Skip to main content
Recent Posts
2
Neu & Unbekannt / Re: Robert1
Last post by Beate -
Hallo Serena


erstmal willkommen und schön, dass Du hier auch beiträgst!

Quote
Ich hätte nur viel früher reagieren sollen, aber ob zu der Zeit mein Umfeld so weit gewesen wäre, wer weiß das schon?  Sich im Nachhinein Gedanken darüber zu machen was wäre wenn gewesen bringt nichts.  
Dieses hätte.
Wissen wir, wozu es gut war? Wissen wir, ob es nicht genau so wie es war, der beste Zeitpunkt war?

Von der Zeit vor meinem Wechsel möchte ich jedenfalls keinen Tag missen. Das war ein komplettes und erfülltes Leben. Es war halt irgendwann zu Ende, ohne Perspektive, weitergehen zu können. Und as, was da in mir schlummerte, musste sich Bahn schaffen.

Das einzige, was mir zu lang dauerte, war die von den Krankenkassen hineingetragene Verzögerung. Vor allem, weil es deshalb mindestens ein Jahr länger gedauert hatte, bis ich beruflich wenigstens halbwegs wieder habe Fuß fassen können. Und das war schon existenzgefährdend.
3
Neu & Unbekannt / Re: Robert1
Last post by Siziliengirl -
Hey Serena,
na dann ert mal Willkommen bei uns und keine Bange, das haben wir alle hinter uns und glaub mir, ich habe 50 Jahre gekämpft bis ich meine erlösende OP bekomme. Die ist nun am 08.08 um 07.45 Uhr.
Bleib gesund und Deinem Frau sein treu.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria
4
Spaßabteilung / Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?
Last post by Kerstin S. -
B52's - Planet Claire
https://www.youtube.com/watch?v=eOjAzI5zALo

Hat etwas von Peter Gunn Theme und Alan Parsons  Lucifer, ist aber grandios auf eigene Weise. Ich finde es sehr unterhaltsam, wie der Sänger tanzt :)  Die Kopfbedeckung der Bongospielerin versuche ich mal in der Essener Fußgängerzone  ;)

Bei B52's denke ich immer zuerst an ihren Hit "Love Shack", das zwar auch erstklassige Popmusik ist, aber ich habe entdeckt, das diese Gruppe wirklich anspruchsvolle und kreative Sachen gemacht hat. Echt geflasht hat mich da unter Anderem "Planet Claire". Einen weg haben die sowieso, womit man von vornherein schon Punkte bei mir sammelt :D 
5
Trannies & Medien / Re: Fernsehbefehle...
Last post by Robert1 -
 ;)  ;)  ;) Liebe Daphne,

ich wurd eines besseren belehrt, das gibt's bis heute, bei Boniversum geht nach Geschlecht, Männer haben einfach mehr Vorteile, Rechte, Macht, is so, wird man auch nicht durch Gleichberechtigung usw. hinkriegen. Es gibt Orte auf dieser Welt, da dürfen Frauen überhaupt nicht rein, nee nee keine Kirchen, Klöster usw. Ganz anderes.

Geht nicht nur um die Einteilung Farbe.

Wenns so was gibt wie Geschlechterabschaffung, was ist dann mit den Millardenmenschen die danach eingeteilt sind, tja große Frage. Und im Islam glaub ich das never ever, da hat Frau ja 2 x die A...karte......sorry, aber so isses.

Mann möchte für mich persönlich werden, weil Frau einfach zu viele Nachteile durch die Einteilungs- und Zuteilungsordnung hat, in D jawoll und anderswo noch dazu.

Will keine Weltordnung umwerfen, aber für mich mein Inneres leben lassen. Und da finde ich eine gute Mischung heraus, also nicht Macho, oder sonst was.

Muss mich langsam zum Bahnhof machen, ans Meer bis So. Das wird eine Nacht.

dir sonniges Wochenende, Gesundheit, viel Spaß bei was auch immer, Robert1
6
Trannies & Medien / Re: Fernsehbefehle...
Last post by Daphne -
25.07,18, Mittwoch, 3SAT, 20:15

Die Abschaffung der Geschlechter
Typisch Mann, typisch Frau, typisch Was?
Film von Constanze Grießler und Franziska Mayr-Keber
Erstausstrahlung

Die klassische Rollenverteilung zwischen Mann und Frau löst sich immer mehr auf. Die Dokumentation hinterfragt die - scheinbaren - Kategorien von Männlichkeit und Weiblichkeit.

Die "alte" Welt, in der Männer noch Männer waren und Frauen nur Frauen, die Farbe Rosa für Mädchen galt und Hellblau für Jungen, scheint vorbei. Welche Rolle spielt das Geschlecht in unserer Gesellschaft? Und was bedeutet es, zwischen den Geschlechtern zu stehen?

Sexismus-Debatte, Ehe für alle, drittes Geschlecht: Wir befinden uns in einem Umbruch, einer Erschütterung Jahrhunderte alter Traditionen. Im deutschen Personenstandsrecht, so entschied das deutsche Bundesverfassungsgericht, muss es künftig neben "weiblich" und "männlich" eine "dritte Option" im Behördenregister geben. Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Männermagazins "Playboy" zierte eine Transsexuelle den Titel. Was heutzutage "normal" gilt, wird gerade neu verhandelt.
7
Spaßabteilung / Re: K-Logik II
Last post by Robert1 -
 ;)  ;)  ;) Ihr Lieben,

ja das ist ein besonderer Vorteil vom Mann sein, komplett freier Oberkörper.

dann fand noch ein Vorteil bei Boniversum, da geht's nach Geschlecht, unglaublich. Alter, ja da kann man nix rütteln, aber Geschlecht und Wohngegend, und ich muss für büßen dass andere negative Merkmale haben, unglaublich. Bei mir sind keine Einträge, dennoch erhielt ich nicht alles an Score aus diesen Gründen, da fällt einem nix mehr ein, so ist Deutschland.

Schufa hab bei mir schon senden lassen, da ist ein erledigter Eintrag, ist ja auch negativ und Anfragen.

Bekam ja auch schon ein Auftrag nicht, weil w bin, weiß aber wer den erhalten hat, dann kann bei sowas gleich da anfragen.

Also nix mit toller Gleichberechtigung in D und auf unserem Planeten eh nicht, da gibt's Orte wo nur Männer rein dürfen, nee kein Kloster, anderes. Kloster gibt's ja für beides.

Jetzt bin richtig geladen wegen dem, naja wusste ja dass w Arschkarte ist, sorry aber so isses, kann man nicht schön reden.

sonniges WE uns hier, viel Spaß bei was auch immer, wird nen Ausflug machen, je nach Wetter, sonst mach ich hier weiter.

LG vom Robert1

9
Spaßabteilung / Re: K-Logik II
Last post by Brigitte -
Hallo,
bei der Hitze ist es angenehm, wenn man sich nicht den Oberkörper einschnüren muß. Und bei rückenfreien Kleidern sieht es "ohne" besser aus.
Brigitte
10
Spaßabteilung / Re: K-Logik II
Last post by Robert1 -
 ;)  ;) Liebe Kerstin,

ja und das jede Jahreszeit, das macht 24 Stück von dem Teil und Mieder oder Einteiler, nix für mich, trag mein BH schon lange nicht mehr, viel besser finde ich. Da fühlte ich mich so eingeengt., alles rausgepfeffert....

viel Spaß damit, nun bei dem Klima, liebe Grüße vom Robert1, Gesundheit hier