. Wer was braucht, melde sich einfach, ich sende es dann so zu, zu schad zum wegwerfen. Die Tasche hab selbst paar Mal benutzt. Nun aber schon lange nicht mehr meins. Hab eben auch das weibliche Geschlecht probiert.

Liebe grüße, guten Start, sonnigen Tag, Gesundheit allen uns hier vom Robert1
7
Tranny & Spaß dabei / Re: 5 Gründe anders zu sein
Last post by Robert1 -
 ;)  ;) Liebe Triona,

für meinen Fall gilt nur so viel normal wie eben grad nötig ist, mehr nicht, passt nicht zu mir und zu meinem Sternzeichen Wassermann eh nicht.

Anders als andere aber nicht gefährlich, mein Motto dabei.

Liebe Grüße, Gesundheit, sonnigen Tag vom Robert1
8
Tranny & Spaß dabei / Re: 5 Gründe anders zu sein
Last post by Triona -
Zitat:
... Weil es die Wölfe sagen und die anderen Schafe auch so machen.

Wir versuchen mit aller Kraft, so normal wie möglich zu sein, wollen dadurch weniger angreifbar oder einsam sein. Dabei haben wir immer den wolligen Arsch des nächsten Schafs im Gesicht, der uns die Sicht auf die Freiheit und Lebendigkeit versperrt und zu unserem Horizont wird. ...


 :)

liebe grüße
triona