Skip to main content

Show Posts

This section allows you to view all Show Posts made by this member. Note that you can only see Show Posts made in areas you currently have access to.

Messages - Diane

4
Politik & Weltgeschehen / Re: Tilo Sarrazin
Mußte gerade feststellen das Sarrazin nur ein Geldgeiler Dep ist wegen 1000 Öken mehr Pension im Monat hat er gekündigt . 
SDarrazin bekommt 1000 Euro mehr im Monat und der Rest frist den Kitt aus dem Fenster das haben wir der SPD und der SPÖ zuverdanken .
5
Politik & Weltgeschehen / Re: Tilo Sarrazin

Diane,

da hast Du den Herrn Sarrazin aber gründlich mißverstanden: Gerade der Österreicher ist nämlich ein Paradebeispiel für die gewünschte Einwanderung. Der Thilo würd' sogar vermutlich weiterführend sagen, der Österreicher hat 'ne Art von deutschem Gen oder so...



M:Elle




das ist eine sehr grausame Vorstellung

da werde ich wohl doch Neger äh  sorry Zupfer


das ist ja so wie  Ottos Mops
9
Alles & Anderes / Re: Die Loveparade wurde zur "Deadparade" :'(
Es ist ja auch sehr verständlich das sich einige darüber freuen das es keine Love Parade mehr geben wird.

Vor allem die Altvorderen den eine Massenansammlung von Jungen Menschen schon immer nicht gepasst hatte , ich glaube zwar nicht das durch die Orga .Fehler da ein wenig hingesteuert wurde nein nein das glaube ich nicht .
Der Mensch macht das was im Spaß macht immer selbst kaputt , da braucht er keine Hilfe .

Bin wieder wech auf sag ich nicht .......................................................................
11
Alles & Anderes / Re: Dianes Pöbeleien.
Ich war schon in der Szene der TV/TS da waren die meisten die hier das Maul aufreißen und glauben wissen zuhaben noch ein feuchter Traum .
Es ist schade vielleicht auch besser so das es die meisten nicht wissen wie es wirklich war , ich war dabei und es war so schön so geil und doch ganz anderes .
12
Alles & Anderes / Re: Dianes Pöbeleien.


das ist geheimes Wissen der Alten !!!

Das war halt das Wissen der Alten mach Dir nix daraus wir sind nicht mehr sehr viele .

Und wir haben auch eine Lust an den üblichen  Nörglereinen zu beteiligen  mit Anfänger und Österreichischen Amateuren abzugeben .

D+++++

PN ist auch eine möglichkeit 

....

Ich selbst habe mit Hekate sehr oft darüber gesprochen und gewundert .

D+++++++


Da möchte ich doch nachfassen.
Willi zwo als Transe? Im Ernst? Es gibt einen deutschen König der für Crossdressing bekannt ist, aber eben nicht der Preußenwilhelm. Bitte, bitte einen kleinen Hinweis, wo man das finden kann.
Diane, ich bilde mir echt ein, über historische Transgender gut Bescheid zu wissen und für diese Behauptung ist mir keine Quelle bekannt, auch nicht Hekate.
Aber ich kann nicht alles wissen, bis eben wusste ich nicht mal, dass Hekate dich überhaupt kannte, geschweige denn mit dir telefoniert hat.

13
Alles & Anderes / Re: Dianes Pöbeleien.

Na klar. Diane fällt wieder mal nichts anderes ein als beleidigend zu werden, und dazu Zitate zu missbrauchen, um ihre Beleidigungen anderen UserInnen unterzuschieben.

Das scheint eine der normalen Vorgehensweisen ewiggestriger MonarchistInnen zu sein.

Was hatt ein daher gelaufener Ösibuckel sich in die belangen Deutschlands zu beschäftigen ?

Kommt dann der spruch vom Balkon des Reichstag Gebäudes in Berlin der gut bekannte
Satz : Hier mit melde ich der Österreichischen  Nation den Beitritt meiner Heimat Deutschland in das Österreichische Reich

Aber ich habe es durchschaut.         Ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


D+++++
14
Alles & Anderes / Re: Dianes Pöbeleien.



Habe ich was verpasst, oder ist heute der 1. April?



Es wurde ja auch Zeit das sich der Österreichische Chefdumm Kopf meldet und sein Dummheiten abläst .

D++++++
Die Bundespräsidentenwahl hast du verpasst. ;)


Nein sicher nicht.

Wir haben erst am 25. April Heinz Fischer erneut zum Bundespräsidenten gewählt.
Und er hat immerhin 79,3 % der Stimmen (in absoluten Zahlen 2.508.373 Stimmen) bekommen.

Und Eure Bundesversammlung hat gestern Merkels Kandidaten Christian Wulff mit 625 Stimmen gewählt.

Dass das erst im dritten Wahlgang passiert ist, war ihrgendwie eine Blamage für eure gelb/schwarze Regierung.
15
Alles & Anderes / Re: Dianes Pöbeleien.
Echt? Da hätte ich gerne eine Erläuterung/Quellenangabe.
Willi mit dem Holzkopf war mir bisher unverdächtig.
[/quote]

Hekate hat da auch mal was von erzählt.
[/quote]

das ist geheimes Wissen der Alten !!!

ich habe mich schon des öfteren gewundert wie unwissend die Jungen sind , obwohl sie doch immer herum schreien alles zu wissen .

Ich selbst habe mit Hekate sehr oft darüber gesprochen und gewundert .

D+++++++