Skip to main content

Messages

This section allows you to view all Messages made by this member. Note that you can only see Messages made in areas you currently have access to.

Messages - Daphne

32
Rat & Tat / Re: Laserepilation Ärzte
Ist inzwischen problemlos. Ich bin gleich im Oktober 2017, als das eingeführt wurde, los. Die meisten Haare sind weg, die restlichen weiß geschossen. Da müßte man jetzt mit der Nadel ran.
36
Rat & Tat / Re: Was kann ich machen?
Mal allgemein gesprochen. Es ist für Kinder viel schlimmer, wenn Mami und Papi sich nicht mehr lieb haben, sprich: sich scheiden lassen, als wenn Papa zu Mama wird. Kinder brauchen ein Umfeld, in dem sie sich geborgen fühlen, das Geschlecht der Bezugspersonen ist dabei zweitrangig. Sieht man in vielen gleichgeschlechtlichen Ehen und Partnerschaften.
39
Trannies & Medien / Re: Fernsehbefehle...
Aber guhgeln kannst du schon, oder? Mit dem Tor-Browser kommst du ins sog. Darknet, den nicht öffentlichen Teil des Internets. Da surfst du anonym und unerkannt. Und der Anbieter  kann dich nicht identifizieren, weil deine Internetadresse nur dem jeweils letzten Knotenpunkt bekannt ist.
40
Politik & Weltgeschehen / Re: Europawahl 2019
Dir ist schon klar dass ich damit Konflikte wie mit Russland oder Auslandseinsätze in den ehemaligen Afrikanischen Kolonialgebieten meine?

Nein, das war mir nicht klar. Ich meinte die Kriege in Europa zwischen Deutschen und Franzosen, gelegntl. unter Beteiligung anderer Nationen.

in der östlichen Provinz Xinjiang?

Und die Einwohner passen dort nicht mit ihrer Kultur zum Gesamtchina. Es gibt dort viele Orte die Menschenleer sind, da sie in sogenannte "Überziehungslager" untergebracht werden. Ja ich weiß das ist ein krasser Gegensatz, aber die Frage wie man in einen Europäischen Einheitsstaat nach Jahrzehnten agiert sollte sich schon einen stellen. Wollen wir wirklich nur eine einzige Kultur? Hilft uns das wenn alle Länder gleich sind, ihre Kompetenzen verlieren?[/quote]

Richtig, die passen nur schwer zueinander. Aber das kann man aushalten. Die Uiguren wollen ja bloß in Ruhe gelassen werden, nur die Chinesen lassen sie nicht.

In Europa darf jeder nach seiner Façon glücklich werden, niemand zwingt einem anderen einen bestimmten Lebensstil auf.
42
Politik & Weltgeschehen / Re: Europawahl 2019
Wozu es drei bis vier Tierschutzparteien braucht? Weil sich die einen von den anderen offensichtlich nicht vertreten fühlen und deshalb einen eigenen Verein aufmachen. Es ist ja nicht so, daß die Politik vorgibt, daß es zu einem Thema nur eine einzige Partei geben darf. Da scheint mir eine gewisse Unkenntnis der politischen Willensbildung vorhanden zu sein.
44
Rat & Tat / Re: PMS als Transfrau?
Kommt auf die Darreichungsform an. Wenn du täglich dein Gel aufstreichst, hast du keins und wirst auch keines bekommen. Selbst dann nicht, wenn du ein paar Tage pausierst.

Anders ist das bei Depotspritzen, da schwankt der Hormonpegel beträchtlich und da kann es zu PMS-ähnlichen Symptomen kommen.